es kann los gehen!
Seite 211 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.002.530 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 209 | 210 | | 212 | 213 | ... 2886 > |
Ich vermute mal das es am lanthaler liegt. Dieser Mann ist nicht Fähig zu überzeugen, das der Wert dieser Firma viel viuel höher liegen muß. Ansonsten verstehe ich diesen Kursverfall nicht. Habt ihr vielleicht eine Erklärung?
Es ist nicht zu fassen,was sich alles an der Börse rumtreibt.
In einem hat Hirschmann ja Recht,die Stückzahlen im Moment sind ja der Witz.
Ich denke aber auch,das vor und zwischen den Feiertagen und vor Anfang des neuen Jahres sowieso keiner mehr was anfasst ! Aktien mein ich.
Bitte keine Diskriminierung. Bin selbst eine und bei evotec long
LG Maus
Du scheinst mir sehr empfindlich zu sein.
http://www.ariva.de/evotec-aktie/times_and_sales
die anleihen der italiener machen das nicht wett, dass man überzeugt ist von der weltwirtschaft.
japan hat zb. immer mehr probleme. usa ist an schuldengrenze. in europa braucht jede lösung masse zeit. mich wundert überhaupt das noch einige im markt sind!
... daß sich noch ein paar Analysten mehr mit Evotec beschäftigen - Nur Commerzbank und Close Brothers sind relativ wenig für ein TecDax unternehmen - mit mehr Aufmerksamkeit gäbe es auch größere Umsätze. 2012 könnte ein sehr gutes Jahr werden, da ist einiges im Ofen, was ohne großes Risiko Gewinn abwerfen könnte.
Evotec ist m.E. sehr gut aufgestellt, selbst wenn es mal eine Rückschlag geben sollte, bleiben genug Standbeine um nicht ins trudeln zu geraten.
Der Kurs dümpelt dahin, da Evotec Jahrelandg rote Zahlen geschrieben hat, Investoren wollen aber Geld sehen, somit muss Evotec erst mal zeigen und beweisen, dass die erste schwarze Zahl im letzten Jahr auch weiterhin Bestand hat.
Novatis ist ein Kunde von Evo und arbeiten schon jahrelang zusammen und da liegt es doch wohl näher das Evo übernommen werden könnte.
Navatis zahlt Evo Mio. für die Zusammenarbeit und dann wäre die Ersparnis seitens Novatis schon sehr hoch.
Alles andere macht für mich keinen Sinn.
Nächste Woche wissen wir vielleicht mehr.
http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/..._43/?ID_ARTICLE=4-1-43
Dennoch glaube auch ich, daß EVO in absehbarer Zeit übernommen werden könnte. Erstens glaube ich steht WL nicht so sehr ablehnend so einem Ansinnen gegenüber, zweitens gibt es einen US-Konkurrenten der in Frage kommen könnte.
30th Annual J.P. Morgan Healthcare Conference San Francisco
Veranstalter: J.P. Morgan
PS: Vielleicht kommen dort interessante Deals zustande,wer weiss .
Ich glaube da langsam nicht mehr dran das das noch was wird!!!!!!!!
da komm bestimm bald der crash bei Evotec !!!
Bis vor einem jahr wurden immer verluste geschrieben und die aktie stieg trotzdem
bis auf 3,50 und seitdem sie anscheinend gewinne macht gibt es nur eine richtung abwertz
irgend etwas ist doch da faul ??????? Und sag nicht es liegt am umfeld der Dax ist seitdem
um ca 18% gefallen und Evotec um 30% obwohl das unternehmen anscheint stark gewachsen
ist. Da kann ich nur mit den Kopf schütteln da haben andere ganz schön Kasse gemacht.
aber mach soll ja seinen traum träumen .
Es m u ß doch bald mal wieder ne positive Nachricht auftauchen.
Ich tippe noch auf diese Woche. Und dann kannst so richtig rund gehen.
Also abwarten!
LG Maus