es kann los gehen!
Seite 2657 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.203.833 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.665 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2655 | 2656 | | 2658 | 2659 | ... 2886 > |
Die guten Zahlen wohl nicht an " Bankhaus Lampe ist sogar enttäuscht" und hätte vieel mehr erwartet - unglaublich
Jetzt wird die Gegenbewegung getradet und natürlich zum Höchatkurs wieder verkauft.
Ist doch ganz einfach.
Andere User haben es ja schon ewig vorgemacht.
Jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !
Ist doch ganz einfach.
Andere User haben es ja schon ewig vorgemacht.
Jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !
was diese Bankster so alles erwarten oder glauben. Ich denke zwar auch, dass es einen
großen Anteil der Reaktion mit den Abverkäufen zu tun hat, weil manche
den Kragen nicht voll oder noch schneller voll kriegen. Das ekelt einen an.
Ich kann mich jetzt nicht direkt entsinnen, dass nach guten Zahlen überhaupt mal
so ein schneller Abwärtsruck eingesetzt hat. Den anderen Anteil erledigt das nervöse
Marktgeschehen.
großen Anteil der Reaktion mit den Abverkäufen zu tun hat, weil manche
den Kragen nicht voll oder noch schneller voll kriegen. Das ekelt einen an.
Ich kann mich jetzt nicht direkt entsinnen, dass nach guten Zahlen überhaupt mal
so ein schneller Abwärtsruck eingesetzt hat. Den anderen Anteil erledigt das nervöse
Marktgeschehen.
Tagen abliefern. Aber egal. geduld wird ausbezahlt. Ihr wollt doch nicht sagen das jetzt trotz Prognoseanhebung das Realistisch ist was gerade passiert. Aber mir Recht, denn die Leerverkäufer müssen bald 10 % der Aktien zurückkaufen. Landthaler wird Gas geben.
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.19 10:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 15.08.19 10:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
Die alten Studienergebnisse sind wohl auch auf heutige Amateur-Trader und Börsenforisten übertragbar.
natürlich abgesprochen , EUro 4 tiefer als heute morgen . Geht doch normal nicht , da müssen sich einige absprechen . ABer richtig Kohle gemacht . Hut ab
Wer es noch nicht erkannt hat.
Da läuft ne riesige Shortattacke.
So wie bei Wirecard wird es bestimmt in Kürze irgend eine Publikation geben, in der Ecotec was angehängt wird oder so.
Nur noch Betrug an der Börse und die Bafin macht mit, weil sie nichts dagegen unternimmt und endlich mal die Gesetze ändert.
Die US Boys plündern Deutschlands Konten nach belieben und alle gucken blöde zu. Armes Deutschland !
Da läuft ne riesige Shortattacke.
So wie bei Wirecard wird es bestimmt in Kürze irgend eine Publikation geben, in der Ecotec was angehängt wird oder so.
Nur noch Betrug an der Börse und die Bafin macht mit, weil sie nichts dagegen unternimmt und endlich mal die Gesetze ändert.
Die US Boys plündern Deutschlands Konten nach belieben und alle gucken blöde zu. Armes Deutschland !
einige 2 x verdient . Heute morgen short und jetzt bei € 22 eingedeckt und gleichzeitig long . Muss man sich halt absprechen hier , dann geht alles .
Deshalb fahren ja auch einige Ferrari und haben ne Yacht . So ist das auch leicht
Deshalb fahren ja auch einige Ferrari und haben ne Yacht . So ist das auch leicht
Bin Weltenbummler Meinung.
Wir werden mit max. - 6 % schliessen.
Das war mehr als ich erwartet habe. Dax hin oder her.
Wir werden mit max. - 6 % schliessen.
Das war mehr als ich erwartet habe. Dax hin oder her.
tut es mir leid, aber ich freue mich, dass ich hier doch nochmal eine Posi eröffnen kann.
Nach dem Abverkauf werden die Shortseller (Melvin alle 3,71%) ihre Positionen auch zeitnah wieder glatt stellen oder was erwarten die noch? Von daher geht es auch bald wieder in die andere Richtung.
Nach dem Abverkauf werden die Shortseller (Melvin alle 3,71%) ihre Positionen auch zeitnah wieder glatt stellen oder was erwarten die noch? Von daher geht es auch bald wieder in die andere Richtung.