es kann los gehen!
Seite 239 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.012.712 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.676 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 237 | 238 | | 240 | 241 | ... 2886 > |
Ich freue mich auf die kommende Woche und wünsche euch schon mal Sonnenschein für das WE.
Die Zahlungen für Forschungen interessieren keine Sau. Man will endlich mal keine leeren Versprechungen sehen sondern TATEN und ERFOLGE !!
Ich wünsche Dir echt von ganzen Herzen, dass die Evos abgehen. Was hälst Du von der cobanischen Analyse?
PS: Hirschmann. Du hast zwar Recht, indem Du sagtest, daß Evo Taten und Erfolge nachweisen soll. Dafür sind aber Finanzberichte da, die bald vor uns geführt werden. Danach wird es Analysten-Kommentare geben (vielleicht strong buy?).
Ich finde als CO sollte ein anderer an der Spitze von Evotec stehen. Den Lanthaler sollte man besser ins Labor stellen, wo er vor sich hin werkeln kann.
Lanthaler Go Home.
Nur Lanthaler kann für fantasie sorgen. Nur er will nicht, warum auch immer.
Was hast du immer mit dem Lanthaler,der macht einen super Job.
Und die Philosophie von Evotec hast du sowieso nicht verstanden,
das ist meine Meinung !
Wenn ja dann hätte der Kurs den Markt Outperformt. Das macht Evotec nur, wenn der Markt in den Süden geht, dann geht Evotec überdimmensional in die Knie.
Das landthaler seine Aktien ausgeliehen hatte, ist schon ein eindeutiges Indiez das er nicht Koscha ist und hier auf zwei Hochzeiten Tanzt. Deswegen vertraut ihm der Markt auch nicht und der Kurs ist bisher überdimmensional zurück geblieben. Obwohl immer bessere Fakten Präsentiert werden.
Sollte der einen Guten Job gemacht haben, dann würde der Kurs schon Längst zweistellig sein.
Einfach Lächerlich und wie ein schluck Wasser. Der verarscht nur seine Aktionäre. das ist nur meine Meinung und die darf man haben.
Die Frage ist nur für wenn?
Sonstige
Handelstag Meldepflichtiger Geschäftsart
31.03.2011 Werner Lanthaler Ausleihe
Geschäftsführendes Organ
Unentgeltliche Wertpapierleihe zur Unterstützung bei Abwicklung von Optionsausübung
31.03.2011 Werner Lanthaler V V SBM 0,00 150,00 Tsd. 0,00 Unentgeltliche Ausleihe zur Unterstützung bei der Abwicklung von Optionsausübung
Wer seinen Kurs viel höher sehen will, der dreht keine sollchen Linken Spielchen, OK!
Verkauf Deine Anteile wenn Du nicht zufrieden bist und heul hier nicht rum
PS: Habe die Vermutung dass Du zwei Profile hier hast. Erinnerst mich an jemand dessen Namen ich hier nicht nennen will. Die meisten hier werden wissen wen ich mein :)
.. versteh die verwunderung hier nicht mehr... und der oberposter widerspricht sich noch permanent selber...
... und dann immer wieder die geschichte mit der ausleihe... ich kann es nicht mehr hören.. die sache ist geklärt und was wb schreibt quack!
da gehen 280k über den tisch und danach mit ein paar lumpen in den keller... ich geb es auf hier was zu posten.. wer nicht verstehen will, kann nicht verstehen...
so long.
So ein Scheiss hab ich nie geschrieben
Evotec: Commerzbank bestätigt die Kaufempfehlung
14.03.2012 (www.4investors.de) - Die Analysten der Commerzbank haben im Vorfeld der Jahreszahlen von Evotec, die am 20. März veröffentlicht werden, ihre Kaufempfehlung für den TecDAX-notierten Biotechtitel bestätigt. Das Kursziel wird bei 3,4 Euro gesehen, während die Experten für das vierte Quartal 2011 bei Evotec einen Umsatz von 19,8 Millionen Euro und einen operativen Verlust von 0,9 Millionen Euro prognostizieren.
Für 2012 und 2013 erwarten die Experten je Evotec-Aktie Gewinne von 0,06 Euro und 0,07 Euro.
1. Aktientausch eines Großaktionärs oder einer Institution,
2. Rückkauf der Firma (wer hat dann verkauft?),
3. Stabilisierung des Kurses für einen unbekannten Plan, indem man gleich danach mit kleiner Summe den Kurs herunter drückt.
Ich glaube, daß wir bald eine Meldung der Firma erwarten. Wenn Evo bei diesem Handel dabei war, muß die Firma darüber informieren.