Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Seite 778 von 883
Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58
Eröffnet am:18.01.07 07:23von: CaptainSparr.Anzahl Beiträge:23.072
Neuester Beitrag:24.04.21 22:58von: LenaldbqaLeser gesamt:2.286.670
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.288
Bewertet mit:
102

Seite: < 1 | ... | 776 | 777 |
| 779 | 780 | ... 883  >  

413 Postings, 5997 Tage S.GarisonHi

28.10.08 11:31
Manche denken, daß ich schuld bin, für so eine miese Stimmung bei TCM. Aber die Promoteure aus Germany und Canada sind schuld das die (DEUTSCHE) Anleger abgezockt sind. Die gleiche Abzocke ging so weit, dass fast jede Woche eine neue Aktie (RAKETE) entdeckt worden war. Die Masche war immer die gleiche:Sie haben die empfohlenen Aktien  in den Himmel gelobt -  Pusher schrieben Tag und Nacht um den Leuten zu erklären, wie gut diesen Aktien sind. Zum Beispiel (Bravo, ONA, Ethanex,De beirra, TCM, Terax, drei Russen-Buden *lol* , medec, Teleplus, usw.) Die Geschäfte liefen gut, da haben PR-Agenturen, Pusher und **********aber saftig verdient. Die Verlierer sind nur die kleine Anleger, die Beiträge in Internetforen gelesen haben und ihr Vertrauen den Pusher (als teil der Masche) geschenkt haben.

413 Postings, 5997 Tage S.GarisonDie Tatsache

28.10.08 11:48
das hier aber ist bis ins Detail geplante Abzocke läuft, warne ich alle, die Beiträge verfolgen: FINGER WEG!

Hier haben Daytrader, Zocker und"Pusher" TCM gekauft, DESHALB jubeln sie diese Aktie und dulden keine Kritik  um neue "ahnungslose"Anleger in dieses Investment zu treiben.

Schon lange Zeit beobachte ich diese Aktie und kann sagen, hier geht es um dreiste Abzocke, mehr nicht.

(Vor zwei Jahren kostete Aktie 0,05 $ oder FÜNF CENT)

Wenn man noch dazu weiß, wer hinter diese Aktie stand, dann ist alles klar!!!!

Gruß

413 Postings, 5997 Tage S.GarisonWichtig

1
28.10.08 11:59
The FBI is investigating
----------------------------
Ich bin überzeugt, dass es sich hier um "möglichen" Betrug handelt, deshalb habe ich meine Freunde gebeten ( FBI) das Unternehmen zu investigate.

Sobald ich Bericht habe, werde ich einige Leute damit konfrontieren!!!!

MfG  

487 Postings, 6980 Tage MarkusSchmidtUnglaublich..

6
28.10.08 12:01
Hi,

sach mal...  Wie tief willst du eigentlich noch sinken ????

Gruß
markus  

413 Postings, 5997 Tage S.GarisonLöschung

1
28.10.08 12:20

Moderation
Zeitpunkt: 28.10.08 16:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

2983 Postings, 6935 Tage klaus3132*lol*

4
28.10.08 12:29
sorry leute....ich mach mich gerade nasssss *prust*
für alle die scary auf ignore haben,es tut mir leid,aber das posting sollte man mal gelesen haben um sich einen einblick seines verstandes zu verschaffen *megalol*
und da es ja gerade in diesen zeiten nicht viel zu lachen gibt....einfach mal lesen,mehr muss man dazu nicht schreiben oder? ;-)
ich hoffe nur das er seine freunde mulder und scully nich auf mich aufmerksam macht,sonst ist meine pusher tarnung im eimer *fg*

19428. Wichtig   S.Garison   28.10.08 11:59

The FBI is investigating
----------------------------
Ich bin überzeugt, dass es sich hier um "möglichen" Betrug handelt, deshalb habe ich meine Freunde gebeten ( FBI) das Unternehmen zu investigate.

Sobald ich Bericht habe, werde ich einige Leute damit konfrontieren!!!!

MfG

axo: Börsenplatz   Frankfurt
          §Datum 28.10.08
          §Abfrage 28.10.08 12:28:35
          §Kursstellung 28.10.08 12:27
          §Kurs 3,90
          §Gehandelte Stücke 11.309
          §

413 Postings, 5997 Tage S.GarisonHallo Klaus

28.10.08 12:46
Kein Schmäh. Das mit FBI meine ich ernst. Es läuft schon investigating auf Hochtouren.

Nun ja  plötzlich entstand TCM-Story, durch deutsche Börsenbriefe entdeckt, also die Story scheint bekannter in Deutschland als in canada zu sein.

Schaun mer mal *lol*

80 Postings, 6470 Tage BlauesPerlchenSach ma Scary, deine FBI-Freunde...

4
28.10.08 12:53
...heißen die zufällig Scully und Mulder?  

2514 Postings, 6917 Tage Harleyman500Investigating TCM???

5
28.10.08 13:05
Ich glaub, da vertut sich jemand aber mit der entsprechenden Aktie. Ich glaub, da müßte eher mal eine VW "invastigated" werden! Die TCM tut doch heute keinem was. ;-))

Waaaaahnsinn, was eine einzelne Aktie (Volkswagen) mit nem ganzen Index treiben kann. Fundamental noch dazu überhaupt nicht gerechtfertigt. Da verkommt ein kompletter Index, der wichtigste aus Deutschland noch dazu ja komplett zur Witzfigur. Hoffentlich wird die VW bald vom Handel ausgesetzt, oder aus dem Dax entfernt.

Wißt Ihr was? Da guck ich mir doch lieber den Wahlkampf zwischen Mc Cain und Obama an ;-)))
http://video.web.de/watch/5340460/Obama_vs_McCain_Dance_Fight

413 Postings, 5997 Tage S.GarisonLöschung

2
28.10.08 13:06

Moderation
Zeitpunkt: 28.10.08 16:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

137 Postings, 6525 Tage hubertooch Leute bitte nicht

3
28.10.08 13:14
ihr meint es sicher nicht so, aber ich hab den scary gesperrt
weil er permanent Müll sabbelt.
Meldet ihn als Regelverstoß und lasst euch nicht voll-labern.
Ich kann Ihn leider nicht mehr melden da er bei mir gesperrt ist.
In diesem Sinne, wünsche erfolgreiche trades!

PS:  FBI = Female Body Inspector
Quelle: http://fun.wikia.com/wiki/Lustige_Abk%C3%BCrzungen

Und damit es nicht 100% offtopic werden möchte ich erwähnen dass TCM gerade bei 4 Euro steht.  

487 Postings, 6980 Tage MarkusSchmidtSprachlos....

5
28.10.08 14:42
Hi Leute,

ich bin weiterhin sprachlos, was ein einzelner Mensch für einen Müll labern kann...
Ich hoffe nur ihn ( S.Garison) daß er dafür bezahlt wird.
Wenn er diesen Unsinn selber glaubt, dann kann er einem nur Leid tuen....
Einfach nur lächerlich.....

Gruß
Markus  

91 Postings, 6729 Tage Matttin@garison

3
28.10.08 15:46
dann tschüss, sind doch jetzt alle allumfassend im bilde (-:
danke für die aufdeckerstory!!
danke für alles, tschüssssssssss  

413 Postings, 5997 Tage S.GarisonUnd du glaubst

28.10.08 16:14
wenn ich gehe, wird es sich hier etwas ändern?

Pass mal auf, die ganze Welt steht am Rande einer Rezession, die Börsen weltweit stehen vor der Kapitulation, sogar einige Staaten gehen Pleite und du labberst über TCM und hoffst das jemand an Märchen glaubt????

Übrigens,  bei Höchstkursen um 20 € erschienen PR-Meldungen fast täglich, doch derzeit sind Meldungen eben seltener, also nach vielversprechenden Meldungen werden vorsichtig formulierte Meldungen kommen.
Und was das bedeutet, wissen nur erfahrene Anleger.

Gruß

413 Postings, 5997 Tage S.GarisonSei ehrlich zu dir selbst

28.10.08 16:24
und sage. Danke Garison, dass du uns nach Meldung zum Aktienrückkauf gewarnt hast.

Das war eindeutige Signal, dass man statt kaufen,verkaufen soll. Die Ratten haben das sinkende Schiff verlassen, weil sie wußten, es wird schwer neue Käufer für die Aktie zu finden.

LG  

413 Postings, 5997 Tage S.GarisonHahah

28.10.08 16:44
Hier löscht man die kritische  Postings vollkommen "unbegründet". Beleidigungen jeglicher Art werden weiter geduldet, obwohl ich mich vor mehrere Stunden an einen Mod gewendet habe - KEINE REAKTION!!!!

Hmmm...wer schreibt hier eigentlich? 1 - 2 Pesonen?????? Echt traurig und skandalos.

*gg*

413 Postings, 5997 Tage S.Garison+++

28.10.08 16:49
23,50 US$/Ib  = Molybdenum Oxide

Tschüß  

1127 Postings, 6308 Tage trachunWeil DU den Thread kaputt gemacht hast

6
28.10.08 16:52
keiner hat Lust sich auf so niedrigem Niveau zu bewegen.

Dir hat man mehrmals erklärt, dass TCM bestimmt nicht nur eine Push-Aktie ist, die sich im Pennystockbereich bewegt und 2 Mio. MK hat, sondern ein Molyproduzent, dessen Kurs in Kanada gemacht wird.

Du gibst aber immer und immer wieder deinen geistigen Dünnschiss preis und hörst einfach nicht auf zu schreiben, obwohl du es schon MEHRMALS angekündigt hast.

Und DAS ist traurig und niveaulos. Darum schreibt auch kaum noch jemand in diesem Thread. Ziel erreicht, Thread kaputt gemacht.
DU bist einfach nur LÄCHERLICH!!!  

413 Postings, 5997 Tage S.GarisonIn Canada

1
28.10.08 17:01
Ja, aber mit deutscher Hilfe, damit man am nächsten Tag leichter in frankfurt die Aktie manipulieren kann, nicht wahr?????

Bitte sei ehrlich und führe Leser nicht in die Irre. Habe auch mehrmals erklärt, dass ich weiß, wie man in solchen Foren die leute für den Aktienkauf animiert.

Gruß  

413 Postings, 5997 Tage S.GarisonHier schreibt

1
28.10.08 17:04
niemand mehr, weil sie nichts zum schreiben haben. Traditionell melden sie sich nur dann, wenn die Aktie steigt und behaupten das sie nachgekauft haben und erklären unbedarften Anleger wie gut diese pommesbude ist!!!!

Und tschüß  

2379 Postings, 6949 Tage tomerdingwie schon gesagt

6
28.10.08 17:22
TCM ist mindestens so ne gute Pommesbude wie Allianz, Deutsche Bank, Commerzbank ist auch ganz toll
Zumindest dem Chartverlauf nach... :-)

Hör doch einfach auf hier ständig zu schreiben. Der Kurs ist gefallen und du hattest recht.
Reicht das nicht endlich?

Was bezweckst du denn eigentlich mit dem ständigen "auf die Nerven gehen"?????

Warum schreibst du denn nix bei VW??? Ist das deiner Ansicht nach gerechtfertigt was da abgeht??  

137 Postings, 6525 Tage hubertoneuer (sauberer) Thread gefällig ?

9
28.10.08 17:26

/anfang offtopic

also mich regt diese Stubenfliege langsam wirklich auf,
und ich werde durch ihn in Versuchung geführt offtopic zu schreiben. 
Und das möchte ich eigentlich gar nicht. 
Also was kann man dagegen tun ? 

@an fast alle, ausser S.Garison: 
ich schlage vor einen neuen Thread zu eröffnen, 
dieser hier hat mir zu viele Zebrastreifen bekommen. 
Alternativ kann hier auch das Zebra vom Thread-eröffner ausgesperrt werden. 
Wenn das bis morgen nicht passiert werde ich (gern auch jemand anderes) nen neuen Thread eröffnen. 

@S.Garison, hier die 4 Gründe warum ich das schreibe.
du laberst nur
du laberst zu viel
du laberst zu viel Müll
konzentrier dich auch auf Fakten und versuche nicht krampfhaft 100 Nachrichten an einem Tag zu schreiben, das hilft keinem hier.

/ende offtopic

487 Postings, 6980 Tage MarkusSchmidt@Huberto

3
28.10.08 17:40
Hi,

gute Idee, die Mod´s müssen halt nur den neuen TCM-Thread akzeptieren....
Dann können wir uns endlich wieder über Fakten unterhalten und müssen uns nicht mit diesem geistigen Dünnsch....  abgeben.

Gruß
Markus  

413 Postings, 5997 Tage S.GarisonIch versteh euch nicht

1
28.10.08 18:15
Habe da mal eine Frage: Wenn sie nur positiv für TCM-Aktie stimmen, was möchten sie damit erreichen?

Sag mal, ich darf nicht in ihrem Thread schreiben,  wozu dient dann dieses Forum??? Es kann nicht wahr sein, sie werden weiterhin über TCM Aktie Tag und Nacht schreiben ohne davon was zu haben???

Es mag sein, dass  hier jemand schreibt, der für Ariva arbeitet und Postings an anderen Portalen weiter verkauft.
Oder mit positiv formulierten Aussagen weiter neue Anleger zum Kauf der Aktie animieren.
Wenn das ihr Business-Plan ist, dann haben sie schlechte Karten, denn sie haben jedoch schlechtes Timing ausgewählt - Rohstoffhausse ist am Ende.

Zur Information: Ich kenne einen User bei W:O, der schreibt mit vielen verschiedenen Namen (IDs) und pusht die Aktie was das Zeug hält, W:O Management reagiert nicht - Da sagt mir was! ER IST FÜR AKTIENPFLEGE BEZAHLT und wird durch Management unterstützt!!! Okay, ich weiß,dass die Seite eigentlich komerziell ist, aber man darf nicht an kriminelle Machenschaften teilnehmen.

Viele leute wissen schon darüber, aber es gibt auch noch viele, die nicht gut darüber informiert sind. Um unbedarfte Anleger vor solchen Empfehlungen aus "Internetforen" zu warnen, sollte man regelmäßig scharfe kritik an PUSHER ausüben und ihre Pläne durchkreuzen.

MfG *gg*

2983 Postings, 6935 Tage klaus3132hmm....

7
28.10.08 20:14
das mit dem neuen thread ist so ne sache leute.
der captain und ich hatten es damals gemacht,aber aus heutiger sicht bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich es noch einmal machen würde.
klar ist scary nervig....aber mal ehrlich,er stellt doch keine ernsthafte gefahr da.seine postings haben doch null aussagekraft.hier haben auch schon einige leute geschrieben,die nach eigenen angaben gesagt haben das sie keine profitraider sind,aber das sie scary in keinster hinsicht trauen und das was er schreibt nicht für ernst nehmen.
ich denke wenn ihm keine beachtung geschenkt wird,dann verliert er bestimmt bald die lust daran....ich weiss,manchmal fällt es mir schwer nicht auf ihn einzugehen,aber bei dem schwachsinn den er schreibt ist das auch wirklich nicht einfach,aber ich gelobe besserung ;-)

wenn scary ein guter ist,dann würde er es anders angehen,nur gut das er es nicht ist ;-) .....ich könnte TCM mit fakten ganz einfach ins schlechte licht rücken,in solchen börsenzeiten wie heute kein problem.dazu brauche ich keine FBI geschichten ,angeblich gefälschte geschäftsberichte,pusher BB`s oder pommesbuden als argumentation.

warum schreibt ihr nicht bei ihm auf der HP und nagelt ihn an die wand.er führt seinen BB so stümperhaft das es ein leichtes ist....würde mich mal interessieren wie er damit umgeht.....er löscht euch bestimmt wenn es ihm nicht gefällt was ihr schreibt,genauso wie sein musterdepot .macht einfach einen screan shot und wartet ab was passiert ;-)

euch noch einen schönen abend :-)

Seite: < 1 | ... | 776 | 777 |
| 779 | 780 | ... 883  >  
   Antwort einfügen - nach oben