Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 577 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.328.510 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 935 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 575 | 576 | | 578 | 579 | ... 883 > |
dank an den edlen spender....ne buddel rum auf dein wohl *prost* ;-)
mfg
me
Aber was is das, ein edler Spender hat ja was abgegeben
aber wat solls,deal is deal.....zurück bekommt er/sie nicht mehr ;-)
mfg
me
Appel und´n Ei ? Das ist auch gut so. Umso mehr Stückchen gibt es dann ja....
Übrigens glaube ich,dass heute der weiße Ritter Vorort ist,um zu gegebener Zeit zuzuschlagen,falls die Kurse beim Dow-Jones ins Rutschen kommen. :-))
fungi
Aber ganz sicher bin ich mir natürlich nicht,sodass ich eben diese kleine Position unter 14 Euronen dazugekauft habe.
fungi
@5....is dat nen shortie döner grill,mal wat anderes als immer nur shorties am spieß *gg*
spoeka....auch wenn ich dat fräulein sojanka nicht persönlich kenne,aber kann mir das gut vorstellen das die schlanker macht ;-)
mfg
me
Hallo Börsenorakel fungi....sag mal, kannst Du uns von Deiner Charttechnik ein bissl was beibringen ? Ich hab zwar inzwischen kapiert, dass dies auch nur ein Puzzleteil ist...aber scheinbar ein sehr wichtiges, oder ?
Ich fand übrigens Deine (ich hoffe ich darf "Du" sagen) Millionenstrategie witzig....aber das stehe ich nie durch...
Welche Einschätzung hast Du für das kommende Quartal ? Kann man die Glaskugel mal anwerfen ?? Ich glaube an die Story und setze auf grüne Kurse....aber das hab ich vor ein paar Wochen auch, als es über 18 Stand :-((
Darum habe ich mein Pulver nicht gänzlich verschossen! Ein echter Pirat eben! :-))
fungi
Ich denke bis morgen Abend (Verfallstag)!
Am Montag werden die Karten neu gemischt werden und Trumpf ist wie immer TCM !!!
fungi