Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 696 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.309.996 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.566 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 694 | 695 | | 697 | 698 | ... 883 > |
Keine Disziplin hier an Bord, tsts.
Na, denn werd ich mich mal an die Kaffeemaschine stellen...
So, hier steht dat Kännchen, das zweite läuft grad noch durch. Und wehe es meckert einer, der sei nicht stark genuch oda so!
Der Tag verspricht, grün zu werden - also geniesst ihn! ;-)))
Spoeka
Einen Vorteil haben diese klebrigen Post ja nun wirklich: Es kommt endlich mal wieder ein wenig Leben in die Bude. Also Kleber: poste Du man ruhig weiter. Deine Posts haben durchaus eine kommunikationsfördernde Wirkung. Je schlimmer desdo besser. Gib Dir also gerne Mühe, wenn ich bitten darf :-)
Allen einen ebenso grünen Tag mit steigenden Kursen wie gestern :-)
LG y muchos saludos
rekiwi
- ihr mit euren Beiträgen einen gewissen Kultstatus erreicht habt. Ihr geht fair und positiv denkend(aufmunternd) miteinander um.
- ihr offensichtlich eine aussichtsreiche und ertragsstarke Aktie habt. Ich war nur kurze Zeit Aktionär, da mir zu wenige Unternehmensdaten vorlagen. Wenn ihr mir einen Hinweis gebt, wo ich Daten über eure Perle lesen kann, die mich überzeugen, am besten nennt ihr mir dabei auch aussichtsreiche calls, werde ich gern einsteigen.
Laßt euch aber unabhängig davon bei euren Anstrengungen, eure Aktie vorwärts zu rudern, auch nicht von destruktiven Beiträgen eines Kommentatoren hier hindern.
Viel Erfolg beim Rudern.
Der Kaffee ist lecker wie immer. Ich konnt mich gar nicht entscheiden, welchen von beiden ich heute nehme. Hab daher beide genommen. ;-)
@disziplin,
vielen dank für Dein Posting. Ich denke ich spreche für alle, indem ich sage, daß wir uns keineswegs von solchen destuktiven "Blubberpostings" irritieren lassen.
Konstruktive Kritik ist immer willkommen. Immerhin muß man ja auch gewisse "Risiken und Nebenwirkungen" in seine Investanalyse mit einfließen lassen. Da sind natürlich auch schlechte News wichtig. Nur, wie sich gewisse Gestalten äußern (hier im Thread fällt mir derzeit aktuell Gott sei Dank nur einer ein), da fällt einem nichts mehr zu ein.
Aber lassen wir das. ;-)
Ähhm, Daten, Fakten und Berechnungen (von Chartex) zu TCM findest Du gebündelt im Faktenthread. Obwohl, ob die neueren Postings von Chartex da drin sind, weiß ich jetzt gar nicht. Die habe ich jetzt auch meistens hier in diesem Thread gelesen. Aber da kann ich Dir leider nicht sagen, welche Postnummern das betrifft, sorry. Ich hoffe trotzdem, Dir ein wenig geholfen zu haben.
So, ich guck später wieder rein, Cya @all!
Der sitzt vor seiem PC, lacht sich schlapp und fummelt an seinem Schniedel weil er sich freut, dass sich andere über ihn aufregen und er allein gegen die Meute ist.
Solche Psychos gibts doch überall und ariva ist übersäht davon...
Der Kursverlauf sagt alles. Mehr gibts nicht zu sagen...
gruß
rekiwi
So, muß wieder ans Ruder, lesen uns später wieder. Cya!
selbst mein harley hat es so langsam begriffen ;-)
....und so wie unsere perle am steigen ist,steigen auch meine mundwinkel immer
weiter :-)))
na dann kann ich ja weiter im liegestuhl verbleiben und den kurs mit na buddel rum feiern ;-)
axo....und schön auch mal wieder neue gesichter an deck zu sehen ;-)
Auf fremden Booten Partys, unser Schiff einem Schlingerkurs überlassen und dann noch Rum wollen? Wo jibts denn sowas??? Diese Neulinge hier *empörtdenkopfschüttel*
Nu mach ma hinne mit dem Steuerherumreissen, sonst CANste wat erleben
Keine Sorge - die Spoeka tut nix, die will nur spielen ;-)))
So, Jetzt straight nach Norden!
rekiwi
Ansonsten möcht ich uns auch für heute wieder schöne grüne Kurse wünschen. Bis später dann!
Dieser Wechselkurs Euro - Kan.Dollar ist doch wirklich zum Schreien! Vor einem halben Jahr war er doch wesentlich günstiger für unser Invest.Dann würde wir jetzt bei 17,xx Euro stehen!Naja,trotzdem alle Investierten viel Glück und ein schönes Wochenende!