es kann los gehen!
Seite 2744 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.917.719 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.929 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2742 | 2743 | | 2745 | 2746 | ... 2886 > |
Steigt der Kurs an einem Tag nicht nach der "Pers. fairen Bewertung" sind sofort die Schuldigen Identifiziert LV !
Fragen (auch gern kritisches Hinterfragen) weshalb LV in der Aktie sind werden nicht gestellt bzw. ignoriert. Stattdessen wird wieder gejammert bis der Arzt kommt, die wenigen Nutzer welche wirklich Informative Beiträge posten gehen in der Masse der "Lemminge u. Glücksritter" unter.
Die Krone von allem hat heut ein Nutzer mit der Forderung des Aktienrückkaufs seitens des MM abgeschossen... (am besten sollte man noch eine KE hierfür in Erwägung ziehen *Ironie*) .
Wie dem auch sei ich werde mich nun vom Forum verabschieden und dem Wert selbstverständlich treu bleiben auch wenn der aktuelle "Boden" mit sehr starker Vorsicht zu genießen ist, ich wäre nicht überrascht nochmal eine 17 vorne zu sehen sollte es so kommen wird eine 2te Trance mitgenommen.
Allen Investierten eine gute Zeit und etwas mehr Ruhe und Gelassenheit.
kann man diesen Verkauf von ca. 1% Evotec-Aktien von Goldmann Sachs irgendwo nachlesen?
und wenn dieses so ist:
- warum verkauft eine Investmentbank zu diesem Kurs und nicht zu 25,26,27€ ???
- und die restlichen 2%? Mal zu den Shorties wechseln :-)
Danke im Voraus
1- Dass Goldman Sachs reduziert hat kannst Du in den News zu Evotec lesen
2- Habe ich mich auch gefragt, warum die bei 19 Euro verkaufen und nicht noch warten, da der Kurs locker 20 % höher stehen dürfte in ein paar Wochen. Auf der anderen Seite sind die Angelsachsen nicht immer die hellsten Kerzen auf der Torte. Sie haben Geld, aber das ist kein Gütesiegel für Intelligenz
3- Glaube nicht, daß Goldman Sachs ihre restlichen Aktien den Leerverkäufern zum shorten verleiht. Wäre ja kontraproduktiv. Könnte mir eher vorstellen, daß Goldman Sachs wieder bald über die 3 % Schwelle an Evotec halten wird.
Das es Montag wieder aufwärts geht, halte ich für wahrscheinlicher als ein weiteres Runtergeprügel.
Hiermit gründe ich die Anti-LV.
Gleiches gilt für das EBITDA, welches nun ebenfalls um 15% statt 10% steigen soll.
Der langfristige Aufwärtstrend ist noch intakt, die Aktie ist am unteren Ende des Trendkanals angekommen. Hier hat sich ein Boden ausgebildet. Evotec wurde mehrfach an der Unterstützung nahe 19 Euro aufgefangen.
Ausgehend von dieser Basis besteht nun die Chance auf eine Erholung in Richtung 20 und 21 Euro. Darüber kommt es zu einem Kaufsignal mit möglichen Kurszielen bei 21,66 sowie 22,66 und 23,75 Euro.
ABER!!! fällt die Aktie nachhaltig unter 18 Euro, haben die Bullen ihre Chance vertan. Abwärts bis 15. Tiefer eigentlich fast unwahrscheinlich.
Das wird ja wiederum, auch durch Dr. W. Lanthaler vorgelebt, diese Phase war
definitiv mehr als bescheiden, es stehen in diesem Jahr noch fünf Investoren-Konferenzen
an und außerdem hat Dr. W. Lanthaler ja auch weiterhin, auf starkes Wachstum verwiesen.
Für mich steht außer Frage, dass EVOTEC wieder steigt, es fehlt wie so oft das Zünglein an
der Waage denn, die Lunte ist durch die vielen Kooperationen gelegt und von daher kann
EVOTEC nur steigen. Genau gesehen sind es immer nur kleine Haarspaltereien, die die
Shorter nutzten, um EVOTEC eins auf die Nase zu geben und ihre Konten auf ungerechtfertigter
und widerlicher Weise gefüllt haben.
Zu Paradiesvogel, dass kann ich auch bestätigen. Das ist auch eine Möglichkeit, um
EVOTEC loszueisen und das kann durchaus schnell gehen. Der Kick kommt.
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.19 10:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages