Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 27 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.159.739 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 605 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 286 > |
AVZ hatte fast 1000% hinter sich, dass dies nicht Unendlich weiter geht muss doch
eigentlich klar sein
Gerade bei Explorern ist eine menge Beharrlichkeit und Geduld gefragt .
Lest euch doch bitte ins HC ein, wenn ihr hier Zweifel hab dort bekommt ihr
wesentlich mehr Informationen und könnt euch dann endscheiden, ob ihr dabei bleibt
Ich für meinen Teil habe ein dickes Fell und sollte die Ressource nicht über Nacht
verschwinden bleibe ich hier Investiert bis zur Übernahme oder was auch immer
Wie hier manche schon sagen die ressource ist da .
Im jahre 2050 sollen die lithiumvorkommen erschöpft sein .
Das macht alles nur noch interessanter.
Denke, dass es da mehrere gibt.
Und das wegen....ja weswegen denn eigentlich? Die Messergebnisse passen, liegen voll in den Erwartungen und es ginge positiv weiter - wenn da nicht Leute aus dem Board von heute auf morgen fett Stückzahlen abgedrückt hätten.
Das trübt die Stimmung. Nicht nur hier bei mir.
Mit der Aktion hat der Geologe auch mich einen vierstelligen Betrag gekostet. Und ich habe kein Vertrauen mehr in die Sache. Wie so viele andere auch nicht mehr vertrauen wollen.
Ich finde es auch verwegen, auf größtenteils nicht verifizierbare Aussagen in irgendwelchen australischen Foren hinzuweisen. Niemand weiß wirklich, ob da auch nur gefährliches Halbwissen vorhanden ist oder mehr "hit and hope" diskutiert wird wie hier.
Kurzfristig hat sich zumindest bewahrheitet, dass es grundsätzlich NIE ein positives Zeichen ist, wenn Insider Bestände abbauen, auch wenn hier noch so fantasoievolle Begründungen gesucht wurden, warum dies doch positiv sein könnte. Allein seit der Meldung ist der Kurs um >25% gefallen. Dazu wundert mich, dass das Thema Kapitalerhöhung hier überhaupt keine Beachtung gefunden hat. De facto drückt dürfte auch das auf den Kurs drücken. Eine Firma verdient (noch) kein geld und benötigt frisches dazu - klingt jetzt auch erstmal nicht so sexy.
Wie schon einmal geschrieben - ich drücke alle Investierten die Daumen, dass es sich gut ausgeht. Aber etwas weniger Träumerei und Hofferei hilft sicher auch, eine ratrionalere Anlageentscheidung zu treffen, wie es die echten Profis tun und bewahrt gelegentlich auch vor größerem finanziellen Unglück.
ich selbst war eine Woche "drin" und bin mit 8% raus. Klingt nicht viel, aber auf dem Tagesgeldkonto hätte das eingesetzte Kapital dafür Jaaahre liegen müssen.
Ich hab mich entschlossen es laufen zu lassen. Zeitweise habe ich 3 Wochen nichtmal nach der Aktie geschaut.
Meine Empfehung... Nur soviel investieren, was nicht gebraucht wird!
Bin fest überzeugt, das die Geduld sehr rentabel ist! klar werden immerwieder höhen und tiefen kommen. Wir sollten hier in 2 Jahren nochmal reden. Dann wir dieser angeblich Kleincrash im Chartbild nicht zu finden ist!
Aber Glaskugel hab ich leider auch keine..
Bleibe drin obwohl es sicher besser gewesen wäre bei 11ct auszusteigen.Nur wird man mit dem Zocken langfristig Geld verlieren... Auserdem ist das Stress pur das hin und her!
Das ist auch so ein völlig inhaltloser und in sich widersprüchlicher Beitrag.... Einfach irre!
Jemand hat zb 5,361,303 Stück gekauft und wurde in 123 Teilausgführungen bedient.
Und davon gibts einige die über eine Millionen Stück gekauft haben.
Und das geht schon die ganze Zeit so.
Wenn jemand soviel Kohle hat und hier reinpumpt, macht er es nicht einfach so.
https://stocknessmonster.com/
Nach 450% kurssteigerung gehts halt auch mal in die andere Richtung.. sollte aber auch bekannt sein!
falls du noch mehr solche "irren Beiträge" lesen willst, empfehle ich Bitcoin Group und Naga Forum ;)
Ich für mich persönlich hab mein persönliches Ziel von 0,15 schon längst abgeschrieben.
Durch meinen Urlaub und mangelender Internetverfügbarkeit habe ich den Absprung bei 0,09x verpasst. Da wäre ich nämlich dann raus gegangen.. lieber etwas mit plus raus als auf das große Ding hoffen, was andere jetzt immer noch haben, die bei 0,02x/0,03 schon Anteile hatten.
Und das KE Anteile verkauft hatte ich persönlich so gar nicht auf dem Schirm. Wie auch? Ist mein erster Explorer ;)
Ich guck mal wie ich verbleibe.. wenn es jetzt paar Tage weiter so runter geht.. okay.. evtl. nachkaufen um den momentan doch sehr hohen Einstiegskurs von 0,079 zu drücken und dann hoffen das es wieder hoch geht, oder ich zahle Lehrgeld. (Kann man immerhin steuerlich geltend machen ;) )
Bei Bitcoin fahren tatsächlich die Affen Panzer :P. Immer wieder herrlich zu lesen.
Das ist bei den Papieren bei denen der Kurs in Australien gemacht wird, leider nicht gut zu handlen. :-(
Sehe das ähnlich mit den großen Stückzahlen ......hier wechseln viele kleine
Pakete in große Taschen und die wissen genau was sie tun .
Was ich hier vermisse sind Beiträge über AVZ die Fakten widerspiegeln und die
zum Diskutieren anregen ............
Sonst kämen ja auch keine so hohen Teilausführungsnotierungen zustande.
Die Großen kommen vor Lachen nicht mehr in den Schlaf und freuen sich schon auf morgen, um noch günstiger einkaufen zu können.
Die Kleinen werfen ihre schönen Gewinne weg oder realisieren sogar Verluste.
Bei so einer fundamental guten Situation einer Company, wie AVZ sie nunmal zweifellos darstellt, völlig unverständlich.
Mit den bereits heute bereits discoverten Lithiumvorkommen, die in der Welt mit keiner anderen Lagerstätte vergleichbar sind, und der hohen Wahrscheinlichkeit weiterer Entdeckungen, muss man schon sehr kurzsichtig sein, wenn man nicht erkennt, wohin die Reise gehen wird.
Eckhof ist Explorer!
Wenn er fertig hat und der blue sky erreicht ist, wird verkauft!
Das war schon immer so.
Die ersten Angebote dürften deshalb auch schon sehr bald kommen, vermutlich aus Richtung Osten.
Ich bin mal gespannt, ob die westlichen Majors sich wieder auszählen lassen werden.
Keine nachrichten kein gegenwehr für den freien Fall. Irgendwas stimmt nicht.
Hoffen wir das die grünen Tage wieder unser werden.
Bin auch nur ein laie was explorer angeht.
Kann uns allen die hier das Ganze aushalten nur viel glück wünschen
Zu Klaus Eckhof kann es sein das er was neues am Start hat
Habe da ein paar Artikel zu Okapi Resources gefunden wo er erwähnt wird.
Kann es sein das er hier für die Barmittel benötigt hat vom verkauf der Aktien ?
Hat jemand genauere Infos hier zu
Und der IPO ist verschoben wurden von Juli 2017 und rein zufällig nächste Woche laut HC. ;)
Vielleicht hat er doch en bisschen cash dafür über ;)
Deutlich weniger Daytrader als in den letzten Tagen.
Man scheint jetzt überwiegend doch wieder eher fundamentale Parameter zu würdigen.
Wenn AVZ in down under grün schliesst, könnte es nächste Woche auch weiterhin freundlich bleiben.
Freue mich auf die nächste woche.
Will wieder grün im depot