Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 600 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.326.082 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 329 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 598 | 599 | | 601 | 602 | ... 883 > |
nur zu info...es gab ne empfehlung in USA....
Thompson Creek (TCM)
Picked as a speculative play by Jim Cramer on " Real Money " Thursday, Nov 30th. There is no such thing as bad publicity ?
from todays amp letter http://www.amprogram.com
mfg
me
axo....und könnte mal jemand meinen fungi anbinden....der hopst mir bestimmt gleich wieder über bord ;-)
Wo steckt Fungi ??????????? :-))
Here is a sample of this item:
Thompson Creek Metals halted at 9:59 a.m. PT
2007-12-03 13:02 ET - Halt Trading
leider.
axo sry, erstma hallo und ein leises sorry fürs nich verabschieden reinwerf.
aber ich hoffe mal das heute noch jemand bei 21CAD die Luke auf macht ;-)
gruss rs1
Der Berserker
Hatte um kurz nach 19 Uhr verucht in Frankfurt für 17,15 zu verkaufen (nur ein paar Stückchen...) Auftrag wurde sofort gestrichen.
the run up in share price today suggests inside info has been leaked....major run up about to happen...OR an explanation as to why there was a mistake made on the $6.00 spike in stock price today whcih seems to be a computer error.
Nontheless....TCM was movin up hard and this is a VERY BULLISH sign.
handelsaussetzung wohl nur kurz seitens tsx zum checken, ob manipulation.
lustiger move !
don
order fehler aus. der ritt nach oben ging mit dem 300k kauf los. hat bestimmt einer vergessen das limit einzugeben. det war denne ma nen teurer einkauf. der jenige wird sich bestimmt jetzt in den hintern treten.
na dann wird er unsere perle noch nen bissel länger halten als gedacht ;-)
im stockhouse komme ich mit dem lesen nicht mehr nach....die ruhe da drüben is nu vorbei ;-)
kenne das da überhaupt nicht ausn TCM thread *gg*
mfg
me
da is wat faul im TCM kurs .....oder war das in danemark *gg*
ne ne...ich werde jetzt mal ausmachen und später wieder reinschaun....das is zu anstrengend für nen alten seebären ;-)
seeYa
mfg
me
Zwischen 21 und 24 CAD kann sich die Perle jetzt irgendwie nicht entscheiden.
Ich bin für 24 :)