Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 22 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.159.542 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 408 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 286 > |
Aber ansonsten ist der Kurs ja recht stabil geworden, also halb so wild. We will see :)
Ich mach mich hier keinerlei sorgen obwohl ich weite über meinen grenzen gegangen bin beim investieren hier. Also ich muss wohl ein teil verkaufen. Werde das feuerwerk aber ruhig geniessen. Vielleicht ein kleinen verkaufs order beim 0.25$. Aber ich denke es kommen die nächste wochen verschiedene nachrichten die der kurs weiter vorantreiben werden. Ich denke dabei an:
1) Resultaten loch 1 und 7
2) Es fehlen auch die resultatten von "trenching", aber die ware vielleicht nicht so gut weil an der oberfläche
3) Phase-2 drilling program. AVZ hat 15m$ für weitere bohrungen, wenn loch 7 gut ist muss im Norder noch wesentlich mehr gebohrt werden.
4) Metalurgische untersuchungen
5) JORC und/oder PFS studie
6) Off-take agreements oder sogar übernahme angebote
Also jetzt kurzfristich nach die resultaten von loch 1 und 7 zu verkaufen macht sinn wenn es einen "peak" gibt und man dieser erwischt. Wird aber nachher ruhig weiter nach oben gehen. Dies ist keine 1 tages fliege und es ist genug geld da um weiter zu entwicklen ohne angst für CRs usw.
Die loch 7 proben sind nach Pert geschickt. Resultaten 5 tage nach die resultaten von loch 1 (arbeitstage also eine woche später).
D.h. die nächste 2 wochen news! Erst loch 1 anfang nächste woche, dan loch 7 die woche drauf.
Noch etwas gedult bitte!.
https://static1.squarespace.com/static/...1504594940666/01892916.pdf4
Lies mal den thread dazu!
bevor ich antworte kurz zur Motivation dieser Antwort. Ich lese als seit einiger Zeit interessiert in diesen Thread still mit. Danke an die Mitglieder, die sehr konstruktive Beiträge liefern. Vielleicht kann ich ja auch in Zukunft dazu beitragen.
Nun muss ich Chaecka beipflichten! Es ist gerade in diesem Thread nicht nachvollziehbar, wie man einen Kauf von Senator Aktien hier nahe bringen kann. Ich habe im Thread von Warnungen davor gelesen. Also sollte der Schreiber seine , ja man kann es als Werbung bezeichnen, Haltung begründen.
Zu AVZ ist meine bescheidene Meinung dass die Aktie keineswegs auf tönernen Füssen steht. Die Zukunft des Leichtmetalls Lithium ist rosig. Es gibt momentan gewaltigen politischen Druck weltweit, die Mobilität in einem gewissen Zeitrahmen auf Elektroantriebe umzustellen. Das pusht dieses Metall in naher Zukunft extrem. Und das wird so kommen! Aus diesem Grund ist dieses Vorkommen von AVZ ein Segen. Ein großen Risiko nach unten sehe ich hier long nicht.
herzlichst Combaste
Danke für die info
Hier bin ich schon investiert und wollte eventuell streuen
Der Kurs zieht ohne news um 10 % an.
Ist etwas durchgesickert? Ist es die Erwartungshaltung?
Ist es noch ein schnelles aufspringen auf das galoppierende Pferd?
oder von allem was? wir werden es sehen.
es werden zumindest spannende 2 wochen erstmal.
jeweils ein Bohrergebnis + evtl. verkündung neuer investoren und oder verkauf
wenn alles gut läuft und die aktie auch ein wenig vom hype getragen wird,
könnten im peak evtl 17-20 eurocent drin sein denke ich.
danach könnte es eine weile lang mau werden bis zur produktion 2020.
lassen wir uns überraschen.
und immer dran denkend, es kann jederzeit ein tradinghalt kommen.
so langsam kämpfen wir uns ran 0,0973 € pari
Ich bin gespannt besonders auf Loch 7
Da haben sie am tiefsten gebohrt von allen Löcher die werden
sicher auch wissen warum
Die Erwartungshaltung ist relativ hoch
Im HC wird spekuliert gerade wegen Loch 7 und die räumliche Trennung
eventuell über eine 2 Minen Lösung
http://www.stocknessmonster.com/news-item?S=AVZ&E=ASX&N=850464