Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 719 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.304.403 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.344 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 717 | 718 | | 720 | 721 | ... 883 > |
Also, alle Mann an Bord, in knapp ner halben Stunde legen wir ab! ;-)
LG, Spoeka
lg,
Rainer
ein kräftiges Daumendrücken;-))
schade für die Ösis - leider 0:1 verloren.
Aber dafür schießen die Deutschen ein Tor (evtl. Abseitstor), aber wenn der Schiedsrichter es gibt, ist halt Tor. Wie halt Abseits nur Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift und das hat er nicht getan.
Gruß
Muppets
Jo, sehr schade für die Ösis, aber es jibbet ja noch eine 2. Chance:-)
Gruß
rekiwi
Mein Tipp hat gepasst, habe 2:0 getippt und das kam ja nu genau hin.
Das mal wieder die Polen die Tore machen ist halt das Problem der Polen, die ihre Leute an uns abgegeben haben.
Dafür hat BMW in der Formel1 zum Ausgleich den Polen statt den Deutschen gewinnen lassen. Sowas nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit. Der Engländer in der Formel1 hat den Finnen rausgeschossen und dementsprechend sind die halt bei der Punktevergabe leer ausgegangen bzw. nicht dabei *grins (so wie halt auch in der EM)
Wo da beim dem Vergleich die Ösis bleiben ist relativ schwierig, da kein Ösi mehr Formel1 fährt... Jedenfalls drück ich den Ösis am Donnerstag die Daumen.
Gruß
Muppets
LG, Spoeka
Norden ist soweit ich weiß in die andere Richtung... Irren ist menschlich. Wenn das mit dem Öl, usw. so weiter geht sehen wir uns bei 10 Euro wieder. Nur meine Meinung.
Also, immer feste Rudern.
In dem Bericht wird auch darauf verwiesen, dass das Management bei dem Conference Call zum Q1 Bericht auf die Gefahr höherer Dieselpreise hingewiesen hat. Dies dürfte jedoch durch den seit Q1 gestiegenen Molypreis kompensiert werden.
Ich rechne heute mit einem leichten Anstieg von TCM in Kanada - die Auswirkungen in Deutschland werden jedoch durch den gefallenen kanadischen Dollar bestimmt.
mahlzeit crew !
ick gloob et noch nich janz, bin seit gestern hunde-halter ...
nach all dem wirbel im frühjahr mit börsen-hickhack, auto-kauf/verkauf, paar nervige mandate nu dat noch. läuft uns doch gestern abend in der nähe der Oder auffer badesee-rückfahrt ein hundi-welpe fast vors auto und keiner im kaff kennt den oder will ihn haben. wir ihn also erstmal mitgenommen, nicht übers herz gebracht, den da stehen zu lassen. offenbar wurde der ausgesetzt ( was sind das bloss für leute ??? ).
und nu stellt sich raus, dass der wohl nen ganz ganz lieber is und man ihn schon nicht mehr missen möchte. sämtliche bisherigen 'experten' konnten die mischung an rassen nicht erraten ...
je nachdem, wie gross genau der 'Leo' noch werden wird, hat er mir aber bereits versprochen, mehr oder weniger lichtscheues gesinde über bord zu jagen ;o)
also, nur keine bange - wir werden unser ziel schon erreichen !
lg don
Na dann, viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!
LG, Spoeka
Klebt das Deck beim Drüberlaufen,
mußt Du TCM Dir kaufen!
Bin jetzt auf dem Sonnendeck....
Auf jeden Fall steigt der Molypreis weiter.
Nach 33,15 Dollar in der Vorwoche nun 33,35 Dollar. Eine Steigerung von 0,20 in einer Woche bzw. von genau 1 Dollar in den letzten 3 Wochen.
Mal sehen, wie es die nächste Zeit da weiter geht. Ich tippe ja auf mindestens 35 Dollar je Pfund bis zum September.
Gruß
Muppets
P.S.: Etwas OFF-Topic die Italiener kriegen ordentlich was auf die Socken. Mein lieber Mann, da kann einem ja Angst beim Finale Deutschland gegen Holland werden. Dann da treffen wir uns, wenn beide Gruppensieger werden.
Auch kurz mal off-topic:
@muppets, geb Dir vollkommen recht. War ja von den Holländern schon fast respektlos gegenüber den amtierenden Weltmeistern. ;-) Aber andersrum gesehen, hätte vom Weltmeisterteam doch etwas mehr kommen dürfen. Die Italiener haben zwar gemacht und getan und sich abgerackert, aber bei der Form, die Oranje da gestern hatte, war wohl nix zu machen.
Ob wir dann auf die Niederlande treffen, wird sich zeigen. ;-)
So, ich wünsche allen einen schönen Börsentag.