Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 678 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.312.029 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.229 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 676 | 677 | | 679 | 680 | ... 883 > |
aber solange du nur sternchen willst und keine perlen,geht dat klar ;-)
und klaus: die perlen hol ich mir schon noch, ich warte nur bis euch mal wieder beim rudern die puste ausgeht und ihr auf ca 10-11 EUR zurückkommt - dann bin ich sicher wieder mit an bord.
Disco kennen,
flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach
Hause.
Beide total blau, es wird rumgemacht wie
verrückt.
Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest: Mist,
hab meine
Tage gekriegt. Was mach ich´n jetzt?
Überleg... Ach
egal, der Typ ist so besoffen, der merkt das
eh nicht
mehr. Also zurück und weitergemacht wie die
Wilden.
Am nächsten Morgen wacht er auf und ist
alleine.
Schlägt die Bettdecke zurück - alles voller
Blut. Oh
mein Gott, was hab ich getan??? Er springt
aus dem
Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine
Gewehre
durch: alle noch drin. Gottseidank,
erschossen hab ich
sie nicht. Der Messerblock!!! Er rennt in
die
Küche,
zählt die Messer durch - alle Messer noch
drin.
Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht.
Dann muss er auf´s Klo. Geht zur Toilette,
guckt im
Vorbeigehen in den Spiegel und denkt:
Scheiße! Ich hab sie gefressen !!!
rekiwi
aber meine zertis kannste haben....haben 50% plus da kann ich die auch mal wieder abgeben,bin ja net so ;-)
mein neustes zerti is dat SG5DBK ....mit chance könnte ich deine perfomance toppen *gg*
wir werden sehen.....axo,mit gold und silber deal ich auch noch,wat is nur aus mir geworden....nen teufelzeugsanbeter :-(
aber damit is mir die tür zum (investoren)himmel weit geöffnet,hoffe nur dat die da net son dreizack in der hand haben und deren boss son nen pferdefuss hat *fg*
so...bin wieder weg.....denn heute is....RICHTIG....MITTWOCH ;-)
aber nun zur großen auflösung
*TROMMELWIRBEL*
es handelt sich beim orakel um vorhersagen auf basis des mondkalenders. nachdem in meinem umfeld immer mehr menschen auf basis eines mondkalenders friseurbesuche ausmachen, blumen gießen etc. hab ich mal recherchiert und wirklich auch vorhersagungen die börse betreffend gefunden - leider nur immer auf 1 monat im vorraus, würde ja gerne schon das ganze jahr wissen, aber immerhin. ich war (bin noch immer etwas) skeptisch, aber der erfolg scheint dem mond(kalender) recht zu geben. ich werde euch jedenfalls gerne weiterhin auf dem laufenden halten und immer die aktuellen prognosen posten.
euch jedenfalls weiterthin viel erfolg mit TCM ev bekomm ich ja nochmal die chance aufzuspringen ;-)
Die Chancen, es zum Guru zu bringen, stehen jedenfalls so gut wie selten. Richtige Orientierung hat angesichts der Turbulenzen eh keiner mehr. Ja, die Banken kennen sich selbst in der eigenen Bilanz nicht mehr aus. Ob nun ein Geldhaus 400.00, 40 Mio oder 400 Mrd. Euro abschreiben muss, ist eine reine Interpretationsfrage und abhängig davon, wann in Bayern Kommunalwahl ist. Auch die Frage nach der Rezessionsgefahr wird höchst unterschiedlich beantwortet. "Ist schon da", sagt der Erste. "Kommt noch", sagt der Zweite, "ist alles nur fantasiert", sagt der Dritte. Wer sich als Guru profilieren will, kann sich zuerst bei Rohstoff- und Devisenpreisen versuchen. Denn da präsentiert sich die Finanzwelt bereits als das, was sie ist: Ein Jahrmarkt der Halbwahrheiten."
Rohstoffaktien Real-Time
gruss rs1
Der Berserker
(Korrektur zu # 16940: Natürlich 2008, nicht 2007! ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.08 19:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.03.08 19:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Nicht daß hier noch ein paar alteingesessene Piraten an Schnappatmung zugrunde gehen...