150.000 AIG Wkn 859520 zu 6,00 GEKAUFT
Zu AIG: Realtime Kurs USA 3,94 Dollar und damit kurz vor dem Sprung über die 4 Dollar Marke!
Charttechnisch hat sich die Situation nun merklich entspannt, denn wir sahen gestern ja einen kleineren Sell-OFF bei dem ein UP-Gap nun wieder geschlossen wurde. Der Aufwärtstrend ist daher wieder intakt!
Quelle des US Realtime Kurses: http://datasvr.tradearca.com/arcadataserver/JArcaBook.php?Symbol=aig
Und hört bloß nicht auf die Schlechtschwätzer, die wollen bestimmt noch günstiger einsteigen und versuchen,
AIG schlecht zu reden. AIG ist ein Unternehmen mit einem gesunden Kerngeschäft, dass durch seine Investmentsparte und fällig gewordene Hypothekenausfallversicherungen arg ins Trudeln gekommen ist.
Es gibt bei weitem schlechtere Papiere.
SL setzen und dann mal warten.......
Dann könnten die zumindest doch die faulen Immobilien-Investments an die FED verscheuern.
Ein kleiner Einbruch und alle bekommen es mit der Angst zu tun, lieber abwarten und Tee trinken. Vielleicht reichts dann auch fürn Schampus.
Wir sind jetzt gerade zwar wieder 5 Cents unter der 4 Dollar Marke, doch ich bin mehr als nur zuversichtlich, dass wir auf Schlusskursbasis deutlich Ü B E R der 4 Dollar Marke closen werden!
Einer weiteren, deutlichen Ralley steht daher nichts mehr im Wege!
GW den mutigen.....
Viel Glück weiterhin........
Aber denkt dran : Gier frißt Hirn......
mir für meine aussage ein "uninteressant" zu geben, halte ich für unangemessen. in einem derart zensierten thread werde ich mich nicht mehr äußern.