Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 624 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.324.040 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 780 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 622 | 623 | | 625 | 626 | ... 883 > |
Handel endet heute vorzeitig um 14 Uhr
Frankfurt (BoerseGo.de) - Heute, am letzten Handelstag des Jahres, wird der Handel an der Frankfurter Wertpapierbörse vorzeitig beendet. Wie die Deutsche Börse AG mitteilte, wird an der Präsenzbörse von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr gehandelt. Die Nachhandelsphase endet für alle Instrumente um ca. 15.00 Uhr. Im Jahr 2008 wird an der Frankfurter Wertpapierbörse montags bis freitags außer am 1. Januar, 21. März, 24. März, 1. Mai, 24. Dezember, 25. Dezember, 26. Dezember und am 31. Dezember gehandelt.(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Gansneder Thomas, Redakteur)
Vielleicht finde ich im Internet eines.
Bild Dateiversionen Verwendung Metadaten
Größe der Voransicht: 800 × 600 Pixel
Gruß fungi
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Bratislavske_rozky.jpg
Gruß fungi
Am besten schicke ich dir mal ein paar vorbei. Hier sind noch welche über, was aber keinen Schluss auf die Qualität zulässt:-)
ach rekiwi,wenn du sie selbst gemacht hast sind die bestimmt nicht zu topen *gg*
Übrigens sind Kiperl richtig lecker, aber nur zum Nachmittagstee morgens sind die ganz schön mächtig.
Hier ein paar Hintergrundinfos zum Sechstant:
Jährlich ersticken 7 Frauen bei dem Versuch einen Sechstanten runterzuschlucken. Obwohl bis jetzt alle Frauen Brillenträgerinnen waren, ihre Brillen zum Todeszeitpunkt nicht trugen und alle anderen Frauen von "tödlichen Versehen" sprechen, sind sich die Wissenschaftler noch nicht einig, was die Frauen dazu bringt etwas so großes in den Mund zu nehmen.
Der größte Sechstant der Welt wurde nie fertig gestellt. Gerade als das letzte Teil eingesetzt werden sollte, war das älteste Teil bereits soweit verrostet, dass es den 367,425 Tonnen gewicht nicht mehr standhalten konnte. Keiner der Arbeiter überlebte.
Im Guinness Buch der Weltrekorde sollte es ursprüglich einen Eintrag für diesen Sechstanten geben (Längste Bauzeit für ein Werkzeug). Allerdings griffen Naturschützer ein, bevor der brasilianische Urwald gefällt werden konnte. Man benötigte das Holz für die einzig geplante Sonderausgabe des Buches, in dem ein Bild des Sechstanten in original Größe sein sollte.
Meinen Nick behalte ich bei, hoffentlich bin ich bei Euch nicht schon im Vorfeld in Ungnade gefallen!
Ich freue mich, in diesem Thread dabeizusein!
you´re welcome to get on board:
Allen die hier lesen wünsche ich: viel Gesundheit und ein Glückliches Händchen an der Börse mit steigenden Kursen.
Gruss pepo20
gruß
freut mich das du nun hier anheuerst,können immer ne helfende hand gebrauchen *gg*
auf bessere zeiten und immer nen fass voll rum *prost* ;-)
Bei der Gelegenheit möchte ich allen Crewmitgliedern schon mal vorab einen guten Rutsch ins neue hoffentlich sehr erfolgreiche Börsenjahr 2008 wünschen! Jetzt bin ich mal der Erste *ggg* (dachte ich, aber Pepo hat ja auch schon nen Gruß hinterlegt), aber so erreiche ich evtl. auch schon mal diejenigen, die möglicherweise hier morgen oder am Montag nicht mehr reinschauen. ;-)
Ich kann es auch noch nicht versprechen, aber vielleicht schau ich morgen noch mal rein. Montag selber ist ein wenig Vorbereitung für den Sylvesterabend angesagt, da könnte es ein wenig knapp werden. ;-)
So, hab vorab schon mal ne Kiste Champagner für Montag bei den Rumfässern geparkt, nicht, daß da einer vor Sylvester dran geht. *fg* So, ich tauch dann erst mal wieder ab. Euch allen einen schönen Restsamstag noch! CU@all!
Und möge der Kurs von TCM auf 8 Euronen fallen! :-))
Aber meistens macht unsere Perle ja was sie will! Also das Gegenteil!
fungi
Allen erst mal ein schönes Wochenende - der Rest folgt später ;-)
Übrigens sehr nett von Dir, Harley, daß Du uns für Montag Champagner spendierst :-)))
LG, Spoeka
Hier an Bord weht ein etwas rauherer, aber auch herzlicherer Wind, das gefällt mir sehr gut.
Habe gerade keinen Rum zur Hand, stoße aber schon 'mal mit 'nem Glas Sekt auf freie Fahrt Richtung Norden in 2008 an!
Gruß
Vm
Für das erste Quartal sehe ich noch ein wenig grauschwarz an den Börsen,denn
Banken werden in ihren Jahresbilanzen alles Grausame veröffentlichen müssen,was sie in ihrer grenzenlosen Dummheit und Gier angerichtet haben, und dass meine Freunde kann noch zu sehr bösen Überraschungen an den Börsen führen.
Sollten aber die Sünden der Subprime-Krise weiterhin von den Banken auf die lange Bank geschoben und nicht restlos aufgearbeitet werden, sehe ich statt grauschwarz; Pechschwarze
Wolken auf uns Anleger zukommen.
Das war für das Jahr 2007 der letzte Artikel aus der leider nicht sehr beliebten Serie:
"Die Schwarzmaler"
Wünsche allen ein grünes Börsenjahr 2008 und möge sich TCM verdoppeln ! ;-)
fungi
Spät, aber nicht minder herzlich meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Burzeltag zwischen den Tagen. Alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und steigende Kurse nur für DICH alleine. Lass es knallen.
Na da würd ich sagen, da müssen wir bzgl. Deinem 40gsten und dann auch wegen unserem Neuzugang Videomart doch mal zusammen anstoßen, wa?
Also, wir köppen den Silvesterchampagner dann doch jetzt mal würd ich sagen. ;-)