es kann los gehen!
Seite 2743 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.918.345 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.555 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2741 | 2742 | | 2744 | 2745 | ... 2886 > |
hat dss sehr gut im Griff. auch im Sinne der Aktionäre. kannst du beurteilen was in zukunft die Forschung leisten kann, gerade in Bezug auf Schnelligkeit.
Ein wirklich langfristiger Investor hat kein Problem damit und kommentiert nicht tagtäglich die Kurse.
Jahre warten bis sich die lv überlegen den kurs zu
heben, oder selber so lange rumtändeln da glaubst du doch selber nicht oder
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.19 12:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 18.11.19 12:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Es gibt immer welche Investoren, die die Konkurenz als Leerverkäufer verbrennen wollen.
Diese realen Verkäufe von 1,5 Millionen Goldman Sachs Evotec Aktien haben einen größeren Verkaufsdruck generiert abgesehen von dem eh schon starkne Verkaufsdruck von Leerverkäufen.
Goldman Sachs hatte die Schwelle von 3 % nach unten durchbrochen mit dem Verkauf der 1,5 Millionen Evotec Aktien. Alles unter 3 % muss nicht mehr gemeldet werden.
Kann natürlich sein, daß Goldman Sachs die letzten Tag mehr als die gemeldeten 1,5 Millionen Aktien verkauft hat und daher der extreme Verkaufsdruck, der inzwischen nachzulassen scheint.
Ein Plus im Schlusskurs würde mich nicht wundern. Nicht brillant aber wenigstens ein Anfang.
Die 18,... € sind schon sehr verlockend. Ich hab mir daher auch noch welche gegönnt.
Wer hier Zeit mitbringt, geht als Gewinner raus.
Keine Empfehlung, nur meine Meinung.
Schönes WE euch
Zumindest setzt er ein Zeichen, und beim letzten Mal stieg der Kurs auch wieder.
Das gute daran :er setzt ein deutliches Zeichen , ohne in Konflikt mit dem Börsenrecht zu kommen.
Er kennt sicher viele Großanleger persönlich, und deren DEADLINE....
Signal....OBACHT SHORTIES
@evotecci
Was meinst du dazu...?