es kann los gehen!
Seite 170 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.990.285 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.463 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 2886 > |
freut mich natürlich, dass ich gestern und hoffentlich auch heute ein schönes plus verzeichnen konnte/kann. bleibe auf jeden fall investiert. mich würde aber auch intressieren, wo man evotec in 2-3 jahren sieht. irgendwelche meinungen?
Die kann überall stehen. Weisst du, was in 3 Jahren ist? EVOTEC kann ein neues Patent erfunden haben ( z.B. gegen das Altwerden) und ist die reichste Firma der Welt. Genau sogut können die sich verzockt haben und die Insolvenz steht an.
Ich kann dir nichtmal sagen, wo die in 3 Tagen steht. Schau dir doch das Geschreibsel dieser Kaffeesatzleser an, die sich da Analysten nennen. Diese hochbezahlten Schreiberlinge haben doch selbst keinen Dunst.
Und du willst wissen wo die Aktie in 3 Jahren steht. Überleg doch mal, welch einen Unsinn du hier vom Stapel lässt.
immer ruhig bleiben. erstens wurde eine ähnliche frage schon vorher gestellt, zweitens ist mir durchaus bewusst, dass mir NIEMAND sagen kann, bei welchem kurs die aktie nächste woche, schon gar nicht in 2 jahren stehen wird und drittens geht es mir um ganz persönliche einschätzungen von anderen leuten, die evtl. auch investiert sind.
so, und jetzt fahr deinen puls wieder runter, sonst gibts einen lauten knall und du bist geplatzt. in diesem sinne, schönes wochenende!
na hoffen wir, dass Evotec auch in den nächsten 3 Jahren besteht. Wie mehrmals gesagt, die Firma hat ein gutes Konzept, sie ist ein Dienstleistungsunternehmen, die für andere Firmen erforscht.
Evotec konnte seine Performance (Umsatz) in den letzten Jahren steigern. siehe 2 Quartal E.
Dadurch sind die Risiken, das ein Projekt abgebrochen sein muss eher niedrig oder gleich null... Es ist nur wichtig, dass die so weiter machen wie bisher und sich vergrößern, weitere Allianzen schließen, Meilensteine erreichen.
Wenn, dass gelingt könnte Evotec zu d dem gefragtesten Dienstleistungsunternehmen werden. Viele Firmen, werden deren Forschung nach Medikamenten usw... dem Evotec outsourcen. Dadurch wird ein sicheres Geld ins Evotec fließen, wer weiß es schon. Wenn die genug Geld für eigene Forschung haben, werden die auch selber Forschen, aber es liegt es jetzt nicht im Vordergrund. (machen die auch jetzt, aber halt weniger)
Es hängt sehr viel von dem Management ab, von der PR Arbeiten, von dem Beziehungen, von der Reputation usw...
Jeder der sich mit der Firma aussernander gesetzt hat und in diesen auch investiert hat, glaubt daran.
Na dann... haltet ihr die Ohren steif....
Schönes Wochenende...
Dieses Mittel soll 2012 rauskommen und wenn das ein Erfolg wird, wirds bei Evo zu neuen Höhen weiterlaufen.
Börse handelt ja bekanntlich die Zukunft und wenn die Gesamtmärkte mitspielen, wären das 25%
Bedenkt man, dass Evo ohne diese positive News und die hervorragenden Zahlen schon über 3€ gestanden hat , so ist der derzeitige Kurs von um die 2€ geradezu lächerlich.
http://www.evotec.com/articles/de/.../Entwicklungspartnerschaften/4/6
http://www.ariva.de/news/...EVT-401-im-Bereich-Tiergesundheit-3815255
Evotec wird heute bestimmt noch Spitzenreiter im Tec, es kann ja jetzt nur noch aufwäts gehen, deshalb habe ich noch mal schnell nachgelegt.
Warte jetzt wie eine Katze vorm Mauseloch.........;-((
Aber für 2,13 wird das wohl heut nichts mehr ....heuuul ;-((...
Nach DEN schönen News kanns hier in der Regel nur nach OBEN gehen ;-)
Schade das ich bei 1,65 kein Geld übrig hatte ,-((
Wären gute 25% gewesen......Egal, man kann nicht alles haben und auch so sollte man zufrieden sein.
Klar kenn ich das, bin ja nicht erst seit gestern an der Börse ;-)
Man müsste halt alles im Voraus WISSEN ;-))