Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Am Mittwoch ist der Aussi-Markt, wegen des Australischer National-Feiertag
geschlossen..!...und auch am selbenTag..
...News, betreff FED (USA)..!
To this end, he instructed, under the coordination of the Prime Minister, the Minister of Mines, and all the Government structures involved, to present within two weeks an Operational Action Plan allowing the acceleration of initiatives to promote our strategic mining resources, and the development of local processing chains.He called for the following projects to receive sustained, urgent and substantial attention. These include:- The development of the lithium sector in the province of Tanganyika following the resolutions taken during the last DRC-Africa Business 2021 having for object: " the development of a regional value chain around the electric battery industry, the electric vehicle market and clean energies » ;- Strengthening the industrial copper-cobalt sector, on the one hand, and the rehabilitation and development of the artisanal copper-cobalt sector, on the other hand in Lualaba and Upper Katanga.The Head of State insisted that the Minister of Mines supervise
Hoffe Montag wird es GRÜN
Und da braucht man wenig Phantasie um zu ahnen was uns da jetzt blühen könnte…
Der Kurs ist inzwischen schon heftig geprügelt, ich rechne mit baldiger Übernahme zum Spottpreis. Dann sind wir raus und wurden für ein Butterbrot an China verkauft.
Das vorgenannte Szenario ist meine Befürchtung für die nächsten paar Wochen/Monate,
Wenn wir Pech haben, geht’s nochmal auf etwa €0,2/ST runter.
Die Verzögerung der ML ist wirklich für niemanden nachvollziehbar, sie macht keinen Sinn.
Hat Zijin schon überhaupt einen Bohrkern gezogen?
Selbst wenn ist es nur förderlich da Avz im Norden expandieren möchte und 2 Hersteller Infrastrukturmaßnahmen erleichtern.
Dann läuft es, wie eigentlich immer bei AVZ alles verzögert ab und Zack Stimmung am Arsch.
Der Weltmarkt ist momentan auch am "Arsch", warum sollte da eine AVZ ohne jegliche News gegenhalten?
Wenn, wie in zwei Wochen verlangt, keine News zur ML von DRC oder AVZ kommt aka Trading Halt, dann plumpst das Ding halt runter... Wäre schade um die nicht realisierten Gewinne.. Aber ist nun mal AVZ und jeder hier ist sein eigener Glücksschmied.
Und nein ich mach keinen auf Charles..
Wer das jetzt nicht aushält und verkauft, ist raus aus dem Spiel.
20% Volatilität sind in diesem Sektor ganz normal.
Ich schaue mir das sehr entpannt an, denn wir bekommen die Lizenz.
Nur mal angenommen, wir bekommen sie nicht.
Mit welcher Begründung bitte? Es ist einfach nicht begründbar, denn wir haben alle Auflagen erfüllt.
So einfach wäre es dann auch wieder nicht.
Da sind mir hier Einige zu naiv.
Denkt immer an den Anlagehorizont.
Combaste
Das sehe ich auch so...und wenn es
auf AUD 0.55-0.58 fällt, dann werde ich
sicherlich nochmals aufladen..!
Naja…
Ich glaube auch, dass wir hier was Großes in der Hand halten.
Aber ich fürchte dennoch, dass ums da jemand noch in die Suppe spucken wird…
Die, die zu diesen Kursen verkaufen sind selber schuld!
Das Projekt ist im Kongo und nicht in Deutschland.......Felix und Nigel machen das schon!
Freue mich auf den nächsten TRADING HALT!
Es hat sich nichts signifikantes negativ geändert an der der gesamten Story. Es ist zwar wie üblich wieder ein großer Verzug drin. Aber das Gesamtumfeld ist weiterhin sehr positiv und ich denke weiterhin das wir hier auf dem richtigen Weg sind. Diese Makrobewegungen der Märkte werden für die Langfristigen Investoren hier nur zu einem temporären Einbruch führen (oder haben es schon). Von daher wie immer,... Geduld... :)
Beste Grüße
Ich will niemanden Anschuldigungen aber finde es so komisch wie die Quersumme 19 beider Zahlen :p
Wo sind die Opfer, die wieder mal an warme Eislutscher geglaubt haben und bei Höchstkursen nachgekauft haben, weil ja zu Weihnachten der Champagner kaltgestellt sein sollte?
Geld nach einem Monat plötzlich weg?
Nanana, es ist nicht weg! Nur in der Tasche von anderen!!!
Hahahahahahahaha
Kritzelt euch doch selbst das Wort „Bergbau Lizenz“ auf ein Papier und rahmt es euch ein!
In den letzten Tagen wurden hier im Forum wieder Millionenwerte verloren während ich bei Steinhoff…
Hahahahahahahahahahahaha
Beim letzten Anstieg auf 0,5 habe ich dann Kasse gemacht. Meiner Meinung nach war das richtig.
Zur Zeit sind alle Zukunftswerte in einer Korrektur. Daher die Gewinnmitnahmen. Habe bei Silizium noch zwei gute Positionen. Standard Lithium und Arena Minerals bei einem guten einstieg, die Branche ist gut in Zukunft wird dieses Material gebraucht. Bei Avz ist ein gewisses grosses Risiko, 1. Sie produzieren nicht
2. Haben nicht mal die erforderlichen Genehmigungen.
3. Afrika ???????
Will euch nicht verunsichern. Warte ab und steige vielleicht bei niedrigen Kurs wieder ein.
Liebe grüße Laus
Nach dark forest theory wohl nun als unwahrscheinlich einzuschätzen.
Schön, dass es Ihm gut geht und auch gut zu wissen, dass er nie weg war.
Die Macquarie Bank ist fest davon überzeugt, dass AVZ im kommenden März sein Debüt im ASX 200 geben wird. Bei so vielen Neuigkeiten wird der Februar ein Ballreißer!
https://mobile.twitter.com/WhiddonWarrior/status/...86151964635598852
Nur meine Meinung und keine Handelsaufforderung!