Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 697 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.309.986 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.556 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 695 | 696 | | 698 | 699 | ... 883 > |
"Habe heut hier auf der Insel das Dach vom Häupling repariert und darf dafür mit seiner Tochter zum Strand gehen, also bitte nicht stören! Ich habe ihm nebenbei von Moly erzählt und das die restliche Welt es braucht. Wir sollen jetzt sein ganzes Gold mitnehmen und in TCM investieren!"
und ein besonders schönes WE
rekiwi
Für Zwiebelchen auf seiner einsamen Insel ist ja bereits gesorgt :-)
neidvolle Grüße :-))
rekiwi
Aber ich kanns ja auch verstehen, bei dem Kurs steckt man den Kopf am besten wieder unter die Decke. Aber nur, bis der Ruf zum Ruderdienst erfolgt, gelle?!
Spoeka
bis nachher
Bitte um Aufklärung - Danke - Forsys ist auch über 7% runter.... :-(((
da wieder nach Süden? Oder ist es der orientierungslose Steuermann? Ist doch alles ganz einfach, Kameraden: Alles klar zur Wende, und dann volle Kraft voraus!
jetzt sind angeblich wir zwei einsamen Ruderer schuld an dem Mistkurs Frechheit! Hätte der Rest der Mannschaft mitgerudert, wär das alles nicht passiert - aber die saßen ja alle gemütlich bei einem Gläschen Rum in der Kombüse.
Morgen muß das aber besser klappen! Captain! Sprich ein Machtwort!!!
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Der Spoeka und der Biwel sitzen nicht alleine auf einer Seite im Boot und rudern. Der rekiwi sorgt auf der anderen Seite für das Kontergewicht und müht mich redlich :-)) auch wenn ich gerade gerne noch einmal ein wenig nachlegen würde :-) ( aber ich bin´s nicht in Schuld :-(( )
Also: hier ist pullen mit vereinten Kräften angesagt und der Rum ist vor Erreichen der 14,30 € auch erst einmal beim Captain eingeschlossen :-)Also, rudern und gleichzeitig den Spinnaker raus zur Unterstützung wäre auch nicht schlecht.
Allen einen schönen Tag
LG
rekiwi
Hier hab ich mal noch die Landkarte mitgebracht, wo wir uns lt. den Navigationsoffizieren von Morgan Stanley befinden sollen. Na hoffentlich stimmt auch deren Kompass. ;-)
http://www.godmode-trader.de/de/boerse-nachricht/...,a826681,c64.html
Bis später mal.
http://www.godmode-trader.de/de/boerse-nachricht/...,a826935,c64.html
nicht das hier jemand meint der olle seebär is dran schuld,nur weil ich bei 12,5x€ noch nen paar zertis laden will ;-)
so...mal schnell noch nen bissel eis für meinen calpi holen,bevor meine liege wieder besetzt is *fg*
freuganzdoll
rekiwi
und mit krawumm schon mal gar nicht.....ja wo is den nu mein anker hin *tststs*
.......ach und ne order muß ich auch noch aufgeben....wo is den nu meine brieftaube hin ;-)
aslo reki....wie du siehst dauert dat noch nen bissel,also setz dich zu mir,creme mir den rücken ein und ein calpi für die getresste reki is auch schon in arbeit ;-)
Viel Glück.
Danke für den Calpi, was auch immer das sein mag :-). Es schmekket juuut.
rekiwi (überhaupt nicht gestresst nur nach Norden wollend)
Bei 10,00 €uronen wolltest Du doch nicht, jetzt jibbet die (ja wohl hoffentlich) nicht mehr
:-)