Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 622 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.324.139 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 879 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 620 | 621 | | 623 | 624 | ... 883 > |
Egal, Hauptsache ist, daß unsere TCM schön stabil bleibt. ;-)
Das mir schön langsam auf den Keks geht. :-))
fungi
quelle ist ein umfangreiches informatives pdf-file: http://www.sprott.com/pdf/moly-outlook.pdf
haben wir es nicht immer gesagt, auch an den schlechten tagen? macht es nicht sinn, einfach auf die unverwüstlichen exzellenten fundamental-daten zu vertrauen und darauf zu setzen, dass es einfach hoch gehen MUSS? kann es man es sich nicht leisten, sich mit einem cognac und einem chartex-posting vor den kamin zu setzen und darauf zu warten?
long and strong.
Also, warten wir, mit oder ohne Cognac, aber mit großer Gelassenheit und chartex Post ganz entspannt ab.
Obwohl, ich will ja mal hoffen und ich gehe mal davon aus, daß wir die schlechten Zeiten eigentlich schon hinter uns haben. ;-))
So, dann würd ich sagen, bis nach Weihnachten dann. Ich werde vorher wohl nicht mehr großartig reinschauen.
Besinnliche Stunden ohne Börse wünscht Euch ....Give
* ähm: das ist tatsächlich richtig. So heißt das jetzt. (staun)
Ein Weihnachtsgeschenk hat uns unsere Perle ja schon am Freitag beschert, den Rest bringt morgen das Christkind, der Weihnachtsmann oder Väterchen Frost. Solo los Españoles tienen que esperar al los Reyes Magos...
LG, Spoeka
hoffe ich bin nicht der letze hier,aber auch ich möchte euch allen ein frohes fest wünschen,auf das ihr reichlich beschenckt werdet so wie ich in `07 von unserer perle ;-)
ich denke mal das ich zwischen weihnachten und sylvester noch einmal reinschau,den grund seht ihr weiter unten ;-)
bis dahin ne steife brise aus süden und möge unser kutter von weiteren klabautermännern verschont bleiben *gg*
Während der Feiertage und Neujahr haben die Börsen wie folgt geöffnet.
Heiligabend, 24. Dezember
Geöffnet: USA (Halbtags), Kanada, England
Geschlossen: Deutschland, Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland
Erster Weihnachtsfeiertag, 25. Dezember
Alle Börsen und der Kundenservice haben geschlossen.
Zweiter Weihnachtsfeiertag, 26. Dezember
Geöffnet: USA
Geschlossen: Deutschland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Kanada und England.
Silvester, 31. Dezember
Geöffnet: USA, Kanada, England
Geschlossen: Deutschland, Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland
Neujahrstag, 1. Januar
Alle Börsen haben geschlossen.
Besonders bedanken möchte ich mich noch einmal besonders bei allen, die uns hier so fleißig mit erstklassigen Informationen versorgen. Ich hätte niemals die Zeit und das Wissen auch nur annähernd den Informationsstand über TCM zu haben, den mir dieser Thread ermöglicht.
Namen möchte ich keine nennen, da ich sicher den einen oder anderen vergessen würde. Alle die viel Zeit mit der Suche nach Infos und mit der Erstellung hervorragender Analysen verbringen, wissen das sowieso.
Liebe Grüße,
Rainer
Ihr seid klasse und Besser als jeder Boersenbrief.
Macht weiter so
Danke @all
(und steigende Kurse)
Danke für eure stets informativen Postings, Prost