es kann los gehen!
Seite 2659 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.987.318 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.195 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2657 | 2658 | | 2660 | 2661 | ... 2886 > |
Lanthaler ist das Probleme, Hauptsache er kann sich die Taschen mit Aktien Optionen füllen !
Die Aktionäre verlieren hier nur ihr Geld, meine Meinung Lanthaler hat versagt.
Bedenken könnt ihr euch bei Lanthaler !
vor den zahlen keine ahnung hat und hinterher ist er enttäuscht ist das unseriös, . wenn du in 2 Jahren 4 FirmenÜbernahmen gestemmt hast und trotzdem immer top ergebnisse und wachstum erzielst, ist das Spitze.als firma schreibt jeder immateriell ab, als biotec werden auch mal Programme die fehlschlagen abgeschrieben, ist in der Forschung normal, das gestern war ein unfaires , völlig überzogenes gemetzel der lv und unqualifizierte aussagen von lampe
Wie groß ist der Anteil an AGs, die Dividende zahlen bzw. Aktien zurückkaufen? Und was bitte soll die Geschäftsführung mit den Leerverkäufern zu tun haben?
Das kleine Volk ist immer der dumme.
Und ihr wist ja,
Die großen hören erst auf zu herrschen wenn die kleinen aufhören zu kriechen !
Vielleicht sind das heute noch Schnäppchen Preise, habt ihr nicht gesagt das Evotec dieses Jahr noch die 30 oder 35 sieht, dann sind das glaube ich gute einstiegskurse.
Das schlimmste sind aber unsere Politiker, die unsere guten deutschen Firmen nicht schützen und die LV verbieten !
Wenn Trump hustet gehts runter wenn er grinzt gehts ruf. Bange machen gilt nicht. Ich habe gestern zu geschlagen, obwohl eigentlich freitags für mich kauftag ist. Viel Erfolgt allen
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.19 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 15.08.19 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Passt ja zeitlich genau zum Absturz.
Gestern vorbörslich hoch - Melvins-Attacke - dann Absturz
Mal sehen ob wir heute im Bundesanzeiger noch mehr Meldungen angezeigt bekommen.
Das hier massiv Kurse gedrückt werden um Geld zu verdienen ist klar. Jetzt muss man halt nur mal schauen wie tief noch gedrückt wird und wann es sich lohnt einzusteigen. Aber es würde mich nicht wundern wenn es hier je nach Nachrichtenlage im gesmtumfeld nich bisschen runter geht vermutlich sogar noch unter 20 Euro. Meine 2. Kaufposition hab ich mal bei 19,95 gesetzt. gestern bei 21.50.
Die Finanzprofis des New Yorker Hedgefonds Darsana Capital Partners LP haben am 13.08.2019 ihre Netto-Leerverkaufsposition von 0,87% auf 0,96% der Aktien der Evotec AG erhöht.
Derzeit halten die Leerverkäufer der Hedgefonds die folgenden Netto-Leerverkaufspositionen in den Aktien der Evotec AG:
3,71% Melvin Capital Management LP (24.07.2019)
0,99% Wellington Management Company, LLP (02.05.2019)
0,96% Darsana Capital Partners LP (13.08.2019)
0,92% Lakewood Capital Management, LP (13.05.2019)
0,50% Canada Pension Plan Investment Board (11.07.2019)