es kann los gehen!
Seite 131 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.869.315 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.205 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 2886 > |
Investoren die sich überzeugen lassen müssen, sind in meinen Augen Lemminge.
es besteht kein anlass für deine anfeindungen und beschimpfungen, komm mal wieder runter.
der q1 bericht war top, aussichten top,
dachtest du die kuh lernt heut fliegen?
Klar kommen auch hin und wieder schübe die 50 % und mehr ausmachen. Aber das ist ein großes Geduldspiel und nicht in Relation zu rechtfertigen.
Hier kann ich mir sogar im Tagesverlauf ein absacken auf 2,45 € vorstellen um dann über 4,30 € zu steigen. Das ist doch der Witz wie der Kurs Manipuliert wird und nicht die Fundamentals Spiegelt.
Evotec: Prognose wirkt zurückhaltend
12.05.2011 (www.4investors.de) - Die Analysten der Commerzbank bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Evotec. Das Kursziel sehen sie wie bisher bei 4,15 Euro.
Klar über den Erwartungen liegt der Umsatz im ersten Quartal. Das Wachstum liegt klar über dem Marktdurchschnitt. Für das Gesamtjahr erwartet die Gesellschaft ein Umsatzplus von mindestens 15 Prozent. Nach den erreichten 54 Prozent im ersten Quartal erscheint dies sehr konservativ. Noch im laufenden Jahr sollen weitere Meilensteine bei der Partnerschaft mit Boehringer Ingelheim geschafft werden. Das wird sich im Umsatz niederschlagen.
Habe heute nochmal nachgekauft. Erscheint mir nach unten gut abgesichert.
(Noch im laufenden Jahr sollen weitere Meilensteine bei der Partnerschaft mit Boehringer Ingelheim geschafft werden. Das wird sich im Umsatz niederschlagen.)
aus:
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=47215
das könnte dann den Schub geben.
warten wir es einfach ab!
Es ist schon möglich, dass die besagten Institute hier selbst ihre Teile loswerden wollen, wenn sie eine Kaufempfehlung geben. Die Kleinanleger kaufen dann schön brav und die Institute allen voran die ... lachen sich kaputt.
..binary
oder siehst Du das anders?
Dann lieber Commerzbank. Obwohl es da auch nicht besser ausschaut :-)