Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 593 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.326.864 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 591 | 592 | | 594 | 595 | ... 883 > |
Prost und hoch die Tassen und Gläser mit dem Rum.
Im W:O darfst du außerdem nicht vergessen immer noch nen Realtimechart an dein Posting zu hängen. Leute wir garrison (1, 2 oder 3 ist dabei egal), warrenlovesyou oder getthatcash etc. können mir gestohlen bleiben.
Ich entschuldige mich hiermit gleich noch für die Aufzählung dieser Schwachmaten. Habe gerade auch ne BM aus dem hiesigen Board bekommen. Mit nem tollen Aktientip. Name verrat ich nicht, nur soviel ne Rakete war ausnahmesweise bei der BM nicht dabei *grins
mfg
me
Wer hat hier was von Rum saufen und Doppelpostings geschrieben? Irgendwie meine ich was davon gelesen zu haben. ;-))
Ach übrigens, wißt Ihr schon, daß das mit dem Listing an der NYSE klappt? *fggggg*
Ähhm, ich glaub ich muß schnell wieder weg, hab noch wichtige Sachen zu tun. ;-)
LG, Harley
mir ein rätsel. die tage zuvor steigt das ding noch und nun poopt die us-börse, es gibt KEINE neuen schlechten news aus der firma und das ding fällt wieder. sowas volatiles für so ein unternehmen macht mich sprachlos. nur zum posten reicht's noch...aber genauso war ich auch schon sprachlos als es ohne news plötzlich nach oben schoss. hat einer hier eine ahnung, warum die aktie SOOO volatil ist?
@klaus. das mit dem investment letzte weihnachten kenn ich auch noch. ging mir auch so. hab aber alle sprüche damals ausgesessen, weil ich fest dran geglaubt hab und es nicht bereut ;-).
die spinnen doch die amis.....aber mich würde es nicht wundern wenn 30 min. vor handelsschluss die kurse wieder richtig DOWn sind.....irgendwie kömmt mir dat spanisch vor.....rekiwi&spoeka????? is doch euer part ;-)
mfg
me
US-Verbraucher werden pessimistischer
Hohe Benzinpreise und die Immobilienkrise haben die Laune der US-Verbraucher kräftig eingetrübt. Das Conference Board stellte beim aktuellen Verbrauchervertrauensindex einen unerwartet niedrigen Stand fest.
Das Verbrauchervertrauen fiel im November unerwartet kräftig auf 87,3 Punkte von 95,2 Punkten im Oktober. Gerechnet hatten Analysten mit einem Wert von 91,6 Zählern.
Der Verbrauchervertrauens- index fiel damit auf den niedrigsten Stand seit zwei Jahren. Vor allem die Immobilienkrise und steigende Benzinkosten wurden von den Beobachtern als Begründung für die deutliche Abschwächung angeführt.
Zwei Drittel des BIPs sind Konsum
Auch der Erwartungsindikator und der Index der gegenwärtigen Lage sind im November schwächer als zuvor. Der Erwartungsindex brach von 80 auf 68,7 Zähler ein, der Index der gegenwärtigen Lage sank auf 115,4 von 118,0 Punkten im Oktober.
Das Verbrauchervertrauen ist einer der wichtigsten Konjunkturindikatoren der USA. Etwa zwei Drittel der US-Wirtschaftsleistung wird durch Konsumausgaben erzielt. In der Weihnachtszeit kommt dem Index eine noch höhere Bedeutung zu als sonst.
kle
fungi
Aber ich persönlich glaube, wir schließen das am Freitag gemachte GAP irgendwo bei 17,xx noch bis dahin. Sieht zumindest im mom sehr danach aus.
Könnte mich ärgern, das ich mein Teufelszeug gestern nicht verkauft habe, um heute mit 30% weniger Einsatz oder 40% mehr Shares wieder einzusteigen. Es ist derzeit echt zum Mäusemelken.
Gestern kein weißer Ritter, heute holt der DOW fast alles wieder auf und wir purzeln innerhalb von 30 Stunden von 21 runter auf 18,5
hmm....????????
mfg
me
Jetzt dürft ihr aber gerne mal ein wenig rudern, damit es wieder up geht. Nicht das der Kurs am Ende doch zu hoch gewesen ist. Ich will nur Schleuderpreise.
Un ano sin navidad, spoekacita:-(( hier für unseren Harley die Übersetzung:
"ein Jahr ohne Weihnachten", und ich freu mich trotzdem gaaaaaanz doll. Komisch:-)
Klausi und Fungi: danke für moralische Unterstützung ;-))
Zins-Phantasie und TCM darf bis zum listing an der Nyse nicht wesentlich nach oben steigen!
Aber wie lange lässt sich das Raubtier ,dass in TCM schlummert,dass noch gefallen?
Also Fungi erwartet einen markanten Ausbruch des TCM-Geparden!
Spätestens am 29.11.2007
fungi
@fungi, Dein Wort in Ehren! Laß es wahr werden, so einen schönen Ausbrauch in die höheren nördlicheren Gefilde laß ich mir doch gern gefallen. ;-)
LG, Harley
In der heutigen Mail heißt es dass 113.338.000 ausgegebene Aktien existieren, auf der Homepage stehen nur 113.297.000.
Die Aktienzahl steigt damit um 0,37 Promille. Muss ich doch gleich meinen Excelsheet anpassen. Das Ergebnis je Aktie wird dadurch kaum beeinflusst. Ich halte daher an meiner Schätzung für Q4 weiterhin fest.
fungi....ich will hoffen das du recht hast,nur leider fehlt mir der glaube daran :-(
das damalige CAN listing hat auch etwas länger mit der expolsion auf sich warten lassen.allerdings glaube ich das Ian seinen trumpf nächste woche spielen könnte und somit das,wie du es nennst "raubtier" von der leine lässt :-)
hmm....wir werden sehen :-/
@rekiwi....grats,solch perlen sind das beste geschenk,es kann nichts schöneres geben :-)
und reki...ich hab meiner frau anstelle eines autos perlen gekauft....und wenn es dumm läuft,dann fährt sie im januar fahrrad....naja,werde aber darauf achten das da wenigstens moly drin is *gg*
mfg
me
Und zwar ziemlich bald hoffe ich zumindest.
merke heute nichts von. dow fast wieder bei 13000 und uuuuuuunnnnnnd wasss macht die perle ?????????????????????????? mannn ich fang gleich mal an in die segel zu pusten......... -grmml- arrrrghh- grrrrrr-
gruss rs1
Der Berserker
...ich hab da was von einem Tier gelesen, dass da losgelassen werde sollte...
Gute Idee! :-)))))))))))))))))
(So einem besch...Tag kann man doch nur mit Humor ertragen, oder?).
Moderation
Zeitpunkt: 21.05.12 11:37
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 21.05.12 11:37
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Wo stecken eigentlich signore und caddy? Waren lange nicht mehr hier.
Lieber Don, alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit, Glück, erfüllte Wünsche und dazu immer genug Knete, damit es auch noch für den Deichgrafen reicht! Sollte Madame Börse noch ein paar grünen (Perlen)Kurse dazupacken, hätte hier wohl auch niemand was dagegen. Have an extra nice day!
LG, Spoeka
Don, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Und am Besten viele Prozentpunkte Gewinn bei TCM als Geschenk. *ggg* Und natürlich alles andere, was auch Spoeka oben schon geschrieben hat. ;-))
Naja, gute Vorgaben von der NYSE haben wir ja. Mal schauen, was heut so kurstechnisch passiert. Bis später, ich brauch erst mal nen Kaffee.... ;-)
LG, Harley