Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 130 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.169.654 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 210 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 286 > |
Ironie off
Andere als Lügner zu bezeichnen und dann bei Beleg der Wahrheit nicht einmal den Mumm für eine Entschuldigung für die unflätige Beflegelung zu haben ist....jedenfalls ganz schlechter Stil.
Wehr hätte das erwartet ...............
Was war das Geld Kurs? Briefkurs? Null Aussagekraft dein Buld. Das hast du sogar hier bei Ariva das der angezeigte Kurs dazwischen hin und herspringt.. mit entsprechendem gap hast du dann mal ein großen angezeigtes minus.. das heißt noch lange nicht das du anderen Usern ein zweistelliges minus suggerieren musst..
Entweder bist du so unterbelichtet und checkst das in der Form einfach nicht oder du findest es nur geil eine Aktie in der du augenscheinlich nicht mehr investiert bist schlecht zu reden
Woha geil heute wieder 80% plus. Wie schon die letzten Tage/Wochen. Voll die Rakete.
Nein wir haben heute 20-30% plus und das freut mich. Punkt
Back topic.. @aitomi soweit ist mir nichts bekannt. Die Asx hat bei avz nachgefragt ob sie eine Infos inoffiziell rausgegeben haben. Wurde mit Nein beantwortet.
So jemand gehört hier einfach gesperrt. Für immer.
Nur daraus resultieren meines Erachtens die steigenden Kurse. Nur das schlägt im Augenblick voll auf
die Kurse durch.
Jedenfalls sehe ich das im Augenblick so.
Schönes Wochenende.
@C
Wer von uns beiden gesperrt gehört, da sind sich hier, denke ich, alle einig
Hat denn hier noch ein andrer User gestern morgen einen Verlust von mindestens 10% gesehen oder hatte der gute Herr eine exklusive Eingebung? :)
Wäre cool wenn vor der DFS noch das ein oder andere OT agreement kommt ...
interessant wäre nach wie vor der Einstieg von CATL .... die geplanten GIGA factories sind auf der Einkaufsseite bei weitem noch nicht auskontahiert - und bei dem was auf der VK Seite schon existiert müsste CATL ziemlich desperat sein was die Versorgung angeht ....
Ich hoffe ja das iwann mal einer wie Panasonic/Tesla , LGChem , Samsung SDI oder Autobauer wie VW (gerade news dass Samsung underperformed) sich material sichern wollen.
Wenn die DFS kommt wird Zinn dazukommen und der Zinnpreis ist auf einem guten Weg und hat chartechnisch anscheinend ausgebottomed ....
schön dass Du noch dabei bist ...
jetzt erstmal zurück zu ner bessern Marktkapitalisierung... 500 mio AUD müssen doch drin sein ;) und mich wundert es nicht dass jetzt langsam wieder gekauft wird .
Immerhin ist die Lage nie besser gewesen und in den letzten fast 1,5 Jahre haben viele die nicht mehr dran glauen und trader das Handtuch geschmissen ....(allerdings ging es dem ganzen Markt ja so und unsere AVZ ist gut am outperformed)
Wir werden sehen ob wir zu alten Höhen kommen um ab nächstem Jahr richtig abzuheben ... für mich und viele andere definitiv discount Preise zur Zeit
Peace
Zum Ende ist der spread ganz schön aufgegangen 0046 zu 0055..
Mal sehen wie es am Montag weitergeht
Oder hat dir heute Nacht nur die Blase gedrückt?