Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 23 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.159.638 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 504 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 286 > |
http://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/...-meter-mit-1-66-lithium
Original Announcment
https://static1.squarespace.com/static/.../1505171388420/01894891.pdf
Aktuell knapp 5 minus in Australien
Sind gut gestartet in Australien bis 0,16
im Augenblick drücken uns
Gewinnmitnahmen auf knapp 0.14
Ergebnisse sind gut bis sehr gut noch
einen ticken besser als Loch 2
Man sollte auch auf den Zinn Anteil achten
im Bezug auf den späteren abbau
Nun warten wir noch auf Loch 7
Für mich das Kronjuwel
Die tiefste aller Bohrungen da brodelt
gerade in Down Under die Gerüchteküche
Macht überhaupt keinen Sinn. Ergebnisse sind - wie im Artikel beschrieben - Weltklasse.
Ich bleibe long investiert.
und da es keine großen mega überraschungen gab, steigt der kurs auch nicht.
eher das gegenteil aber das liegt an den gewinnmitnahmen.
bei loch 7 könnte es genauso ablaufen...ich denk ab morgen steigt der kurs wieder
aber wenn die Loch7 Ergebnisse da sind wird es wohl keine Wunder geben kurstechnisch weil die Erwartung auch schon im Kurs eingepreist sind.
AUSSER es gibt natürlich die MEGA News auch bzgl. Zinn
und die unbekannte Variable ist eben wie geht es weiter?
Verkauf? neuer Investor? Pläne?
das könnte den Kurs treiben bei entsprechenden Meldungen.
Interessant ........sag meiner Meinung schon einiges aus
Ich gebe jedenfalls kein Stück aus der Hand .....
https://static1.squarespace.com/static/...ng+a+substantial+holder.pdf
In diesem Kontext ist auch der Post #561 einzusortieren.
Grundsätzlich unterstelle ich jedem, der mit 88 Millionen Stücken in ein solches Projekt investiert, eine gewisse Sachkenntnis und vernunftbegabte Überlegung bei seinem Tun.
Dies gilt natürlich für jemanden mit einem derartigen geologischen Hintergrund in besonderer Weise.
Warum ist das eine Loch so wichtig?
"Drill-hole MO17DD001 was completed about 400m west-southwest, along strike of MO17DD002
and extends the proven length of the Roche Dure Pegmatite at the Manono Lithium Project to at least 2,100m."
Das bis weit unterhalb von 200 Metern Lithiumvorkommen auf Dure Roche existieren, hatte man ja bereits mit MO17DD002 nachgewiesen.
Die Frage der flächenmäßigen Ausdehnung des Roche Dure Pegmatite war damit aber noch nicht beantwortet.
Mit der Bohrung 001 konnte man nun darstellen, das die Fläche des Pegmatite in Streichrichtung west-soouthwest mindestens 2100 m beträgt.
In die Länge und in die Tiefe kann man also jetzt schon Berechnungen zur möglichen Resource anstellen.
Bzgl. des Pegmatite Carriere de le` est versucht man dies mit der Bohrung 007 in gleicher Weise.
Die bereits bis heute dedektierte Größenordnung lässt vermuten, das es sich bei dem Manono-Projekt tatsächlich um das größe weltweit je identifizierte Lithiumvorkommen handeln könnte.
Ich rechne nächste Woche mit ähnlichen Ergebnissen bei Loch 7.
Nachdem einige ihre bisherigen Gewinne realisiert haben, dürfte der Kurs dann auch wieder deutlich Richtung Norden laufen.
Schwer einzuschätzen ist in diesem Spiel die Rolle des chinesischen Investors, bzw. ob er sich dauerhaft mit einer Minderheitsbeteiligung an diesem Projekt zufrieden geben wird.
Wie seht ihr den Artikel der heute von Aktiencheck erschienen ist im Bezug
zu den Kurszielen.
Es wahr auch die Rede von weiteren Zukäufen.
Bin da immer eine wenig vorsichtig mit dem Wahrheitsgehalt solcher Artikel.
Beim Kursziel allerdings sollte sich die Entwicklung fortsetzen bin ich ähnlich
für die nächsten 2 Jahre gestimmt
Der zweite Faktor ist die Entwicklung des Lithium-Preis.
Das hängt wiederum vom politischen Druck weltweit ab.
Man muss sich vorstellen, mehrere Länder beschließen den Umstieg auf Elektroantriebe.
Der Lithium-Preis hat sich im vergangenen Jahr verdoppelt. Das wäre dann Kindergarten.
Der Preis würde sich vervielfachen.
Die Zahlen aus dem Artikel sind zum Teil Schall und Rauch.
Aus meiner Sicht werden die Preise und Kurse astronomisch höher ausfallen, wenn die Politik das tut, was ich vermute und AVZ seriös weiter macht.
Eher das Gegenteil erwarte ich.
Die Trades von gestern, wo erkennbar wurde, wer sich für diese Aktie interessiert, nämlich Investoren, die in der Lage sind 12 und 13 Millionen Stücke auf einmal zu kaufen, sprechen doch eine sehr deutliche Sprache.
Agosy Minerals , auch ein Lithium wert, steigt derzeit, heute wieder um 2 eurocent
Oder es steckt eine Strategie dahinter, jemanden einen günstigen Einstiegskurs zu ermöglichen.
Zu der Aktion können wir nur spekulieren.
Interessant, das in DE keiner die gestrige Steigerung im ASX mitging, aber dafür heuter stärker verkauft wird..