es kann los gehen!
Seite 108 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.848.262 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.867 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 2886 > |
Boeringer Ingelheim ist ein weltweit agierendes Unternehmen, daher sehe ich persönl. die Auswirkungen gering. Ingelheim könnte nun zu erhöhten Investitionen gezwungen sein, allerdings denke ich (hoffe ich) das sich dies nicht auf Meilensteinzahlungen auswirkt, da gerade dann Kostenersparnis gefragt ist und mit Evotec lassen sich AKTIV Kosten sparen. -- also wird jetzt gerade bei Ingelheim vermehr auf Evotec gesetzt?
Sehe ich doch richtig das Ingelheim der wichtigste Partner von Evotec ist? Wenn würdet ihr an zweite Stelle setzen?
hast kein Benehmen. Also lieber mal nen Lacher als nen großes Maul und von nix ne Ahnung (siehe Deine Beiträge)!
Die Zahlungen beziehen sich immer auf den Fortschritt der Entwicklung eines momentanen Produktes.
Nur weil mal eine Evakuierung erfolgt, ist nicht gleich die Meilensteinzahlung in Gefahr.
Da müssen schon andere Dinge passieren.
mir ernsthafte sorgen ob wir jemals wieder 3,40+ sehen werden! So viel können die Zahlen erstmal nicht ausmachen denke ich...
Jetzt heißt es stark bleiben und die verluste aussitzen!
ist gut, wenn man hier unteranderem mit ein paar tausend in kurzfristigen O´scheinen drin hängt...längerfristig mach ich mir hier keine sorgen, aber kurzfristig siehts gerade echt nicht gut aus....
gehe aber davon aus dass sich die lage an den finanzmärkten bzgl. der krise in japan bis spätestens anfang nächster woche beruhigt hat...dann die zahlen nächste woche und vllt. noch ein oder 2 news vorab, dann sehn wir die 3 € hoffentlich wieder....
Ich habe nun auch schon knappe 17% verloren mit OS.
ich setz heute noch auf solarwerte und setz knapp unter kauf kurs mein SL
17% wären ein traum...hab 99% ....das nenn ich mal scheiße gelaufen...und der läuft nur noch bis juni....deswegen krieg ich gerade "so ein bisschen" angst..... naja immer positiv denken..wird sicherlich noch bis juni.....
du hast eigentlich schon recht...rein fundamental kann hier den leuten ja nix besseres passieren...wenn sich alles erstmal wieder beruhigt hat dann werden die kurse hier sicherlich auch wieder steigen und ich behaupte mal auch stärker als bei anderen aktien.
bin auch am überlegen ob ich nochmal bisschen günstig nachlegen soll.....und so mein einstiegskurs etwas zu drücken....
abgesehen von der ganzen wirtschaftlichen lage sollten wir nun erstmal die zahlen abwarten!
Was die Leute mit den Solaraktien verdient haben, finde ich schmutziges GELD!
Ich möchte sauberes Geld und das mit Evotec!
ich habe gerade meinen 2,50er KO verkauft. Bin bei 2,90 rein und fand das gut, aber ich befürchte in Japan das absolut schlimmste.
Der Hexensabbat ergibt sein übriges. Die Banken killen Calls wie Sand am Meer.
krasse scheiße und sehr, sehr teuer obendrein...
densolarfans gönne ich den erfolg, finde es nur schade das es erst solch einer katastrophe bedarf... ist aber typisch menschheit !!
ps.: das schmutzige geld ist bei den AKW betreibern...
Meine Aktien habe ich seit 0,754 € und die werde ich auch behalten.
Aber ich hab jetzt schon knapp 20 % Depotwert seit Mitte Februar verloren...
m.M.n. machen die jetzt alle Optionen platt, die sie können...
Grüße