Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 26 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.159.743 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 609 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 286 > |
Ich bin gestern bei Jourdan Resources rein - kleiner Spekulatius in der Vorweihnachtszeit. Bei AVZ bin ich bereits ausgestiegen. Der Kursverlauf erinnert mich verdächtig an zahllose andere Kursverläufe.... Drücke aber alle noch Investierten die Daumen für einen ordentlichen Rebound.
Mein einkauf bei dieser aktie liegt bei 0,075 also bin ich im moment auch im minus :(.
Wären die Chinesen hier nicht investiert wäre ich schon als ich im plus war raus aber ich warte bis ende September/anfang Oktober ab.
Vieles hängt natürlich hier von den
persönlichen einstig ab
Da ich relativ niedrig rein bin kann ich
das natürlich recht gelassen sehen
Weil es gibt keinen besseren Lithium
Explorer mit besseren Bohr Ergebnisse
Habe mir mal Jourdan angeschaut
die Ergebnisse na ja für mich nicht toll
hat dafür aber eine recht niedrige mk
Aber viel Glück bei deinem Investment
Zusätzlich plant AVZ ebenfalls die Beschaffung weiterer $1,98 Mio., vorbehaltlich der Genehmigung der Aktionäre (erwartet Ende September 2017), von institutionellen und erfahrenen Investoren mittels Ausgabe von bis zu 28.285.714 Aktien zu einem Emissionspreis von 7 Cent pro Aktie sowie 28.285.174 Optionen zu einem Ausübungspreis von 10 Cent. Die Optionen werden in 20 Monaten nach dem Emissionsdatum verfallen. Hartleys Limited wird bei diesem Teil der Platzierung als Konsortialführer fungieren.
Die Geldmittel werden in erster Linie für die geplanten Bohrungen und anfänglichen metallurgischen Testprogramme auf dem Projekt Manono im Süden der Demokratischen Republik Kongo (DRK) sowie für die anfallenden Unternehmens- und Verwaltungsaufwendungen verwendet. Das Unternehmen beabsichtigt die Durchführung eines signifikanten Kernbohr- und RC-Bohrprogramms, das Ende des dritten Quartals/Anfang des vierten Quartals beginnen wird. Die Zielsetzung des Programms ist die Abgrenzung einer Mineralressource (JORC 2012 Standard) bis Anfang 2018."
Jourdan ist wirklich nur ein Zock. Die Chartverläufe sehen fast immer identisch aus. Flatline, dann rasanter Anstieg, ehe das schleichende Siechtum beginnt. Ich will den Anstieg ein wenig mitnehmen und dann schnell wieder raus;).
Einige schienen zu glauben, nachdem nun alle Ergebnisse reported worden sind, wird erstmal nichts Neues mehr kommen und der Peak ist erreicht.
Andere aber, die das vermutlich völlig anders sehen, insbesondere das Klientel, welches über größere Kapitalmengen verfügt, kauft kräftig ein und freut sich über die unerwartet günstige Gelegenheit.
Die allgemeine Unsicherheit der Kleinanleger, ausgelöst durch die sales von Boardmitgliedern, betrifft die Großen offenbar gar nicht. Seltsam, oder?
Hier scheinen ja bereits alle zu werfen nur weil der Kurs einmal nicht steigt..
War das nicht schon immer so?
Wer es genauer sehen möchte:
https://stocknessmonster.com/
von heute Nacht:
Trade 1 bis 126, um 10:10:26 am
Kurs: 11 AUDcent - Volumen: 6,345,060 - bezahlt: $697,957 AUD - 126 Teilausführungen
Bin seit Juni dabei......über 200 Prozent im Plus....hätte mir das jemand im
Juni erzählt, dass wir im September so stehen hätte ich strahlend zugestimmt
Bohrergebnisse haben die Monsterressource bestätigt
Trotz allem ist hier Weltuntergangsstimmung, weil eine Aktie nicht permanent
steigt ......naja Börsianer-Psychologie halt
Bin der Meinung von Valdero hier werden im Hintergrund schon die
Strippen gezogen ......was für mich auf eine Übernahme deutet
Ich hoffe das sich das noch eine richtige Weile hinzieht, solange noch gebohrt
wird, umso teurer wird es bei einer Übernahme
Rechnet euch doch einfach mal die Ressource durch
Also das sind Zahlen ....allein der Gewinn, wenn der Zinn die Abbaukosten
tragen sollte ............
ich warte noch was ab.. klar für alle die frühzeitig rein sind ist das ja auch ganz gut gewesen, bzw. ist es jetzt ja auch noch immer gut.
Für Späteinstiger wie mich und "zum falschen Zeitpunkt Käufer" auch wie mich (sehe einige posts weiter vorne) ist jetzt ja nicht ganz so toll.
Aber ich will die Flinte noch nicht ins Korn werfen bzw. mein Pferd als Tot erklären und absteigen.
sowie es #634 meint.
Nur weil es mal paar Tage nicht so lief und der run ausgeblieben ist (wieder >0,1 cent)
Man kann nur hoffen dass was an der Übernahme dran ist und der Kurs das dann auch wiederspiegelt.
Ich will auch gar nicht mehr mit +50% raus gehen... mir reicht viel weniger ;) Ansonsten Lehrgeld und noch mehr lernen und beobachten und den Markt verstehen.
Hab ihr ja schon einiges mitgenommen. Danke dafür.
Das wird schon!
Mal zwei Wochen ein wenig Unruhe und ein vergleichsweise moderater Rückgang nach den gewaltigen Anstiegen ist völlig normal.
Noch lange kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen oder von totgerittenen Pferden zu sprechen.
Eckhof ist seit jeher Explorer und kein Minero.
Das erklärte er bereits seit Jahren jedem, der es hören wollte.
Mir ist nicht bekannt, das sich diese grundsätzliche Einstellung zwiwschenzeitlich geändert hat und deshalb gehe ich davon aus, dass dies auch für seine Vorstellungen im Hinblick auf AVZ gilt.
Allerdings sollte man deshalb nicht kurzfristig davon ausgehen, das eine Übernahme ins Haus stehen könnte. Irgendwann aber schon....
Ich persönlich hoffe das es mit Übernahme noch eine weile hin ist.
Aber ich schätze das Potenzial der Gewaltigen Gewinnmarge ist den großen
hier nicht verborgen geblieben.
Die jetzige Mk beruht ja auf den Ergebnissen der 7 Bohrungen
Ich bin sehr gespannt wenn die nächste runde der Bohrungen startet
ist dann nicht mehr mit den jetzigen paar Bohrmeter zu vergleichen
Werden eine menge Daten kommen zu genaueren Schätzung der Ressource
Vielleicht inspiriert das ja den einen oder anderen dazu, seine Meinung kund zu tun.
Was tun die jetzt?
Was tut man an deren Stelle?
Nach der Aktion von Eckhof bin ich skeptisch geworden. Was ich davon halte, darf ich hier nicht schreiben.