es kann los gehen!
Seite 202 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.999.596 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.511 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 2886 > |
welches man nach diesen zahlen nicht sehen möchte. Ca. 10% runter nach den zahlen...hatte mir zumindest etwas mehr wiederstand erhofft. aber zur zeit gibt es allgemein wenige, die bereit sind mit großen summen in aktien zu investieren. da ist es für ein unternehmen aus dem tecdax doppelt schwer, den fokus auf sich zu richten. auch wenn es eine woche zum abhaken war, wird schon wieder. aber solang die medien immer wieder auf jedes kleine signal aus der finanzwelt eingehen und so die angst schüren, solang ändert sich das nicht. noch vor 10 jahren, war börse kein thema für die täglichen nachrichten der privatsender, und da gab es auch krisen. heute wird auf jedem sender berichtet und schön angst verbreitet und der kleine uninformierte nachbar von nebenan zieht sein geld ab bzw. hält es zurück. ändern tut sich freilich nix, außer das ein paar große schön abkassieren.
ich jedenfalls, behalte meine teile. komme was wolle...
... hier wirklich schwarz zu malen. Evotec ist in den letzten Tagen dem Trend auf dem gesammten Markt gefolgt und der ging eben leider nach unten. Die kleine Delle im Chart gibt eher die Möglichkeit jetzt nochmal nachzulegen. Wirklich Gewinn lässt sich mit dieser Aktie nur dann machen, wenn viele davon überzeugt sind, daß die Aktie wieder über 3 € landen wird, daß heißt ruhig Blut bewaren, auch wenn es mal zwei Tage etwas nach unten geht.
Zitat von aktiencheck:
Unter dem Strich wurde beim Periodenergebnis ein Anstieg auf 9,17 Mio. Euro ausgewiesen, nach einem Gewinn von 742.000 Euro im Vorjahreszeitraum.
Es ist doch absehbar, dass EVOTEC einen deutlich hoeheren Gewinn als im Vorjahr einfahren wird. Wie es ausschaut, bis zu 1000% oder sogar mehr. Trifft dies ein, wird der Aktienwert sicher die 3er Marke im neuen Jahr sehr schnell hinter sich lassen. Zwischenzeitlich wird es alle paar Wochen Gewinnmitnahmen geben; diese kleinen Korrekturen werden aber den Aufwaertstrend nicht kappen.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Im vorbörslichen Handel an der Frankfurter Börse, der nur umter Banken und Händlern ohne Börsenaufsicht stattfindet, ist der Kurs bei einem Umsatz von 7500 auf 2,33 € gefallen. Das sieht stark nach Kursmanipulation aus. Es braucht ja nur einer die Aktie billig anzubieten und kauft sie selber zu dem günstigen Kurs. Der Kurs wird dann entsprechend diesem Kauf zur Eröffnung manipulativ niedrig angesetzt. Was kann man dagegen überhaupt machen?
Ich bin glaub mittlerweile nicht mehr das es aufwärts geht. DIe Krise lässt sich diesmal nicht in ein paar Tagen lösen. Die Ganzen Schulden die die einzelnen Staaten haben , sind doch niemals mehr zurückzuzahlen.
Nach ein paar Tagen werden sich zum supergünstigen Evotecpreis auch wieder die Schnäppchenjäger einfinden.
Trotzdem ist das alles eine SCHEISSE hoch 10 und wenn man das so geahnt hätte, hätte man sich viel erspart.
Zur Zeit ist es einfach nur noch dramatisch und Geld lässt sich keines verdienen. Evotec wird jetzt auch keine rettende News rausbringen.
jetzt kommen die sorgen der amis wieder ins spiel.
aber das ist alles nichts neues....
und schaut euch mal an, wer gern krieg spielt und was das alles kostet.... krieg hat sich noch nie wirklich ausgezahlt.
Dem Unternehmen fehlt nichts, ist alles drinnen was man sich wünschen kann,
aber die Angst vorm Crash ist halt doch um vieles größer,
als der Wille zum Kauf, kann man ja auch verstehen!
Lanthaler wußte anscheinend warum aus den eigenen Reihen keiner dieses schäbige Papier haben wollte.
Der ganze Markt ist leider zum kotzen.
Hier haben sich einige auf den Baum fixiert und sehen den Wald nicht. Ich kann mir nicht helfen, aber es gibvt zu viele Zocker hier.
Man sollte das jetzt aussitzen und garnicht hinschauen.
ob News von evotec in den nächsten tagen oder Wochen zu erwarten sind, kann man doch mit WL besprechen.
hier einfach anrufen:
Für weitere Informationen:
Dr. Werner Lanthaler
Vorstandsvorsitzender
+49.(0)40.560 81-242
+49.(0)40.560 81-333 Fax werner.lanthaler@evotec.com
Wo ist die Begründung für diese Aussage, Fakten bitte ? ...ansonsten ist das nur Panik- Gequatsche für mich.
Wo bitte läufts denn hier gut ? Also, ich sehe beim besten Willen nichts.
Man kann sich auch alles schön reden....das ist mal klar aber was hat man davon ...? Nichts...und das ist nun mal die Realität. Da könnt ihr reden soviel ihr wollt denn die Zahlen(Kursverläufe) sagen immer die Wahrheit auch wenn man das gerade JETZT nicht Wahrhaben will....lach ;-))
Fakt ist: Wir stehen mit dem 9fachen an Umsatzplus schlechter da als vor einem Jahr wo Evo gerade mal ein paar lächerliche Euros verdient hat und gerade so überlebt hat.
Naaaa....klingels bei euch ?? wenn nicht dann rennt mal zum Telefon................tzzzzzzz
es flüchten viele aus aktien, hinein in gold und immobilien. vermeintlich sichere anlagen. gold und steine kann man aber auch nicht essen.