es kann los gehen!
Seite 189 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.995.922 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.848 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 2886 > |
... läuft doch nicht schlecht...
das wir heut morgen auf 2,30 eröffnet wurden ärgert mich etwas... dieser ausserbörsliche quack gehört abgeschafft... unterstützungen werden da behandelt als wären sie nicht vorhanden, aber wiederstände... nö, die müssen wir uns wieder bitter zurück erkämpfen, so nun die 2,30... die wir nun glücklicherweise gerade bearbeiten...
hätten sie uns auf 2,31 eröffnet würden wir jetzt die 2,40 bearbeiten, aber so... leicht ärgerlich...
denke jedenfalls das die trading range der automaten heute nachmittag zwischen 2,30 und 2,40 liegt, wenn die amis nicht dazwischen feuern...
schönen nachmittag allen evoteckern!!
Habe immer ein Auge auf Evo ;-)
Jetzt noch eine Gute Nachricht und die 2,50 sind nicht mehr weit.
Hatten doch schon öfters 10 und mehr Prozente an einem einzigen Tag aber dafür bräuchten wir mal wieder etwas Ruhe im markt und ne tolle Nachricht....kommt schon bald, schätze ich ;-)
...aber nicht nur in EVO u. darum komme ich aus dem schauen, staunen u. handeln gar nicht mehr raus!
na, läuft ein bisschen zäh um die 2,30... hätte ich etwas mehr begeisterung erwartet, die letzten news waren ja nun der hammer... aber die sind im schulden durcheinander leider ziemlich verpufft... naja, wenigstens haben sie dafür gesorgt das es nicht weiter krachen ging.
aber nun hätte ich doch etwas mehr schubkraft erwartet... bei tecdax 680 hätten 2,40 schon drin sein sollen... naja, ist ja erst 16h, tag ist ja noch lang... aber im moment sieht das ganze etwas zäh aus... umsätze ziemlich gering...
sehen wir es postiv: bestimmt steigen die meisten erst noch ein ;-)
schönen abend allen evoteckern!!
Uns soll es Recht sein ;-))
Ende der Woche will ich die 2,50€ sehen....mindestens ;-))
...nach frankfurt... für erneute öffnung auf 2,30... nachdem wir gestern bei 2,34 geschlossen haben. drüfen wir hier einen weitern tag rumgammeln... damit wir bloss nicht steigen... ihr miesen spacken!!
k... mich an...
sorry
trotzdem gings hier leicht nach oben.
Heute gehts zur Strafe wieder runter....tzzzz... so ein Mist.
Nach den sensationellen Nachrichten müsste Evo weit über 3€ stehen und wir kämpfen mit der 2,30er Marke....unfassbar.
Liegt aber nicht an Evo sondern es liegt an der Angst der potentiellen Anlererschaar.
Ein zwei Tage gehts schon hoch mit den Märkten und dann heißt es plötzlich wieder " wir befinden uns zur Zeit in einer Weltwirtschaftskrise"
So geht das jetzt schon über Monate. Keiner traut sich logischerweise zu investieren weil man weiß das es Morgen wieder runter geht.
So macht die Börse halt NULL Spaß ;-((
und jetzt an die Tagestrader: der DOW ist außerbörslich schon im Plus. Wartet mal bis 15 Uhr, dann ist in Nordamerika (9 Uhr morgens) Börsenzeitbeginn.
LG Maus
http://www.evotec.com/article/de/Investoren/Analysten/193/6
ronny
AKTIEN
Flash
28.9.2011
Kaufen (zuvor Kaufen)
Schlusskurs am 27.9.2011
(in EUR): 2,33
Fair Value: 3,80 (zuvor 3,50)
Risikoklasse: 4
Finanzkennzahlen 2011e:
Buchwert je Aktie (in EUR): 1,18
EK-Quote (in %): 68,7
Nettorendite (in %): 5,3
ROE nach Steuern (in %): 3,0
Dividendenrendite (in %): 0,0
Free Cashflow (in Mio. EUR): 3,2
Net Debt (in Mio. EUR): -40,8
Anzahl Aktien
(Mio. Stück): 118,3
Marktkapitalisierung
(in Mio. EUR): 275,32
Free Float (in %): 76,0
WKN: 566480
ISIN: DE0005664809
Datastream: D:EVTX
Nächster Newsflow:
Bericht 3. Quartal 10.11.2011
für diesen rücksetzer? 4% minus sind schon ganz schon heftig. hab mit leichten verlusten heut gerechnet, aber das ist für mich nicht nachvollziehbar...
"Fairer Wert erhöht nach Alzheimer Deal mit Roche
» Exklusivabkommen: Mit der Unterzeichnung eines weltweiten Exklusivabkommens mit
der Roche AG zur Entwicklung und Vermarktung von EVT302 in Alzheimer erhält Evotec
eine Vorabzahlung von USD 10 Mio. und könnte darüber hinaus weitere Erfolgszahlungen
in Höhe von bis zu USD 820 Mio. erhalten - USD 170 Mio. für das Erreichen bestimmter
Entwicklungsziele und USD 650 Mio. für kommerzielle Ziele. Darüber hinaus wurden
Umsatzbeteiligungen im zweistelligen Prozentbereich vereinbart.
» Klinische Entwicklung: mit den vorhandenen präklinischen und klinischen Daten aus der
Phase II-Studie Studie zur Raucherentwöhnung wird Roche in die Lage versetzt, bereits
2012 mit einer Phase IIb-Studie für einen klinischen Wirksamkeitsnachweis zu beginnen.
» Ausblick 2011: der Umsatz soll nun um mind. 39% auf EUR 77-79 Mio. steigen (zuvor:
70-72 Mio.); und die Liquidität zum Jahresende > EUR 60 Mio. betragen (zuvor: >55 Mio.).
» Bewertung: Unter konservativen Annahmen (25% Chance für das Erreichen des Marktes,
75% für eine Verlängerung des Patentschutzes bis 2028, Umsatzbeteiligung: 10%,
WACC:10%, peak sales EUR 1,3 Mrd.) ermitteln wir für das Projekt einen Wert von EUR
0,30 pro Aktie, um den wir unseren fairen Wert erhöhen.
Durch den Abschluss des Vertrags mit Roche gelingt es Evotec ein weiteres
Pipelineprodukt an einen finanzkräftigen Partner auszulizensieren und die
Strategie zur Re-Fokussierung erneut zu bestätigen. Mit Roche als Partner und
dem Start der klinischen Wirksamkeitsprüfungen bereits 2012 besitzt das
Abkommen mittelfristig ein hohes Potential. Wir erhöhen den fairen Wert auf
EUR 3,80 und bestätigen unsere Kaufempfehlung."
letzte Woche mit 12 Prozent Gewinn bei 2,23 raus. Gestern geärgert. Aber bin nun froh. Das ding kostet einem den letzten Nerv.
War auch bei über 3 Euro hier drinnen. Immer gute news, nie ging das ding hoch.
Nun schon wieder so. Nur ein Euro tiefer.
Naja steige bei 1,98 wieder ein. Normal bin ich eher langfristig investiert. Aber da erwarte ich hier weniger
ABer nur meine Meinung
Nachrichten kommen auch nicht, Kurs dümpelt oder besser gesagt, siecht dahin und das nach den News.....
Und noch 1,5 Monate auf die Zahlen warten, die schon bekannt sind, tue ich auf KEINEN Fall.
mir ist vollkommen egal was da raus kommt morgem. gibt so oder so nur müll!