Grenke Leasing
Kann auch sein, dass die nächsten Tage das Teil irgendwo bei 10-15€ hart aufschlägt
Im Nachhinein werden eben die Prognosen wieder korrigiert. Kennen wir ja von Wirecard und Wirecard ist nur der Tropfen auf dem heissen Stein. IN Europa will ja di eeine Krähe der anderen kein Auge aushacken. Deshalb bedarf es unbefangenen Ausländischen Unternehmen.
Es gibt ungezählte andere Opportunitäten.
31.12.2019 Zahlungsmittel 434,4 Mio. EUR, davon 212,2 Mio. EUR bei der Bundesbank
31.03.2020 Zahlungsmittel 548,9 Mio. EUR, davon 280,0 Mio. EUR bei der Bundesbank
30.06.2020 Zahlungsmittel 1.078,0 Mio. EUR, davon 849,4 Mio. EUR bei der Bundesbank
15.09.2020 Zahlungsmittel ??????? Mio. EUR, davon 761 Mio. EUR bei der Bundesbank
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.20 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - themenfremd
Zeitpunkt: 16.09.20 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - themenfremd
Der Weltenbummler als asoziales Subjekt unserer Wohlstandsgesellschaft hat offensichtlich viel Zeit dummes Zeug von sich zu geben anstatt in die Hände zu spucken und etwas für das Bruttosozialprodukt der Gesellschaft zu tun welche ihm es ermöglicht die Zeit zu haben für blabla und Feindseligkeit.
Hope it helps ;-)
wer da jetzt auch nur 1 Euro einsetzt darf auch den gesamten Euro verlieren , denn gelernt wird auch auch aus/ nach Wirecard nichts.
Ich habe kein Interesse aber schau mir so ein Schauspeil natürlich von aussen an , so wie eine Wirecard auch .
Ich hoffe nur das hier in Echt nicht jemand wirklich Geld einsetzt seit bekannt werden der Vorwürfe !!!
Seitenlinie!
NR
Ich meine klar, 64 Seiten sind nen bisschen was zu erklaeren, aber hier geht es um die Reputation
https://www.finanzen.net/insidertrades/grenke
Klar, bei WDI hat M.B. auch gekauft, aber hier, zahlreiche versch. Personen, die sogar im Aufsichtsrat sitzen. Prof.. über 700 Stck.
Also ich denke, die 34,50 waren erst einmal der Boden. Nun dürfte meiner Meinung nach ein Rebound folgen. Gibt es eigentlich zufällig zur Zeit ein Aktienrückkaufprogramm bei Grenke? Ein bisschen Stütze würde nicht Schaden ;-)
Allen investierten, viel Glück & Erfolg.
Lg. St. Martin
Rein charttechnisch hatten wir bei wirecard auch kurze Erholungsphasen. Doch um die zu treffen benötig man eher Glück als Markttiming.
Die großen Investoren halten noch Still (siehe Kennzahlen/Aktionärsstruktur). Bin auch die ersten Pflichtmitteilungen gespannt.
NR
Ansonsten sind die Analogien zu Wirecard schon kaum zu übersehen
1. Analyse/Bericht der" bösen" Leerverkäufer bzw. Zeitungen (Wirecard)
2. Deutlicher Kurseinbruch
3. Dementi und Drohung mit gerichtlichen Schritten durch das Unternehmen
4. Weiterer Kurseinbruch
5. BAFIN untersucht den Fall (verbietet vlt. dann wieder Leerverkäufe wie bei WC)
...
to be continued
Ich hab gestern noch einen Faktor 3 Short ergattern gönnen.
WKN: MA1GLQ
Noch müssen die Hintergründe geklärt werden, doch für die Börsenexpertin gibt es Anzeichen, dass die Vorwürfe nicht unbegründet sind. Etwa, dass sich Pering an die Finanzaufsicht wandte. ,, Das macht er nicht, wenn er nicht nur windige Informationen hätte." Stärke aber sieht Csisi die Rolle der Shortseller.
Quelle Badische Neueste Nachrichten von heute.
Leider habe ich auf Grund der Käufe von 2 Vorständen am Montag nachgekauft um meinen EK zu verbilligen. Habe ja nun auch wirklich verbilligt und die A.schkarte gezogen. Dafür bereitet die Happy Hypo Freude.