es kann los gehen!
Seite 2741 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.919.504 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.716 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2739 | 2740 | | 2742 | 2743 | ... 2886 > |
Dafür haben die kein Geld...!!!!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, wenn APPLE,INTEL etc. Milliarden für Aktienrückkäufe ankündigen, das da einer ernsthaft leerverkauft....
Beispiel INTEl
Ohne Trump und deren Aktienaquise, würde der Kurs sicher anderswo stehen.....
Hier hilft nur ein DICKER DEAL, a la CELGENE,BAYER oder TAKEDA , oder ein noch im Raum stehender US Biotecriese
mit den kumulierten Gewinnen, können die LVs das Spiel , monatelang weiter treiben...
das hatte ich schon am 26.8. geschrieben
das sind keine ONESHOT ATTACKEN, konspirativ
die kaufen,und verkaufen sich die Teile hin und her....
nur eine außergewöhnliche News wird das beenden....
deshalb, den letzten LV, der dann noch nachkaufen muss, beißen die Hunde
aber durch die heutigen ALGO Maschinen, können die intray in enger Range zurückkaufen.
Deshalb hat für mich die Angabe im Bundesanzeiger ….KEINE RELEVANZ
Vielen Dank an die LVs und allen ein erfolgreiches Wochenende.
Wer es noch nicht gesehen hat, der Vorstand hat auch zu 18,43 nachgelegt.
Aktuell kann man sogar unter 18,30 erwerben.
Wenn das kein Black Friday ist dann weiss ich auch nicht.
Spätestens dann ein unumgänglicher Übernahmekandidat.
Übrigens ein steil fallender Kurs....aber die Leerverkäufer haben keine Lust ihre Aufstockungen dem Bundesanzeiger mitzuteilen, da die Hedgefondmanager über die dort schlafenden Beamten lachen.
Es sei ihm gegönnt! Er macht einen guten Job, aber es zeigt die Relation solcher Käufe. Sie ist so als würde sich so mancher user hier ein neues Fahrrad kaufen.
Wir sind jetzt genau am Jahrestief und am unteren Ende des Bollinger Band - also ein sehr starker Widerstand und überverakuft sind wir auch.
Die LVs haben den Kurs in der Hand - kein Frage, aber jetzt wird es auf jeden Fall schwieriger werden, weiter zu drücken...
Weiters kann man jetzt täglich mit neuen News rechnen/hoffen...
Alles nur meine Meinung....
Wie jemand hier schon schrieb: wie bei Wirecard ist auch bei Evotec die einzige Option eine Übernahme. Oder das von mir favorisierte delisting = raus aus dem Börsenzirkus
Das ganze hier hat nämlich mit einer halbwegs transparenten Börse gar nichts mehr zu tun.
Du hättest bei 18,19 € kaufen müssen !
Ändere Kurzfristig dein Position und
versuche es bis dahin bisschen kleine Gewinne mitzunehmen!
also auch kein Grund für FONDS, die Aktie kaufen, um ihr PORTFOLIO aufzuhübschen.
also besser verkaufen, Verlierer will keiner im Depot...
das ist leider meine Befürchtung, aber ich wette auf den 13.12.2019
@Sabine, wo ist dein Vorschlag für einen Call auf EVOTEC...???
Es gibt nicht nur Leerverkäufer am Markt. Es kaufen sicher auch große Adressen ein und wenn die voll sind, dann sorgen die dafür das der Kurs explodiert und ihr seit endlich drausen...... Wenn man liesst noch 20 cent dann steige ich dick ein.
Lach.
Was habt ihr für einen Anlagehorizont? Der volle Kindergarten hier. Wenn bald der Taketa Auftrag konkret wird, dann werdet ihr Froh sein überhaupt eine Aktie zu besitzen.
Also los, verkauft hopp Hopp
KEINER hier THEMATISIERT die 300 neu rekrutierten Wissenschaftler, die ja auf den Bäumen wachsen.
Also Wachstum, auch in Toulouse….
also die Autobauer etc. schmeissen Leute raus, auch Top Manager
FINDE DEN FEHLER
Es gibt nicht nur Leerverkäufer am Markt. Es kaufen sicher auch große Adressen ein und wenn die voll sind, dann sorgen die dafür das der Kurs explodiert und ihr seit endlich drausen...... Wenn man liesst noch 20 cent dann steige ich dick ein.
Lach.
Was habt ihr für einen Anlagehorizont? Der volle Kindergarten hier. Wenn bald der Taketa Auftrag konkret wird, dann werdet ihr Froh sein überhaupt eine Aktie zu besitzen.
Also los, verkauft hopp Hopp
Solange es gestattet wird , mit Anteilen zu handel, die man physich selbst nicht hält, wird sich daran nichts ändern
Selbst GREENSPAN hatte vor den Machenschaften der Hedgefonds gewarnt.
Deren Finanzgebahren werden irgendwann eine große Finanzkrise auslösen
Die Erfahrung zeigt trotz Zeckenbefall gingen die Werte danach wieder auf Höchstkurse. Also einfach warten.