Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 694 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.310.288 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.858 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 692 | 693 | | 695 | 696 | ... 883 > |
Übrigens rekiwi, Du verwechselt da etwas. Bier wird gebraut, Rum wird gebrannt.(tschuldigediebelehrung)
lg, Rainer
rekiwi
*autsch*....aber irgendwie komm ick mit meine kop net mehr durch die tür,hat die wer über nacht verkleinert? ;-)
von mir aus müssen wir nirgends mehr fest machen um rum zu laden.....dat zeug bringt einen ja um *gg*
na ja,ich hau mich wieder hin...äh,hau mal wieder ab,wollte ich sagen ;-)
und bitte sagt dem tallymann er soll seinen jungs sagen dat sie leise arbeiten sollen beim laden unserer rumvorräte ;-)
Sag mal Klaus, hast Du Dich etwa mit Deinem "dicken Kopp" ans Steuerrad begeben? Irgendwie sind wir vom Kurs abgekommen *fgg* Ich wollt doch jetzt noch eigentlich nicht in einen Hafen, sondern weitersegeln. Wir haben doch keine Zeit!!!! ;-))
wie keine zeit,du meinst doch bestimmt kein zerti....richtischhhhh,me hat keine zertis mehr,also von mir aus ruhig noch nen bissel RUMlungern und 2-4 häfen anlaufen *autsch*....nicht hauen,me hat doch schon nen dicken kop :-)
GE hat ja heut irgendwie erst mal wieder Gegenwind aufkommen lassen. Mal schauen, was die anderen Daten aus US noch so hergeben.... ;-)
Wer hat denn eigentlich die Rumbuddel unbewacht herumstehen lassen? Dabei wisst Ihr doch, dass unser Steuermann ein kleines Alkoholproblem hat. Und nun findet er wieder nicht den richtigen Kurs...
Ab Sonntag werde cih wieder meine naechtlichen Rasselrunden absolvieren, die habt Ihr doch sicher schon vermisst ;-)
Viele Gruesse aus dem wunderbaren Granada. Y un abrazo fuerte para Rekiwi (podemos dar clases de Español para nuestra crew ;-))) )
Spoeka
Heut ist doch Freitag und da ist eigntlich traditionell ein + bei TCM, oder ?
So ein sch... :-((
Ich will nach Norden!!!
lossegelt die Sonne im Norden steht. Man muss also gegen die Sonne steuern wenn man nach Norden will nicht umgekehrt.
aber dann gehts mit volldampf weiter *fg*
Gruss aus der Pfalz & schönes WE an alle TCM-Freaks
Es müsste ein Entgegenkommen zur Sonne sein.
Oder wird da was falsch gesehen?
Der Kreisel lebt ... es lebt der Kreisel!
Werde mich mal wieder ein bisschen konzentrieren.Nicht einfach wenn alle unter Deck grölen und die Gläser klirren.
Hy Friewo, ich weiss jetzt auch nicht wie es auf richtigem Deutsch ausgedrückt wird, aber sagt man nicht auch gen Süden, also gegen Süden?
So, hilft das jetzt zur Positionsbestimmung oder braucht es noch einen Sextanten zur Unterstützung? Man ist das eine komplizierte Welt heute :-)Ich kenn mich auch nicht mehr aus.
nix für unjuuuuut ;-)
rekiwi
Zwiebel: Hab deine Auffassung geschnallt, aber die Wörter gen und gegen können unterschiedlich aufgefasst werden.
Nix für unjuuut ... lt. Frl. Reki
Übrigens: Die Leutz bei TCM machen ihren Job, da Davidson noch geboren werden muss.
Und das ist auch gut so, weil vieles noch in den Sternen steht.
Schönes WE
Scheinste in den falschen Schlund gekriegt zu haben. Na, denn pass mal auf, dass Dich nicht daran verschlucken tust ;-)
So, nun richtiges Deutsch: Ick werd jetze de Hoffporte schließen und mir met na Molle unterm Appelboom setzen.
Habe heut hier auf der Insel das Dach vom Häupling repariert und darf dafür mit seiner Tochter zum Strand gehen, also bitte nicht stören! Ich habe ihm nebenbei von Moly erzählt und das die restliche Welt es braucht. Wir sollen jetzt sein ganzes Gold mitnehmen und in TCM investieren!
Also erholt euch noch gut, Montag geht es weiter gen Norden!