Löschung
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.11.06 14:14 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.06 10:31 | von: hubertk | Anzahl Beiträge: | 71 |
Neuester Beitrag: | 25.11.06 14:14 | von: AbsoluterNe. | Leser gesamt: | 3.366 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.06 16:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Jeder soll seine Meinung äußern dürfen. Dabei aber aber bitte auch auf den Ausdruck achten. Danke.
Zeitpunkt: 09.11.06 16:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Jeder soll seine Meinung äußern dürfen. Dabei aber aber bitte auch auf den Ausdruck achten. Danke.
Gruß,
T.
Selbst im Knast werden Kinderschänder ausgesprochen GUUUT von den Mitinsassen behandelt :-)
Da gibts sone Art "Ehrencodex"! Wenn der innen Kanst kommt hat er das schlimmste noch vor sich!
Mfg
mfg
ath
So ein Schwachsinn, der hier jedesmal in regelmässigen Abständen bei diesem Thema verbreitet wird - unglaublich.
Wer vollstreckte Todesurteile super findet, sollte mal im Internet suchen. Da gibt's - nach wenigen Clicks - genug Videos zur Befriedigung Eurer Gelüste.
stimmt! Eine schlimme Kindheit rechtfertigt natürlich das ein Typ hunderte male ein kleines Mädchen vergewaltigt!
*Ironie AUS*
dazu gehört. In etwa sagte er
dass M. vom Dach geholt wurde, damit er nach deutschem Recht verurteilt werden kann. Das wäre nicht nur wichtig für den dt. Rechtsstaat sondern auch für das Opfer.
ich würde den auch lieber brummen sehen.
Es hat keiner was davon, wenn der gesprungen wäre (ok, Verpflegungskosten für die nächsten 100 Jahre mal ausgenommen) ...
So long (oder doch besser short?)
Kalli
zu deiner frage:
"wer - ausser dem Täter und Euch allwissenden Rachegöttern - davon profitiert, wenn er vom Dach springt, wäre ich sehr dankbar. Freiwillige und Mutige vor."
ich bin mal mutig:
da profitieren
1. alle potentiell gefaehrdeten (=maedchen und jungen in dem vom taeter "bevorzugten" alter)
2. der steuerzahler.
wenn du zu diesen beiden punkten noch erlaeuterungen brauchst, gerne. aber ich denke mal, dass das halbwegs klar ist.
mfg
GF