Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 830 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.276.001 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 770 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 828 | 829 | | 831 | 832 | ... 883 > |
Mit 4 Millionen Aktien mittlerweile dreimal so hoch wie in Toronto.
Mal sehen wo wir die nächsten Tage hintreiben. Nächster Halt IMHO bei über 16 CAD und 11 EUR.
Also ich schlage vor, wir gehen zum Lokführer, pardon Steuermann und sagen ihm, der nächste planmäßige Halt wird ausgelassen.
Ich bin nächste Woche übrigens in Urlaub und schaue mir in Klagenfurt den Beach Volleyball Grand Slam an. Also passt mir gut auf unsere Perle auf. Aber ihr habt das ja in letzten Tagen so klasse gemacht, dass ich ir eigentlich keine Sorgen mache.
lg,
Rainer
Hi,
die 10 ist erreicht...
Heute gibt,s vor dem Rum erst mal ein Bild vom Molybdän, damit auch alle wissen, auf was wier hier trinken...
Gruß
Markus
Übrigens, ab morgen bin ich mit Familie für zwei Wochen an der Ostsee, in Ahrenshoop aufm Dars. Ich freu mich jetzt schon, ganz egal wie das Wetter wird, da isses immer schön.
Mal kucken, was da so für Schiffe RUMsegeln.
Habt ihr eigentlioch alle gestern und die letzte nacht schon gefeiert oder warum is hier so ruhig?
Na denn, johoho und ne Runde rum Rum
Grüße vom Barbossa
Viel Spaß auf´m schönen Dars mit Sandeimer und Schaufelchen.
Brauchste noch nen Tipp für den Bau einer Krebsangel , damit der Kleine auch beschäftigt ist ?
Gefeiert wurde hier gestern noch nicht, da die Einladungen nicht mehr rechtzeitig zugestellt werden konnten
( zublackischiel ), aber wir können ja auch die 11,- € noch abwarten. Dauert eh nicht mehr lange und z.Zt. sind wohl viele verreist oder anderweitig beschäftigt.
Grüße und einen schönen Urlaub
rekiwi
Krebsangel hab ich noch nie gehört, wie baut man die?
So, die kleine Verschnaufpause sollte nun aber bald vorüber sein, denn die 11,- die kiwi vorgeschlagen hat, find ich wirklich gut. Nach dem Motto: "Nicht auf Erreichtem ausruhen!"
So, ich muss noch bisschen schufften und dann Koffer packen - puh.
(vorgezogene) Urlaubsgrüße
Barbi
Du nimmst einen langen Faden ( Paketband oder sowas ) knotest unten eine Wäscheklammer dran, fertig ist die Krebsangel. Die muss jetzt nur noch mit Muschelfleisch ( egal welches ) gefüllt und ins Wasser gelassen werden. Die Krebse sind so heiß auf das Fleisch, dass sie sich daran verbeissen ( ähnlich wie wir bei TCM: Ha kein Off topic :-) , dass man sie dann rausziehen und in einen Wassereimer schütten kann.
Abends wieder freilassen, bittscheen.
Kleine Kinder können so einen ganzen Urlaub verbringen. Schwimmweste für Moritz wäre dabei allerdings schon ganz gut !!!!
L norddeutsche G
rekiwi
Taxen wie folgt:
Handelsplatz Geld-Stk. Geld Brief Brief-Stk. Spread Zeit
L&S RT 0 12,597 € 12,954 € 0 2,83% 20:11:40
Da könnte man ne Party steigen lassen. Leider stimmt der Kurs nicht aber für den Preis würde ich ein paar Perlen hergeben und für aktuell 10,20 EUR wieder nachkaufen.
Gruß
Muppets
im Verlauf von 2010 halten sie sogar einen Preis von bis zu 30$/lb für möglich.
Im nachfolgenden BNN-Video von gestern wird über das Thema Molybdän ab Minute 4:51 berichtet:
Trading Day July 24, 2009
Base Metals [07-24-09 2:45 PM]
BNN speaks with John Redstone, analyst, Desjardins Securities.
http://watch.bnn.ca/clip196873#clip196873