Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 713 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.305.537 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.478 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 711 | 712 | | 714 | 715 | ... 883 > |
Habe derzeit Probleme auf die Homepage von TCM zu kommen??? Geht es euch genauso?
Gruß
Muppets
Dat kann ja wohl nicht wahr sein. ;-)Steuermann, hart Backbord! Oder war es Steuerbord?
Ach, egal ob rechts oder links rum, Hauptsache wieder Kurs Nordnordost! Wär auf
jeden Fall auch mal interessant anzusehen, so eine Schleife im Chart. ;-)))
Naja, die Märkte sind wohl in den letzten Tagen zu gut gelaufen, außerdem spielt der Ölpreis mal wieder nicht mit und macht uns durch seinen hohen Preis einen Strich durch die Rechnung. :-(( 128 Dollar dat alte Fäßchen. Dat jibbet nicht.
So ein Mist, man kann sich ja fast nicht mehr an die Zapfsäule trauen.
Naja, dat wird wohl schon wieder. Bis später dann.
ich muss nen bissel aufpassen,bull und spoeki wollen mich schon vom schiff werfen......die planen bestimmt ne "BORDPARTY" und wollen mich nur los werden ;-)
hallo spoeki und bull....essen is fetisch *mikrowelleseidank* :-))))
Nach Party ist uns heute allerdings ganz bestimmt nicht...wovon sollten wir die auch bezahlen?
und da WIR ja unsere aktien net verkaufen spoeki,also nix auf kosten der manschaft und somit straffrei for ME :-)
aber um mal wieder meinen guten willen zu zeigen,fruchcocktails for free.....FÜR ALLE ;-)
fungi
" bleibt alles anders "
rekiwi
da auch Promille ;-)))
Da wir gestern nicht partyen durften, habe ich für's heutige Frustsaufen eine kleine Auswahl aber feine Rumauswahl mitgebracht
So, jetzt aber endgültig Gute Nacht
Es wird Zeit ;-)))))
rekiwi
is schon schwer genug unsere rum erprobte manschaft auch ohne alk bei laune zu halten,da musst du nicht auch noch gegen mich intrigieren *tststs*
ich hab doch nicht die prohibition ausgerufen....bald gibet auch wieder rum....und als ersatz könnten wir ja mal wieder auf baldrirum ausweichen.....also an den morgenlichen kaffee kocher,ne buddel baldirum neben die kanne stellen ;-)
also ab in die koje und morgen wird in can wieder gerudert....ich werde dann die takt-trommel rühren,oder so ;-)
gn8@all........
drum lass uns heut´schon eine Kiste kaufen,
denn gar nix spricht dagegen,
diese Nord- Kurse bringen uns großen Segen.
na ja,da ich zur zeit davon ausgehe dat die KE den kurs nicht ausbrechen lassen wird,kann man ganz entspannt traiden.
bei fsy könnte tägl. die news kommen und dann ohne etwas in der hand dastehen is irgendwie dumm wa ;-)
okay,ihr wollt es ja nicht anders,das sonnendeck is bis auf weiteres geschlossen,auf grund aktueller kursschwäche bis auf weiters ;-)
wollen doch mal sehen ob wir dat steuer net wieder RUMreißen ;-)
Vorsicht ist angesagt!!
fungi