es kann los gehen!
Seite 2655 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.988.537 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 715 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2653 | 2654 | | 2656 | 2657 | ... 2886 > |
Das chinesische Handelsministerium teilte ferner auf seiner Internetseite mit, dass die beiden Streithähne in zwei Wochen weiter verhandeln wollen. Chinas Vizepremierminister Liu He habe an diesem Dienstag mit dem US-Handelsbeauftragten Robert Lighthizer und Finanzminister Steven Mnuchin telefoniert.
https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/...er-asche-20189829.html
Einige denken es geht hier nur um EVOTEC, Unterstützung und Widerstand. Ohne dieser Meldung -> Kurs weiter gegen Süden. Aber mal sehen, die Konjunkturaussichten sind weiterhin schwach.
Entweder fehlt es ihm an Wissen, will provozieren, postet bewusst Unwahrheiten um User zu verunsichern, schiebt Frust, oder, oder, .
Seine Aussage: "bis jetzt ist Evotec nach den Zahlen Immer gefallen !"
Entspricht nicht der Wahrheit!!!
Hier die Fakten nach den letzten Q1-Zahlen (14.Mai 19)... ...nur ein Beispiel von vielen.
Guckst Du Grafik.....
.....nur sind das bei mir 1,54
Eröffnung 14.5. war 22,20 - - - Schlusskurs 22.5. war 23,74
Und Goldi behauptet der Kurs fällt immer nach den Q-Zahlen... .zzzzzzttt
aber Landtaler ist eher konservativ und deshalb war ich nicht sicher ob er diese Anhebt. Anscheinend läuft es zu gut. Ich hätte mir aber die Prognoseanhebung für schlechte Tage aufgehoben um einen Joker zu vermelden im Ärmel zu haben. Aber ist halt so.
https://www.ariva.de/forum/...los-gehen-352301?page=2655#jumppos66382
Jetzt -1,8 %
Das sind Schwankungen ?!? Was meint Ihr hauen da grad Leeverkäufer drauf ? Finde das nicht wirklich normal nach solchen Zahlen.
stark bezweifeln, wäre zu hoffen, dass von seiten Trump-China noch etwas
an guten News nach rücken. Ansonsten könnte es Sell on good News gehen
Ich glaube eh , wir bekommen in Q4 eine Riesenkorrektur an den Märkten mit DAX unter 10.000.