es kann los gehen!
Seite 106 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.847.828 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.433 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 2886 > |
Würde echt jedem hier gut tun von Dir mal zwei Tage lang nichts zu lesen.
traumhaft juliee, ist des alles nicht.
Arasu, kannst du mir mal bitte ein paar fundamentale Daten für deine "Theorie" geben? Welche Zahlen hälst du für so negativ?
Der Aufschwung in Amerika ist da und die Wirtschaft wächst (wenn auch langsam), dies wird von allen Wirtschaftsdaten (Arbeitslosenquoten etc) untermauert. Allerdings drückt das Weltgeschehen derzeit sehr auf die Kurse (Libyen, Japan) so dass es kurzfristig wohl wirklich zu einer Korrektur kommt. Glaube aber nicht das wir hier wieder Kurse wie 2009 sehen.
Ich bin am überlegen ob Microsoft und Cisco nicht zwei gute Investitionen wären .. schwacher dollar, tiefe Kurse (52-wochen tief bei Cisco). Naja aber das ist nen bissl offtopic hier. Bis zum Sommer wissen wir hoffentlich wo es nun hin geht gen 2012.
ignorier ich eh.
Kursziel vorerst 3,7 dann 4,4 dann 6 und so weiter
runterreden wollen und nicht ein einziges mal Fakten vorlegen sondern nur schwafeln
ignorier ich eh.
Kursziel vorerst 3,7 dann 4,4 dann 6 und so weiter
und wo sind hier die Fakten?
In der Tat könnte es heute etwas runter gehen, da die Märkte dank Japan etwas einknicken werden und das Evotec sich selten gegen den Markt stemmt haben wir schon gesehen.
Trotzdem sind das hier alles Einstiegskurse.. letzte Chance vor den Zahlen
Evotec macht sich prima, nicht ins fallende schwert greifen .. außerdem was sind schon 10%? Insziwschen nur noch 5..
LONG ... nicht so kurzfristig handeln
Ich hoffe doch, dass sich bei der Evotecaktie mal langsam eine Gegenbewegung aufbaut.
Nur der Gesamtmarkt macht derzeit alles kaputt. Das ist sehr schade.
Da ich nach wie vor überzeugt bin von Evotec, beibe ich auch investiert.
Man muss jetzt durchhalten !
aktie hält sich wunderbar bei 2,7 - 2,8€ .. nach dem Sprung von 2,2 nach 3,4 auch kein problem, es sei denn man hat zum falschen Zeitpunkt investiert.
Nach den ganzen News ist Evotec so dermaßen unterbewertet. Schaut euch mal Biofrontera im Vergleich an, die machen immer noch Minus, das Produkt von denen wird zwar vermutlich zugelassen und hat Millionen-potential ABER Evotec wird 2011 bereits schwarze Zahlen schreiben bzw. es wird vermutet das dies bereits in 2010 der Fall war .. und Ich glaube kaum das die Geld hätten Kinaxo zu kaufen, wenn Evotec nicht bereits in 2010 schwarze Zahlen geschrieben hat.
Ich könnte falsch liegen, aber nach den Zahlen stehen wir bei über 3,4€ .. warum also jetzt verkaufen wenn die Zahlen kommen?
Es gibt von Evotec keine Nachrichten, die den Kurs nach unten bewegen könnten.
Es sind nur ängstliche Aktionäre, die den Kurs nach unten bewegen.
Und noch andere ...