Löschung
Lass die Feiglinge doch einfach hängen.
würde gern das gesamte ding lesen.
René Wiggle Christ
SHOCK-WEB.DE
www.eklein.de
ENDE DES THREADS. GEBT ENDLICH RUHE.
www.eklein.de
www.eklein.de
der thread ist stark kult-verdächtig, hehehehe.
mfg
kultfred
www.eklein.de
Nach dem Du mich gestern in eine Ecke gestellt hast und auch ein Posting von mir gelöscht wurde, dass weder beleidigend war und nur auf Deine vekrampfte Situation hinwies und mit der Illustration eher witzig gemeint war, ist es schon komisch, dass Du den Thread wieder hochholst.
Deine Forderung wurde doch erfüllt und es wurden 5 Postings gelöscht. Ich selbst kann aber nicht verstehen, dass das Posting 24 von Dir noch nicht gelöscht ist. Dein Problem ist, Du kannst hier nicht los lassen. Ich habe nie etwas gegen Dich gehabt und wenn Du den Thread durchgehst, siehst Du, dass ich Deine Forderung zu Posting 1 unterstützt habe. Ein Rezept wie Du Dich aus dieser Situation, in die Du Dich selber geracht hast wieder befreien kannst, habe ich auch nicht.
Ein Rat habe ich Dir, wenn Du nicht loslassen kannst, so wie es jetzt aussieht, mach einfach ein wenig Ferien von Ariva, lass Gras darüber wachsen und Du wirst sehen, dass dann die kleine Ariva Welt wieder ganz anders aussieht.
bilanz
Außer das Pos 24 immer noch nicht gelöscht wurde.
Aber jetzt schreibe ich auch "was wäre wenn"
Mal ein Versuch:
Was wäre wenn ich schreiben würde, bei Ariva gibt es Verlierer!
Große und kleine Luschen und eine Heulsuse
Schwimm mit dem Strom, dann gehst Du nicht unter.
Jetzt ist aber wirklich Schluß.
www.eklein.de
Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage...
E N D E.
www.eklein.de
Neu habe ich soeben im Thread "Die weltfremde Politik der Grünen" gelesen, dass es auch eine Schweizer Boar-Mafia gibt, dies ist mir neu.
Also es ist jetzt so, die einen rechnen mich der linken Boardmafia zu, die anderen der rechten Mafia und neuestens eben auch noch zur Schweizer Boardmafia.
Da lach ich mich wirklich schlapp!
Grüsse nach München
bilanz
Ist echt witzig, gelle?!
Vorallem wenn es von solchen Leuten kommt...*lol*
Gruß
Grüße an Bilanz und
klecks1, halt dich einfach raus, wenn sich Leute ohne Streit unterhalten!
Oder erträgst du kein friedliches Gespäch?
ecki