es kann los gehen!
Seite 171 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.990.296 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.474 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 2886 > |
DAS WICHTIGERE IST ABER G-U-T-E B-E-S-S-E-R-U-N-G ARASU
ich möchte euch vielleicht nahelegen für eure stücke verkaufsorder einzugeben egal in welcher höhe um ganz einfach damit die situation der LEERVERKÄUFE zu minimieren denn sobald ihr eine verkaufsorder gesetzt habt kann eure bank die stücke nicht verleihen für diese art von geschäften.
Der Unterschied zu anderen Biotec Firmen ist ja der, dass die Firmen von ihrem eigenen Geld jahrelang Forschen und wenn die Phase 3 zum Schluss nicht durchgeht, ist ein Haufen Kohle futsch.
Evotec hingegen bekommen Meilensteinzahlungen und sind obendrein noch am Erfolg beteidigt.
Ja wenn das nicht clever ist ;-)
Evo kann praktisch nur noch weiter wachsen und wenn Evo so richtig in aller Munde ist, kommen die Neukunden von ganz allein ;-)
Bin mal gespannt wo Evo in ein paar Monaten steht. 3,xx ???
ich hab evo wieder verkauft.
grund ist nicht evotec, sondern das man die schulden auf die allgemeinheit umschichten will.
jetzt steigen aus diesem grund die märkte.
so ein perverses denken und handeln mach ich nicht mit!
ich hab noch 2 oldtimer im depot die ich passend verkaufen werde. dann ist schluss mit börse. neu investieren werd ich nicht mehr!
die ezb kauft sogar schon anleihen der italiener. des geht mir zu weit. wir müssen als steuerzahler den ganzen mist tragen. außerdem direkte folge, die sozial leistungen werden noch mehr gestrichen. ich denke man will diese ganze soziale stuktur zerstören weil man sonst keine gewinne mehr macht. ganz schlimm was zur zeit abgeht!
sorry für off topic, aber ich fasse es nicht!
Was hast du denn davon wenn du wegen der allgemein politischen Lage(die wir sowieso nicht ändern können) den Kopf in den Sand steckst ?
Damit stehst du doch allein auf weiter Flur.
Aus Wut und Enttäuschung über die Politik und dein Verkauf von wertvollen Aktien schadest du dir doch nur selber.
Mhhh.. versteh ich jetzt nicht wirklich.......
Nicht böse sein wegen der Kritik ;-)
hirschmann; folge der anhaltenden krise ist doch, dass schon jetzt menschen zahlen müssen die nichts aber garnichts damit zu tun haben!
durch die schuldenverallgemeinerung wird sich das erheblich forcieren.
ich als investor kleiner, da machts dann die masse der KIV, kann doch nicht durch mein arrangenment dieses vorgehen würdigen!
besser ist es dann für mich, ich handle nicht mehr und trage dazu bei, dass es menschen besser geht.
Wenn man Menschen was gutes tun möchte dann gibts z.B. die Möglichkeit zu Spenden oder ihnen persönlich etwas zu geben oder sich in Hilfsoranisationen zu betätigen.
Ist ja auch egal wenn ich das jetzt nicht ganz kapiere denn du wirst schon deine Gründe überdacht haben.
Ne kleine Frage hätte ich allerdings noch ;-)
Was würdest du denn jetzt durch deinen Ausstieg verbessern oder bewirken ?
Vielleicht spendest du ja jetzt das Geld was du durch deine Verkäufe rausbekommst....
Aber nicht das du jetzt nicht mehr magst weil wir hier weiterhin an die Börse glauben und noch ein wenig versuchen unsere Geldbörse aufzufrischen und nicht deiner Ideologie folgen. ;-))
mir fällt da grad noch ein wir hatten da doch mal ne wette bei der ich dir seid dem letzten jahr ein bier noch schulde.
vielleicht laufen wir uns ja mal in gladbach durch zufall übern weg man weiss ja nie.
ich jedenfalls wünsch dir glück bei deinen entscheidungen
das heißt, bewertet die börse das unterfangen der eurobonds negativ, bleib ich aktiv. evotec ist jetzt aber leider schon draußen.
hirschman. ich will nicht immer irgendwie besser dastehn oder so, aber irgendwer muss doch ins fettnäpfchen treten. auch wenns umsonst ist, ich denke man muss sich trauen, egal ob im leben oder an der börse!
hihi hirschmann, ich bin immer noch nicht gut drauf aber dieser tag mit meinen statements hier und dort musste sein.
nee hirschmann. evotec hat schon gute threads mit besonders guten publkum. ich bin gern bei euch!
jetzt ist aber von meiner seite wieder ruhe!!
hier verabschiedet sich einer von der börse, aus gründen, die nun wirklich nicht nachvollziehbar sind.
ja, es soll ja den börsenkoller geben habe ich mal gehört. anschließend rasten die einen wieder ein, die anderen müssen zum psychiater.
nun, wollen wir das beste für ihn hoffen.
ich denk mal, dass ich recht logisch argumentiere und das auch die mehrzahl so denkt. nicht umsonst ist die teilnahme deutscher anleger verschwindent gering am kapitalmarkt! ich denke es werden jetzt noch weniger sein und werden. börse ist kein cash verschaffer, sondern vernichter, mein lieber taliban motors. das war aber schon immer so, wie du ja sicher selbst weißt. nicht!!
taliban, du bist der lacher der woche. änder deinen namen lieber in ernie oder so, ist glaubwürdiger!!
schöen abend noch!!
das wünsch man natürlich keinem.
chemo deutet auf krebs oder tumor hin.
ich hoffe doch wirklich, dass dein kopf beziehungsweise dein hirn nicht davon betroffen ist.
in diesen fall nützt auch kein psychiater mehr.
einen psychologische unterstützung hab ich schon seid dem ersten ausbruch des tumors. das war 2007.
also, denk darüber nach was du schreibst taliban. einen tumor kann man lange im schach halten. in dieser zeit vielleicht bis zum tod ist es sehr stärkend eine proffesionelle hilfe an der seite zu haben. ich jedenfalls bin froh darum.
würde ich ja auch so machen.
nimm dein geld und verlebe es, so lange es noch geht.
und vielleicht solltest du, solange es noch geht, deine anliegen etwas transparenter machen.
deine ausführungen, die du oben gibst, sind wirklich sehr schwer nachvollziehbar.
ein satz, wie - ich steige bei der börse aus und verleb mein geld, solange es noch geht- wäre völlig ausreichend und erschöpfend gewesen . und ein jeder hätte es verstanden.
Jup so sehe ich das auch als immern intensiver Mitlesen.
Einfach mal ........ halten.
Und wenn es geht back to topic.
Dir Arasu vom Herzen alles Gute, drücke dir unbekannter weise die Daumen.
Lizenz an ein führendes Unternehmen zur Entwicklung der proprietären Substanz im Bereich Tiergesundheit exklusiv gewährt
Teilen
15.08.2011: Evotec AG gab bekannt, dass sie eine weltweite Lizenz- und Kooperationsvereinbarung mit einem führenden Unternehmen im Bereich der Tiergesundheit eingegangen ist. Ziel ist es, Evotecs proprietäre Substanz EVT 401, ein selektiver niedermolekularer P2X7 Antagonist, als Wirkstoff zur Behandlung von Entzündungskrankheiten in Haustieren, zu entwickeln.
Wie vertraglich vereinbart wird Evotec eine „Technology-Transfer-Zahlung“, Entwicklungs- und kommerzielle Meilensteinzahlungen sowie Nettoumsatzbeteiligungen bei erfolgreicher Markteinführung von Produkten erhalten. Evotec behält sämtliche Rechte auf dieses Programm zur Entwicklung von Wirkstoffkandidaten für die human- therapeutische Verwendung.
Dr. Werner Lanthaler, Chief Executive Officer von Evotec, kommentierte: “Wir sind stolz darauf, mit einem weltweit führenden Unternehmen zusammen zu arbeiten, dass die Fähigkeit besitzt, Medikamente für Tierkrankheiten zu entwickeln. Damit erreichen wir nicht nur zusätzlichen Produktmehrwert, sondern unterstreichen unsere Stärke in der Anwendung der Medizinalchemie. Wir freuen uns über eine enge Zusammenarbeit mit einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Tiergesundheit, um dieses Produkt erfolgreich zu entwickeln.”
Einzelheiten zu finanziellen Details wurden nicht bekanntgegeben.
Moderation
Zeitpunkt: 16.08.11 09:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und Unterstellung - muss ja wohl nicht sein.
Zeitpunkt: 16.08.11 09:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und Unterstellung - muss ja wohl nicht sein.
ich bin halt nicht so reich, dass ich die kosten meiner behandlungen selbst tragen kann usw...bla bla bla..........
ihr könnt davon ausgehen, dass mich meine krankheit schwächt, ich aber ein großes kämpferherz habe.
also, wir sind hier eine starke truppe und beschäftigen uns wieder und weiter mit evotec. ich mach gerne charts und die meisten anderen fundamentalanalyse.
außerdem bin ich heute bestens gelaunt, da ich den eindruck habe, dass mich die börse in meinem denken bestätigt.
das wachstum in germany bekommt eine delle. somit hat schäuble überhaupt keinen spielraum für irgendwas!
wenn sich die politiker gegen dauernde hilfsmaßnahmen entscheiden, werden oder können wir beruhigt den guten kurszeiten von evotec entgegen sehen.
für mich ist der knackpunkt beim dow die 10450. wenn die positiv bestätigt wird, haben wir gute zeiten erstmal vor uns. wenn nicht, muss man warten wie weit es runter geht.
danke dir gerald!
Der X-Dax als außerbörslicher Indikator für den deutschen Leitindex notierte eine Stunde vor dem Handelsstart 0,88 Prozent unter dem Dax-Vortagsschluss. Dabei kommen sowohl aus den USA als auch aus Asien positive Impulse: Die Wall Street hatte am Montag erneut mit einem deutlichen Plus am Tageshoch geschlossen, und der Future auf den US-Leitindex Dow Jones gewann seit dem Xetra-Schluss am Vortag weitere 0,42 Prozent.
Getrübt wurde die Stimmung durch die Nachrichten von der deutschen Wirtschaft, die nach einem starken Jahresauftakt im zweiten Quartal spürbar an Fahrt verloren hat. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) ist von April bis Juni lediglich um 0,1 Prozent zum Vorquartal gewachsen, teilte das Statistische Bundesamt mit. Der Fokus der Marktteilnehmer richtet sich heute erneut auf die am Nachmittag anstehenden Konjunkturdaten aus den USA.