Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 734 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.301.026 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.258 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 732 | 733 | | 735 | 736 | ... 883 > |
was tcm zu schaffen geben könnte, ist der hohe ölpreis.
allerdings ist moly im preis stabil und es gibt keinen zerfall wie z.b. bei zink.
für dieses jahr traue ich mir keine prognose zu. bin mir aber sicher, dass die q2 zahlen besser werden als der kurs im moment steht.
Tcm sehe ich eher als mittleres invest für 2-4 Jahre.
Bin überzeugt, dass wir nächstes Jahr ein neues Allzeithoch erreichen werden. Denke, dass wir 15-17€ auch dieses Jahr sehen werden.
Gruß
Wann ist denn FB hier ausgestiegen??? Das würde mich mal interessieren. Danke.
Das "Warum" würde ich dann gern nach lesen.
Stockpile: Vom Herr der Musketiere hört man ja überhaupt nichts mehr. Kannst Du mir bitte mal dazu ein Update geben? Ich schmunzel doch so gern über Deine Ausführungen. :)
euch kann man auch wirklich nicht eine minute mal aus den augen lassen ;-)
*son mist,die tasta ist auch anders als in D,macht die sache sache auch nicht wirklich leichter *gg*
wenn hier noch wer von der crew noch nicht in urlaub ist,koennte der jenige dann bitte die offtopics von *feuderblume aka stockpille aka....ach wat weis der deubel welche nicks unsere verdorte diestel noch alles benutzt hat* mal einfach melden und warten bis die mods sie mal wieder wegsperren,THX ;-)
so,nun aber genug der worte....family is waiting *gg*
ach und denzelt,das war nen gluecksgriff,FB hatte damals noch nen andere aktie am start,die is kurz danach zum U-BOOT motiert,aber daran erinnert sie sich bestimmt nicht mehr *lol*....frag mich jetzt bitte nicht nach der aktie,kann es ausn urlaub gerade nicht nachschlagen ;-)
petruss....gib dem affen nicht noch futter ;-)
BYE BYE....melde mich in 2 wochen wieder ;-)
gruesse aus prag. mein fahrrad hat mich gut hierher geradelt, aber dieser sch...kurs ist net juuuut
rekiwi
Fakt ist, dass du als Chihiro den Kursverfall in Q4 2007 vorausgesagt hast und nicht als FB. Ist halt scheiße, wenn man alle paar Wochen ne neue ID hat und dann auch noch mehrere ID's gleichzeitig. Siehe deine Ignoreliste im Energulfthread, wo du selbst diverse Male auftauchst mit bereits gesperrten ID's. Naja ist sicher nur ne Frage der Zeit, bis wir dich unter nem neuen Nick hier finden. War übrigens wieder tolles Geschwafel, die letzten 2 Tage ohne Bezug von Aktie. Von daher sage ich nur DSS (danke setzen sechs, Thema verfehlt). Dürfte dir als angeblicher Student ja was sagen.
So ich bin dann mal auf die Zahlen heute abend gespannt.
Du scheinst Problem mit dem Leben zu haben.
Übrigens ich bin nicht PMD.
wünsche uns allen viel erfolg so und jetzt ab auf die terasse !
Dazu gehört zu allererst mal, dass man in der Lage ist, seine Gedanken zu ordnen, das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen und den Rest stringent in deutsche Sprache umzusetzen. Synergieeffekte mit anderen wären auch nicht schlecht. Wie wäre es mit einer einheitlichen GuV-Gliederung der KGV-Prognose. Die Ist-Ergebnisse könnten später daneben stehen? Das Austauschen zusmmengewirrter Statements bringt keinem was, füttert nur das Ego des Postenden, beschert keine Fortschritte auf der "Erfahrungskurve". Solche Gaps füllte auch kein Faktenthread.
wünsche dir trotzdem viel erfolg albay
keep cool
TCM ist doch keine Imbissbude mehr - schaut Euch die Fakten an....und über kurz oder lang gibt es nur einen Weg ;-)
wünsche allen einen schönen abend !
PS: informative seite !
http://www.aktien-infos.com/index.html