Grenke Leasing
Da stellt sich mir ja nur noch die Frage - was darf Satire?!
Wir könnten mal ein Tippspiel für alle hier veranstalten:
Wo steht Grenke am 1.4.2021?
Mein Tippe: 1000 : 20 x 2 :10 x 4,5
na, wer schafft das?
Kleiner Tipp, ist geringfügig höher als Eure Trauma-Aktie
Der hat letztes Jahr zwei Interviews gegeben, war wohl genug des Guten. Seitdem hält man vermutlich Telefone, Schreibutensilien, Brieftauben und leere Flaschen von ihm fern.
Mein Anlageschwerpunkt sind allerdings Fonds, und da sieht es für mich deutlich besser aus.
Du bist ja lustig.
Cape-dings, no clue wer Gedankensaft ist, aber lass mich raten: es ist einer aus eurem wdi-Stuhlkreis?! Weiß auch nicht wie ich drauf komme, ne.
Vielleicht verirrt der sich ja auch noch her, bevor er im korrekten Thread vereinsamt?!
Der Stuhlkreis 2.0 hier erinnert mich btw auch regelmäßig an Monty Python, denke da aber eher an ministry of silly walks
Oder die, die special situation-Titel per se nicht anfassen während die Zocker drin rum wüten?
Is ja nicht so als gäb#s Investment Guidelines und so, ne - wenn man auf Insti-Seite einfach mal so richtig schööön auf die Kacke hauen will, zB indem man die max. zulässige Vola über die letzten 6M mit Pauken und Trompeten sprengt - DANN sollte man auf jeden Fall umgehend Grenke kaufen. Törööö. #AbflüsseHelauuu
Perfekt Pisa...Grenke KLASSE
Ich halte dagegen.
Quelle shortsell.nl
Kaufen will Grenke jetzt erst mal niemand mehr- also kann man wunderbar short gehen.
Unfassbar, die Kommunikation von Grenke- sind die etwa selber short? (*Ironie aus)