Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 710 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.306.235 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 363 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 708 | 709 | | 711 | 712 | ... 883 > |
Wo ist denn heute unser "Antialkoholiker" und "Teeliebhaber"? Haste den auch schon geweckt, Spoeka?
Anfang des Jahres habt ihr nach dem Weggang von Ian darüber diskutiert, wo er denn in Zukunft mal auftauchen wird, weil ihr auch Interesse daran hättet, ihn euer Geld vermehren zu lassen :-) Ich hab in diesem komischen Werbenewsletter von RSR gelesen, dass Ian wohl bald wieder tätig sein wird. Er soll am 23./24. Mai bei der Rostoffkonferenz von RSR vor Ort sein und dort "sein neuestes Baby" vorstellen...Zitat:"Bei uns erfahren Sie exklusiv, wann, wo und wie Sie bei der neuen Blue Pearl Mining, der neuen Gesellschaft von Minen-Legende Ian McDonald von Anfang an investieren können!"
Habt ihr diesbezüglich mal was läuten hören, was unser guter Ian geplant hat? Wenn RSR nicht (wieder?) nur heiße Luft verbläst, dann geh ich davon aus, dass die neue Gesellschaft in nächster Zeit ziemlich am Abheben sein wird. Wie seht ihr das denn, irgendwelche Ideen?
So, erst die Arbeit, jetzt das Vergnügen :-) Darf man sich als "Neuer" irgendwo einen Welcome Drink genehmigen? Ich hab in der Vergangenheit schon des Öfteren neidisch mit meinem Fernglas auf eure Rumfässer geschielt!
Prost,
Luff
Wird wohl nix mit Plunters Punch.
Ich selbst werde wohl erst wieder öfter an Deck sein, wenn die Prohibition beendet ist. ist mir zu trocken hier!
Deine Frage kann ich Dir leider auch nicht beantworten, habe aber wenigstens trotz Alkoholverbots ein kleines Schirmchengetränk für Dich organisieren können. Verzieh Dich damit aber besser in irgendeinen der Laderäume, damit Klaus Dich nicht sieht ;-) Nächste Woche ist dann allerdings für Dich Deckschrubbdienst angesagt - dat is so üblich hier aufm Kutter.
LG, Spoeka
..wenn Ihr wüßtet, watt an Deck noch so mit Alkohol ist Man muß ihn vor Klaus nur gut verstecken können.
Ich mein ja nur. Also ich bin da natürlich ganz unschuldig und hab nix. *schnelldenflachmannverstecken*
@Luff, auch von mir ein herzliches Welcome on Board! Bzgl. Ian´s neuem Nachwuchs kann ich leider auch noch
nichts sagen, bin aber definitiv auch interessiert. Also wer hier schon Insiderwissen hat, darf mir gern ne BM schicken *ggg*
Seit dem Tief bei neun Emmchen hat es doch wieder schön geraschelt?
Nun zum WE einen echten WILLI! Und dazu: keine Werbung ... Foto: privat!
Würde dazu dem Ahab wegen des Alkoholverbots die Birne empfehlen ;-)
kaum schau ich mir mal nen bissel länger die seekarten an um nen guten kurs klar zu machen,weil unser captain noch immer net on deck is,da machen hier flachmänner und pünsche *diemehrzahlvonpunsch???*lol* die runden.....
so so...und frischfleisch is auch an bord,hmm....scheint wohl als blinder passagier mit uns gereist zu sein.....ach wat solls,zum rudern,putzen und feiern...ähm kartoffel schälen kann man jede hand gebrauchen,welcome ;-)
friewo....du hast ja ein in der BIRNE ;-)
axo und spoeki....I`M WATCHING YOU *gg*
hmm....IAN....jo,da will ich auch bei sein,bin einer seiner fangemeinde :-)
Ist vielleicht auch ganz gut, daß da kein Börsenhandel stattfindet, denn wer weiß, was für besoffene Kurse dabei herauskämen ;-)
aber gut das bull den ernst der lage erkannt hat,kann der rest der manschaft sich mal ne scheibe abschneiden ;-)
zum WE haben wir die 23$ marke eindrucksvoll zurück erobert....reeeespekt :-)
okay spoeki,dann werde ich am montag mal sehen ob ich mir nicht günstig noch mehr zertis unserer perle ins depot holen kann,denn seit die KE am laufen ist,kann man leicht ein klares muster erkennen ;-)
mal sehen ob D ohne C nicht einen fetten S-kurs einschlägt *geheimsprache*gg** damit nen Fxxxx012 wieder vom massaker und abschlachten schreiben kann *lol*.....ich werde mich dann tarnen und in seinem thread mitbashen.....um mir billigst zertis zu laden ;-)
also....falls dort nen klaus007 auftaucht....ihr wisst bescheid ;-)
me in geheimer mission....*gg*
bei solch blöden wetter will ich grillen *boahisdatheutelangweilig* :-/
na schön......werde ich mich mal wieder trollen,bis montag leuts ;-)
Ich hoffe bloß, daß am Montag nicht wieder irgendwelche seltsamen Lebensformen hier auftauchen und das Deck so klebrig hinterlassen. Dat muß ja nich sein, wa? Auch wenn wir gerade einen jung-dynamisch-frischen Neumatrosen als Deckschrubdienst angeheuert haben...
Allen eine schönes Rest-WE!
Spoeka *kettenrasselquietsch*
bist du dir mit montag sicher ????
meine feiertagsliste sieht nen bissel anders aus :-/
Toronto Stock Exchange 2008: Tag der Königin Donnerstag 22. Mai
New York Stock Exchange :Tag der Erinnerung Montag 26. Mai
also crew....nach meiner meinung wird morgen wieder gehandelt....und nehmt spoeki als beispiel.....wie gefährlich dat mit dem alkohol is....also weiter ALKOHOLVERBOT AN BORD *gg*
ne schönen rest sonntag euch allen....besonders unser schiffsgeist,auf das du morgen wieder fit bist ;-)
Am Donnerstag ist doch Happy Kadaver äh Fronleichnam. Und in Kanada normaler Börsentag.
Sind zumindest meine Infos.
Gruß
Muppets
immer Montags, der letzte Montag vor dem 24.5.
na ja,so kann ich wenigstens noch als schlechtes vorbild herhalten ;-)
hier hatte ich meine info her.....welche aber nicht unbedingt richtig sein müssen :-/
http://www.rt-kurse.de.vu/
http://www.all-you-neeed.com/stockft.html
und auch hier steht nichts über den feiertag *nenbisseldoofdreinschaut* ;-)
http://isht.comdirect.de/html/news/selector/...age=1&sView=resultlist