Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 650 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.322.338 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 163 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 648 | 649 | | 651 | 652 | ... 883 > |
dann können wir ja wieder gen norden segeln....rudern muß heut keiner mehr,dat machen jetzt die cans ;-)
Börsenplatz Frankfurt
Datum 22.01.08
Abfrage 22.01.08 16:16:30
Kursstellung 22.01.08 16:15
Kurs 9,22
Gehandelte Stücke 377.592
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 10 (oder weniger) negativen Bewertungen für Frank012.
gruss rs1
Der Berserker
Schau Dir doch mal andere Werte an.
Selbst mit einer vermeintlichen alleinigen "technischen Gegenreaktion" kann ich auch gut leben - immerhin sind wir schon bei 14,15
Wichtig ist doch was hinten rauskommt !
Volumen mau der Tag ist noch nicht vorbei selbst wenn 2 Gap`s eine 3 Monate abw.Trendbewegung Dammbruch
o.k. das Wetter ist im Winter nicht so gut, das man schon mal tagelang von früh bis spät in zwei Foren sinnlos rumkrakeln kann.
Kein Mensch kann Dein Zeug mehr lesen !!!!!
Die Motivation kann nur sein zu bashen um möglichst tief bei TCM reinzukommen.
Alle anderen neuen und neutralen Leser sollten ob Deiner Motivation aber wissen.
is besser wenn man solche plagegeister nicht beachtet....er wird sich die tage in luft auflösen ;-)
die 14$ in kanada werden heute noch unser sein ;-)
na hat Mami dich heute wieder mal raus gelassssen blei mal locker Du kennst doch die Gründe selbst das sind doch deine worte bei wo
Es gibt weiterhin
-keinen Minenplan für Endako
-keinen mir bekannten Fortschritt beim Ausbau Endakos zur Super-Pit
-keine Stellungnahme des Managements
-keinen absehbaren Termin für die Bekanntgabe der FS-Studie zu Davidson
-keine Angabe über die zur Zeit in Abbau befindlichen Moly-Gehalte bei TC in Idaho
-kein Ende der Subprime-Krise.
Aber es gibt ja ab und zu ein paar neue Leser...
Die denken ja noch wir sind alle blöd hier im Board.
Das lässt Spielraum für Phantasie.
@frank012 - was ist denn nun Deine Motivation hier tagelang rumzukrakeln?
- Menschenfreundlichkeit?
- Bashen?
- bezahltes bashen?
- Menschenfreundlichkeit?
- Bashen?
- bezahltes bashen?
Molybdenum Price
US$33.25 /lb
Metals Week Average,
Molybdenum Oxide,
January 21, 2008
Veränderung zur Vorwoche (14.01.08): +0,25
Es wäre daher schön, wenn das einer von euch mal in Angriff nimmt (Harley oder Klausi oder wer auch immer). Wenn ich wüsste wie das mit dem Beitrag übertragen geht, würde ich es selber machen. Oder jemand muss mal persönlich mit dem Captain reden, damit der sich mal 10 min an den Rechner setzt und unser Problem mit den grauen Balken löst. Denn auf Dauer sind die für die Augen ungesund. Geht mir beim Lesen im WO jedenfalls so. Malzuklausirüberschiel,dergeradeerstwiederguckenkannundsofortabducken.
Gruß
Muppets