Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 649 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.322.454 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 279 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 647 | 648 | | 650 | 651 | ... 883 > |
A0MR6Q Thompson Creek Metals Co. Ltd.Registered Shares o.N. Frankfurt 8,10 EUR -11,96% 09:00 22.01.08 7,60
8,00
Videomart ;-----)))))
A0MR6Q Thompson Creek Metals Co. Ltd.Registered Shares o.N. Frankfurt 7,85 EUR -14,67% 09:10 22.01.08
na Videomart was sagst Du nun??????
Mein Tip: Stell ihn ebenfalls auf "ignorieren" und Du hast Deine Ruhe vor ihm. Du hast ja keine Ahnung wie angenehm das ist!
lg, Rainer
ist einer in diesem schein investiert?
Gestern abend gekauft, und heute ausgeknockt?
Ich sehe nämlich weder brief noch geldkurse.
SG0BZB
lg
guru
bin mal nur aufn sprung hier....der erste arbeitstag bringt nen bissel unruhr mit sich :-/
ja ja....genauso wie immo an den börsen :-(
da ich also immo net viel zeit habe würde ich mich freuen wenn ich nen bissel posten würdet was von BEN heute zu erwarten is ;-)
das mit dem rbeound sieht nicht so gut aus....meine traiding posi wurde gestern zerschossen *schnief* minus 8% ....aber das hol ich mir mit TCM schon wieder ;-)
mehr perlen bekommen die shorties zum wieder eindecken nicht von mir *fg*
axo....das die amis erstmal im minus eröffnen is glaub ich schon so gut wie abgemacht,oder?
dann kann ich mir nur schwer vorstellen das BEN heute die katze ausn sack lässt,ich glaube der DOW muß und will auch fallen.wenn er die zinsen heute senken sollte riskiert er das die verpuffen....und dann sind die bären im blutrausch *würg*
also diese woche wird sichs zeigen,wird nicht wirklich schön :-/
kann verstehen wenn einige lieber in cash gehen....diesmal haben die shorties gewonnen,aber das nächste mal wir ;-)
wird es nicht mal langsam zeit für die sich einzudecken..... *gg*
so,bin auch schon wieder weg....also an alle die halten wollen,stahlhelm *mitmolygehärtet* auf und einbuddeln ;-)
habe bei 12,50 verkauft im sep. und habe den anstieg auf 18,xx leider nicht mitgemacht!
so schnell es runter geht geht es wieder rauf meine meinung!
vergebe jetzt ein paar schwarze! und dann auf ignore!
wünsche alle investierten geduld geduld geduld und keine schwachen nerven
jo, ignore ist ne schöne Sache, ich will Fakten, News und FUNDIERTE Meinungen.
Und nicht dieses hirnlose Gewäsch und geflame.
Die grauen Balken sind lustig anzusehen, wie sich da jemand abmüht obwohl fast keiner mehr mitliest :-)
Langsam wirds wieder Zeit einzusteigen bzw. nachzukaufen.
Mal schauen was die Amis und Holzfäller heute machen.
Die starken Schwankungen sind auch schöne Tradings-Chancen....
Tschau
Markus
selbst für mich nicht einfach ;-)
na ja,no time,sorry......
-> SG0BZB
"Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Schwelle von 11,87 CAD berührt oder unterschreitet, wird das Wertpapier vorzeitig fällig und wird zum Restwert zurückgezahlt. "
und die 11,87 CAD wurden gestern in Kanada nicht erreicht !
Somit wurde das Zertifikat gestern noch nicht ausgenockt.
LG & viel Glück damit
PS Die Börsenaufsicht habe ich bereits telefonisch informiert. Ergebnis: Null!
A0MR6Q Thompson Creek Metals Co. Ltd.Registered Shares o.N. Frankfurt 8,20 EUR -10,87% 14:16 22.01.08
Videomart ;------))))))))))))
von 8,10€ auf 8,90€.....haben die shoties kalte füße bekommen ? *fg*
oder hat ben wat von zinssenkung geblubbert ??? ;-)
http://de.advfn.com/...;s=T%5ETCM&p=0&t=23&dm=0&vol=1 trotz 0,75 Bp ZS |
Börsenplatz Frankfurt
Datum 22.01.08
Abfrage 22.01.08 15:40:18
Kursstellung 22.01.08 15:40
Kurs 8,73
Gehandelte Stücke 328.305