Löschung
Heute kann ich meinem Lieblingsverfolger leider nicht mehr antworten. Muss die Toiletten in Köln testen.
*ggg*.
www.eklein.de
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Test-Tag
in den Kölner Toiletten.
Die Sonnenblume soll Dir den Tag versüssen mein Lieber. Das Leben ist doch sonst schon manchmal so schwer.
bilanz
Gute Verrichtung in Köln.....
Grüße
ecki
Man muss Kindern eine Freude lassen,
wir dürfen ihnen ihr Lieblingsspielzeug nicht wegnehmen.
Wenn das versucht wird kreischen sie.
Mal sehen was heute hier noch so alles kommt.
Freue mich kindisch.
Aus dem sonnigen Zürich
einen schönen Tag nach München
bilanz
Wenn ich nach Bayern reinfahre, dann bin ich erstmal in Schwaben!
Nur zur Auffrischung deiner Ortskenntnis.
Nicht das mal was danebengeht. ;-)
Grüße
ecki
Wenn ihr nicht ständig auf seinen Schwachsin reagieren würdet, wäre er schon längst weg!
Also, was wollt ihr?
Gruß
folglich: es ist völlig egal, ob jemand auf den "schwachsinn" reagiert oder nicht...
mfg
gf
Und speziel ein User brauch 7 Tage um sich zu erholen.
Dass er keine Ehre hat u. somit sein Wort nicht hält ist mir auch schon aufgefallen!
Wie gesagt, mich pers. stört es nicht, aber wenn dann einer wie bilanz, der immer rumheult, dass bei Ariva nur gestänkert wird, anfängt über Spielzeug zu quatschen u. nicht mal etwas stehen lassen kann, ohne darauf zu reagieren, dann muß ich doch meinen Senf dazu geben!
Wie auch immer, sie drehen sich im Kreis u. scheinen Spaß dabei zu haben! Mir soll´s Recht sein!
Gruß
mfg
gf
hast doch aber sehr Spass daran?
Sag mal hat nicht Dein Freund HE den Thread eröffnet?
Er hat dadurch klecks geradezu eine ideale Spielwiese eröffnet.
Immerhin wurde der Thread 2500 mal gelesen und hat jetzt 164 Postings, auch nicht schlecht für Ariva, wo doch die Impressions zurückgehen.
schöne Grüsse
bilanz
Aber HE heult nicht rum, wenn er einen Schwarzen bekommt u. beschwert sich auch nicht über das Niveau hier!
Also vergleiche DU dich nicht mit dem großen Meister!
Mir fällt eben immer wieder auf, dass sich überall, wo der Name "bilanz" auftaucht, gezofft wird! Das Beste aber ist, dass du immer noch denkst, dass es NUR an den Anderen liegt! Schon seltsam, oder?
Solange jemand nix gegen die Schweiz sagt, ist er dein "Freund", aber wehe wenn...das beste Beispiel sieht man in diesem Thread...
Aber wie gesagt, mich stört das nicht sonderlich, wollte das nur (noch-)mal los werden!
UND, wenn es dich wirklich so sehr stören würde, was hier geschrieben wird, dann würdest du nicht immer weiter machen...also komme ich zum Entschluß, dass du das selbst willst/brauchst...wie auch immer!
Gruß
Ihr seid mich los, bei meiner Ehre, chrissilein, wenn jetzt Schluss ist.
www.alles-wird-gut.de
E N D E
Grosser Meister!
*lol*
gruss bilanz
Scheint auf Rügen auch die Sonne?
Apropro Zoff:
Es hat hier sehr viele User, die das suchen und da ist ein Ausländer das beste Opfer dazu!
Stimmts?
Also nix mit Ehre!
Also, mach was du willst! MIR ist das egal, wobei es für DICH wahrscheinlich besser wäre, wenn du dich selbst erlöst, nach deinem Theater hier!
Gibt ja genug WCs, mir denen du dich beschäftigen kannst! *gg*
www.eklein.de
Nu komm nicht wieder mit dem Ausländerscheiß! Du weißt selber, dass das nicht so ist!
Ist aber immer wieder eine gute Ausrede, wenn man nix anderes weiß, gelle?!
Du bist einfach ne Marke! Du hast es bestimmt auch in der Disko schwer, nicht verprügelt zu werden...gibt so Menschen, die ziehen Ärger einfach an!
Also provoziere nicht immer, dann wird das schon...
Gruß