Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 16 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.159.375 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 241 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 286 > |
Fakt ist lediglich, das heute Nacht von den insgesamt 17,6 Millionen Stücken Umsatz nur 5 Käufer mit jeweils obszönen Stückzahlen einen Anteil von etwa 83,4 % (~14,7 Millionen Stücke) ausgemacht haben.
Insgesamt gab es aber 512 Trades. So etwas muss natürlich ins Auge fallen.
Welchen subjektiven Schlüsse man daraus ziehen möchte, liegt in der Entscheidung jedes einzelnen.
Ich erwarte nicht, das jemand solche Stückzahlen ohne Kalkül einkauft.
Kennt ihr noch den damaligen Tophit?
"Wer baggert so spät noch am Baggerloch, das ist Bodo (AVZ) mit dem Bagger und der baggert noch..."
Wegen des hohen Aktienhandelsvolumens glaube ich eher an einen Fake um Anleger anzulocken. Soll ja welche geben, die dann glauben, dass "andere mehr wissen"...
Seht ihr, es sind doch nicht alle nett hier!
;-)
kreative Kritik ist hier sicher willkommen
um vielleicht unsere Europhie etwas zu
bremsen und uns auf dem Teppich zu halten
aber Sorry so einen geistigen Müll braucht
kein Mensch hier
freue mich wenn die bagger anrücken und habe dann das zeichen in den augen
Kann mir einer erklären wie das gehen soll??
Ich kaufe viel ein damit andere auch kaufen aber wenn die aktie fällt was passiert aus meinen käufen???
Jedenfalls habe ich mehr als 2 Mittelklasse-Wagen jetzt bei AVZ Minerals investiert.
Ich hoffe, das Märchen ist noch nicht zu Ende...
Das mit dem Fake war vielleicht ein bischen ungeschickt beschrieben, aber möglich ist das schon, den Umsatz hoch zu halten, ohne den Kurs zu treiben. Das gleichzeitig so viele verkaufen, ist doch eher unwahrscheinlich. Also linke Tasch, rechte Tasche?
sags mal so der Kurs ist ja schon nach
oben geschnellt hat ja schon an die
tausend Prozent hinter sich
und die Platzierung der Kapitalerhöhung
die komplett nach China gegangen ist
die sind ja auch keine Idioten
Eher eine kleine position aufgestockt
Also dann (in Anlehnung an Beitrag 351):
wir sehen heute eine richtige Achterbahnfahrt: erst nach unten haben wir 0,08 getestet, dann ging es wieder hoch auf 0,083 und dann wieder runter auf 0,08 und dann wieder hoch mit mittlerem Umsatz dann bis 0,084 hoch, liegen im Augenblick leicht im rot bei 0,08 nichts für schwache nerven ........es bleibt weiter Spannend
Recht so? Gerne lerne ich von dir weiter dazu! (auch in Sachen Rechtschreibung und Satzbau)
:-D
Gleichartige Rücksetzer sind doch bei AVZ in diesem Jahr bereits mehrfach vorgekommen und nie war es über den jeweiligen Moment hinaus zu einer besonderen Besorgnis gekommen.
Ein ganz normales Szenario nach so gewaltigen Kursanstiegen. Sonst gäbe es im Chart ja auch nicht dieses hübsche Sägezahnmuster.
Wie man dem Chart entnehmen kann, hatten wir in diesem Jahr bereits 4 große Rücksetzer, mit dem aktuellen haben wir bis jetzt also fünf.
18. Februar, - 28 %
14. März , 21 %
23. Mai, 31 %
1. August, 21 %
aktuell, 25 %
Die Chancen stehen also sehr gut, das es, sollten keine wirklich schlimmen Nachricht kommen, erstmal in gleicher Weise weitergeht.
Sorry für Rechtschreibung und Satzbau ich schriebe nebenbei auf der
Autobahn werde daran Arbeiten und meine Autorkorrektur ist bei meinem
Handy nicht so toll
Was ich mir hier wünschen würde die Sachlichkeit des Amani Forums
Zu AVZ muss sich am Ende jeder hier selber eine Meinung bilden
Kurzfristig bin ich der Meinung das uns die 2 ausstehenden Bohrergebnisse
nicht weiter nach oben bringen weil das in der vorausgegangen Rally schon
im Kurs enthalten ist .
Langfristig sollte sich der Trend der Ressource bestätigen einer der Besten
Investments im Explorer Bereich .
Aber nur meine persönliche Meinung
Darunter sogar zwei mit 3,3 und 3,6 Millionen Stücken.
Der Umsatz dürfte, bei leicht steigendem Kurs, den gestrigen sogar noch übersteigen.
Sieht insgesamt also, nach einem sehr versöhnlichen Wochenschluss aus.
Aber,... noch ist ja nicht Handelsschluss.
http://www.stocknessmonster.com/
- links auf quick tools
- darunter in das leere Feld AVZ eintippen
- darunter Trades auswählen
- grüner Pfeil und los...
Ich zumindest kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Stückzahlen in Größenordnungen unter 100.000 scheinen unüblich geworden zu sein.
Dagegen scheint ein Käufer insgesamt drei mal mit jeweils weit über drei Millionen Stücken, insgesamt also über 10,5 Millionen Stücken, richtig fett zugelangt zu haben.
Was ist denn da los....?
Eindeutiger geht es wohl nicht!
Da hat jemand dreimal versucht, mit sehr geringen Stücken den Kurs zu drücken.
Oder, hat jemand eine andere Erklärung dafür, wieso man z. B. für ein Volumen von 149 Stücken (Trade 330) insgesamt 80 Teilausführungen bevorzugt?
Es scheint also so sein, als wäre mindestens ein böser Shorti unterwegs, dessen Wunschziel (nach unten) noch nicht erreicht zu sein scheint.
Kann aber auch alles nur ein Scherz aus purer Langeweile gewesen sein.