150.000 AIG Wkn 859520 zu 6,00 GEKAUFT
denn von der Aktie alle zu überzeugt? Diese Aktie ist doch eigentlich nichts mehr wert. AIG zahlt 10,5% Zinsen für den Kredit über 85 Milliarden Dollar. Wie soll AIG denn 8,5 Milliarden einnehmen, ohne den ganzen Konzern zu zerlegen?
Warum seht ihr die Aufspaltung denn alle zu positiv? Es verbleibt doch nichts in dem Konzern, die Einnahmen gehen ALLE an die Fed und die lukrativen Sparten an die Konkurrenz.
Gruß Benny
Flieg mal einer rüber und sag den Amis das das plöde ist wenn jetzt soviele verkaufen weil wir schließlich Gewinne einfahren wollen :D
Rote Balken machen mich immer so müde ^^
Wenn die Amis heut schon alle verkauft haben wie verrückt.
keine Gaps finden. Gaps sind Luecken im Candlestickchart. Man muss von der Seite schauen nicht von unten ,ob zwischen den Kerzen eine Luecke ist. Finde den Chart aber beobachtens wert.
mfg
Kalleari
Die Aktie hat sich in den letzten Tagen hammermässig entwickelt. Und jetzt wo sie heute strauchelt, überschlagen sich hier nur mehr die Posts mit, ....verkaufen...oh mein Gott, was soll ich tun....
Das Ganze hier ist kein Bluechip, also sollte man jetzt auch die nötige Ruhe mitbringen und nicht die Leute hier drin unnötig panisch machen.
aig wird überleben und sobald die häuserpreise in ein paar monaten wieder steigen, wird es weniger hypothekenausfälle geben, und firmen wie aig werden wieder stark steigen
ausser sie verkaufen jetzt alle ihre assetts unter wert, woran ich aber nicht glaue, die sind ja auch nicht doof
Denke die Aktie geht noch mal auf 2 Euro zurück und wenn die Finanzspritze durch ist, gehts wieder aufwärts.
LG
rauswerfen nachdem ihr Plan gescheitert ist. Sah man heut morgen schon.
Es wird gemunkelt , dass die neue AIG einen Börsenwert von 750 Millionen Dollar haben wird.
Könnte ich mir gut vorstellen, da die Firma eigentlich nur noch Luft ist. Woher hast du die Info? Hast du vor wieder einzusteigen? Wenn ja, zu welchem Kurs?
Gruß benny