es kann los gehen!
Seite 173 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.990.850 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.028 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 2886 > |
Wer kann schon morgens um 10 sagen was die USA macht auch wenns im Moment blutrot zeigt. Die Amerikaner schlafen ja noch......
Ab ca. 12 Uhr lässt sich eine leichte Tendenz erblicken.
es gibt keine begründung für das geschehen ausser der puren angst geld zu verlieren.
ich hab das heute nacht verfolgt mit dem dow future und dem gold. egal was der future macht, gold steigt.
ich steig heute noch ein und lass die charttechnik mal links liegen.
Nennenswerte Widerstände gibt der DAX der letzten drei Jahre nicht her, lediglich Richtung 4500 dürfte der Widerstand spürbar zunehmen.
Sicher mag das was derzeit passiert nicht rational erscheinen, aber so ist es nun mal in Übertreibungsphasen! Ich denke nach unten ist noch reichlich Platz.
Ich glaube nicht, dass wir noch tiefer fallen werden, bezw. das die Indizes noch großartig weiter fallen werden.
Wir reden jetzt nicht über 50 Punkte. Ich meine das es jetzt nicht runtergeht bis auf 5000 Punkte.
Bedenkt man, dass wir einen Höchststand von ca. 7400 Punkten hatten dann haben wir ja jetzt schon ca. 27% abgegeben und ich vermute jetzt mal das es jetzt mal langsam reicht.
Wissen tut man das natürlich nie genau....
die merkel darf und wird nicht nachgeben, denn dann haben wir keine "demokratie" mehr sondern stehen gänzlich unter dem diktat der "finanzmärkte".
du hat schon recht mit es könnte noch tiefer gehen, aber gräbt man sich nicht so sein eigenes loch? würde eine rezzesion dadurch nicht wahrscheinlicher!?
aber egal, ich versteh im moment nur bahnhof, wie man im markt reagiert!
Ich hätte ja auch nichts gegen steigende Kurse, aber derzeit "nährt die Baisse die Baisse"!
In diesem Zusammenhang halte ich die Todeskreuz/Goldkreuz Theorie für sehr interessant:
http://www.boerse-online.de/maerkte/meinung/...euz-im-DAX/628452.html
Muß ja nicht direkt mega ins Plus drehen aber deutlich Aufholen könnten wir vom JETZIGEN Punktestand schon.
Ist aber nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 20.08.11 08:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel ID.
Zeitpunkt: 20.08.11 08:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel ID.
aber scheinbar bist ja so einer, der schnell mal rastet.
eben gerade wurde ein put auf gold genackt. die marke die nun wirklich hoch gesetzt war, wurde angkratzt und der schein war ko.
danach in sekunden ist gold abgestürzt.
davor war über lange zeit kein handel im directtrading möglich. hat der put herrausgeber wohl schnell mal gemacht, bevor was schief geht.
mir zeigt diese aktion 2 dinge auf;
1. man kann an der börse mit wirtschaftlichen überlegungen kein geld verdienen
2. das ganze börsengezetere ist verarsche und dient nur dem zweck normale anleger auszunehmen!
der dax ist aber voll eingebrochen.
verstehst die strategie der amis?
Wenn wir dann noch ein zwei Tage grün bekommen, steht Evo möglicherweise um die 2,20€ oder höher....mal sehen.
Moderation
Zeitpunkt: 20.08.11 08:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Unterstellung und pöbeln. Das möchten wir hier nicht. hohe Moderationsquote.
Zeitpunkt: 20.08.11 08:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Unterstellung und pöbeln. Das möchten wir hier nicht. hohe Moderationsquote.