es kann los gehen!
Seite 240 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.013.732 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.698 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 238 | 239 | | 241 | 242 | ... 2886 > |
Hatte gehofft das ein Tag vor den Zahlen es etwas nach oben geht.
Ich würde mir von den Zahlen nicht all zu viel erwarten. Was soll schon kommen was nicht schon bekannt wäre ?
Sollte sich bei den Zahlen nichts tun oder der Kurs sogar noch leicht nachgeben dann werden sehr viele entnervte Anleger Schmeissen und dann sieht man hier schnell die 2,50 wieder.
Es sei denn eine Hammernews wird eingepflegt.
20.01.2012 • Lausitzer Rundschau
HAMBURG (dpa-AFX) Die Privatbank Berenberg hat Evotec mit "Buy" und einem Kursziel von 4,00 (Kurs: 2,55) Euro in die Bewertung aufgenommen. Seit drei Jahren gebe es bei dem Biotech-Unternehmen wieder mehr strategische Klarheit, schrieb...
Ein schelm wer da Böses denkt über die Schluck Wasser.
der Kurs will nach oben nur der Knoten ist noch nicht wirklich geplatzt...
der platzt morgen, wenn die Zahlen um 7:30 rauskommen.
meine Meinung.
Z. Zt. ist alles in Wartehaltung. Trotzdem erstaunlich, dass evotec heute, am Vortag schon 1 % zugelegt hat. Das kann, wenn der DOW mitspielt nachher noch besser werden. Lassen wir uns überraschen.
LG Maus
Vielleich am besten Morgen erst in den sicheren saueren Apfel beißen.
Wichtig ist die Aussicht über 2012 und weitere Jahre. Wie man auf der Webseite der Firma zu lesen ist, wird morgen verkündet, was "Aktionsplan 2016" konkret heißt. Falls dieser eine wage Leerversprechung sein sollte, werde ich mir überlegen, auszusteigen.
Ich wünsche Euch alle viel Glück und hoffe, daß sich die Geduld auszahlen läßt.
Es bleibt wohl spannend und nur nicht die Nerven verlieren.....Welti ;-))
Evotec ist m.E. ein Long Invest.
Was sehr gut aussieht, ist die Aussicht für 2012: "zweistelliges Umsatz und Gewinnwachstum". Diese Tendenz soll bis 2016 fortdauern ("Aktionsplan 2016").
Ich werde später diesen Plan genau lesen und eine Meinung bilden.