es kann los gehen!
Seite 178 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.992.254 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 2886 > |
Aber große Gewinne kann ich mir nicht vorstellen,dazu is da Umfeld momentan zu schlecht.
wünschen tue ich mir die prognose von hirschmann (shorties mag ich nur vom grill, mit einer guten sosse...)
passieren wird wahrscheinlich das was redwine sagt, was die allgemeine krankheit des systems bestätigt.
good night & good luck...
Auch wenn der Gesamtmarkt zur Zeit mies ist, so wird der Kurs wohl kaum noch unter 2€ fallen.
Jeder weiss das es nach der Krise ernormes Aufhol/ Potential bei Evo gibt und wann es hier so richtig losgeht, weiss eben kein Mensch. Also wird erst garnicht groß von den Anlegern verkauft. Neue Anleger wollen aber nach der Meldung auch gerne dabei sein und kaufen ein.
Rücksetzer wird es logischerweise auch noch welche geben aber eben von einem viel höheren Niveau als dem von heute Mittag.
wäre die sache mit den biomarkern... dann könnt ihr an die 10 millionen mindestens 2 nullen dran hängen... dat wär doch mal was... dann würden die shorties tatsächlich gegrillt... da lade ich alle ein... ;)
ich fürchte du unterschätzt die psychologische seite, auch wenn sich die shorties langsam eindecken müssten, haben sie eine welle der verunsicherung losgetreten, und der kurs kommt auch nicht nur annähernd zurück durch das eindecken der shorties, das ist die scheisse an diesen zecken und der situation.
sehe eben gerade erst den kurs von 22:30h.... schweinigeil!!!
endlich wird es mal wieder interessant. ob uns die shorties morgen halten können???
Dann die Anhebeung der Umsatzziele seitens Evotec und die zukunftsorientierte Aussage.
Das alleine und die Nachrichten vom letzten Mal lässt Evo JETZT in einem ganz anderem Licht erscheinen als das noch vor einem Jahr der Fall war.
Kann dir leider zur Zeit keine Sterne geben.
Spätestens wenn die Märkte wieder etwas freundlicher sind.
Auf Sicht von einem Jahr könnte sich Evo mal locker verdoppeln (meine Meinung)
alles korrekt soweit, aber die shorties die den kurs beeinflussen sind keine leute wie wir, klar, einige sind da am zocken, ich meine richtig zocken, kursbestimmend sind aber leider die handelsfirmen mit ihren rechnern und die können mit recht erstaunlich kleinen beträgen durch ihren orderbuch beschuss diese 15-20% (was ich für eine realistische schätzung halte) mal auf 5 oder weniger dezimieren. schlimmer ist aber das was sie psychologisch dem gesamtmarkt antun: angst, panik, geld retten usw...
wünschen tue ich mir aber was du sagst und wenn es so kommt mach ich ein fass auf ;-)
und da ich gerade 2,10 sehe stelle ich es schon mal kalt!!!
wenn ich das nicht so sehen würde wie du wäre ich nicht so fett in evo drin... ich setze sehr selten fast alles auf eine karte. aber bei evo bin ich in einer absoluten goldgräberstimmung... trotz scheiss gesamtmarkt und allem drum herum. natürlich zweifel ich auch ab und an, tunnelblick ist sehr gefährlich, aber ich konnte und kann es drehen und wenden wie ich will, es passt alles und ich bleibe dabei.
no risk no fun - und bei diesem "permanent" positiven news flow - ich müsste bekloppt sein meine anteile zu verscherbeln!!!
Schau dir mal bitte die Umsätze der letzten Tage an. Zwischen 250 und 350 Tausend Stücke die gehandelt wurden.
Morgen könnten es, wie vor ca. drei Wochen, so um die 1,5 Mio sein und viele davon werden KAUFEN.
könnte als jetzt schon mal einen mächtigen Schritt nach vorne laufen.
Habe das mit der Shorteindeckung schon bei einer Menge von Aktien beobachtet. Da waren teilweise sogar mehr als 30% drinn.
Gut, halte ich hier jetzt nicht unbedingt für möglich aber bis auf 2,25-2,30 halte ich das mal konservativ für machbar.
Lassen wir uns nachher mal positiv überraschen ;-))
... das sollte Evotec endlich mal wieder dauerhaft über die 2 hiefen. Gab ja eine Reihe von guten Neuigkeiten die letzten Monate, also wenn an der Böre wie so oft gesagt wird die Zukunft gehandelt wird, dann sollte sich morgen der Kurs nochmal deutlich heben.
ich hoffe es!! und wenn man logisch denkt ist nichts anderes möglich!! nur was ist heut logisch bzw. wird so gehandelt? fragwürdig.
aber heute können wir nur drüber sinnieren, bringt ja nichts, lass uns morgen sehen. wird ein super spannender tag morgen. höre schon den chef nach mir schreien während ich den tag vor dem orderbuch hänge ;-) wat mut dat mut!
jedenfalls fängt die musik an zu spielen, und evo begibt sich auf chartkurs, und auch sonst steht die welt nicht so schlecht da wie dargestellt von den medien und anal-lysten. bleibt nur die frage wie lange die crashgeilen matschbirnen brauchen um zu schwenken...
unsere evo geht morgen ab... nachbörslich 2,10... dat is ein hammer in diesen tagen... top, grandios, so muss das sein! von mir aus kann sie morgen expoldieren, das hätte schon passieren können, nur manche halten das für überbewertet???!!! dünnpfiff eben - aber unsere zeit bei evo kommt schon noch!
Komischerweise hatten wir letzte Woche Mo, Di, Mi steigende Märkte und da war KEINE Rede von Krise und heute wurde das Szenario wieder hausgemacht....alles Verbrecher.
die nachrichten machen ist ja auch schon wieder ein alter hut. gibt eben global betrachtet tausende "wichtige" nachrichten täglich und so findet sich immer eine erklärung... für steigend oder fallend... und dann tun die deppen immer noch so seriös, dass man es beinahe glauben könnte, aber eben nur beinahe, und wenn man es lange genug beobachtet gibt man darauf gar nichts mehr.. 99% spacken die sich profilieren wollen, so ist das eben. leute die es drauf haben würden nie in die medien, wozu auch?!
aber bei diesen news müssten doch langsam auch die letzten flachflöten mal schwenken... zumindest bei evo.
...Ein großes Geschäft für die Hamburger Tec-DAX-Firma: Evotec winken erfolgsabhängige Zahlungen in hoher dreitstelliger Millionenhöhe. „Das ist einer der größten Deals in der Biotechbranche in Europa in diesem Jahr“, sagte Evotec-Chef Werner Lanthaler am Montag....