Löschung
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
www.eklein.de
Eklig, furchtbar!
Die deutsche Intelligenz würde das nie tun.
Macht bessere Laune ;-))
Thema: das Ende ist nah..
Diskussionsgruppe: Plauderecke
hi alle.
ich bin drauf und dran mit 30 jahren zum alkoholiker zu werden. beruflich habe ich (noch) keine probleme, da ich aber schlecht mit stress umgehen kann (und z.z. viel davon habe) ist es nur eine frage der zeit bis es auch meinem chef auffällt. auch machen sich bereits änderungen in meiner psyche bemerkbar, was sich so auswirkt das kaum noch leute bei mir anrufen oder vorbeischauen. ich trinke zwar nur abens, fahre nicht besoffen auto und prügel keine frauen, weiss aber nicht ob das in den nächsten jahren so bleibt. jedenfalls hab ich das dringende gefühl etwas ändern zu müssen. leider hab ich aber dazu keine lust, weil das ja auch wieder stress bedeutet. ein teufelskreis, wie man so schön sagt! jetzt gibts ja bestimmt einige möglichkeiten dagegen was zu machen, nur ist es bei dem thema nicht so wie "ich schau mich mal um und versuch einfach das beste aus", ich glaub eher ich hab nur einen schuss. wer kann mir einen rat geben (vielleicht aus eigener erfahrung) wo ich die beste hilfe erhalte? ich bin mal gespannt.
gruß
anonymer
Komm zu Ariva, da bekommst Du in allen Lebenslagen Hilfe oder verbale Prügel.
E N D E.
www.eklein.de
Dieser Thread wurde vom ARIVA.DE-Team beendet. Damit können in diesem Thread keine Neupostings mehr verfaßt werden.
mal sehen, wie lange sich das ariva noch gefallen lässt!!!
Wenn doch nur alle Threads so wären...
Nach längerem Grübeln habe ich es bei google eingegeben und was sehen wir? Die Anonymen unterwandern Alles!!
Und das google-logo haben die auch gehackt :(
Um was geht es eigentlich? Hab nicht so viel Zeit wie Klecks1 hier.....
Grüße
ecki
Bitte um Aufklärung was an HE´s post sooo schlimm war. Aufregung, Wahnsinn! 143 posts.
Was war los?
ich lieber nicht weil dann die Bilanze einen Brief an Ariva schreiben.
und das anderere:
bilanzII
ist eine Fake, so wie sie täglich an Board auferstehen und ebensoschnell wieder verschwinden.
Noch Fragen?
Gruss bilanz "Original"
ID: ecki Boardmail schreiben Registrierungsdatum: 21.06.00 12:21 URL: ID Status: ok Anzahl Postings: 15054 .